Beiträge von polli

da hat er dich verhohnepipelt...

Abgesehen davon ist getmobile ein Händler und kein Provider = die haben mit der Anschlussgebühr wenig zu tun.

Üblicherweise gibt es bei Gutschriften ein zeitliches Problem = es sind nicht immer alle Gutschriften auf den aktuellen Abrechnungsbelegen, bis zum nächsten Abrechnungszeitraum sollte dann aber die Gutschrift nicht nur in den Systemen der Anbieter sondern auch auf den Papierbelegen zu sehen sein.

Das die Grundgebühr bereits gutgeschrieben wurde ist in dem Zusammenhang zwar auffällig, würde mich aber nicht zu sehr erschrecken = 1 Monat warten, wenn bis dahin keine Gutschrift erfolgt ist mal Kontakt mit Händler und/oder Provider aufnehmen.

Re: Re: nur mobile Webseitenversion verfügbar (igoogle)

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Mit Opera Mini oder Opera Mobile ist das möglich. Dort ist es eine Einstellungsssache.

Grundsätzlich hast du recht das es sich einstellen lässt (ebenso gibts nen Button auf google.de dazu).

Praktisch ist es der personalisierten Startseite auf igoogle egal was man einstellt, diese Seite kommt sowohl auf 5800 und N8 ausschließlich in der mobilen Version (bin mir sehr sicher das es beim N95 anders war...).

Werd wohl mal bei O2 wg. ner Rückgabe und Umtausch ins IP4 vorsprechen, hatte im Vorfeld schon befürchtet das ich einzig wg. dieser Lapalie bei Apple bleiben muss (was mir überhaupt nicht recht ist, oder doch ein android?).

Das mit dem Phyton hab ich mir mal quergelesen, da das N8 noch recht neu ist konnte ich zu dem konkreten Thema leider nix finden :-(

nur mobile Webseitenversion verfügbar (igoogle)

Hallo,

bereits beim 5800 hat mich extrem gestört das ich ausschließlich die mobile Version der igoogle Seite erreichen konnte.
    (Für diejenigen welche die Seite nicht kennen, man kann sich eine personalisierte Startseite zusammenstellen - da ich die auf jedem Rechner nutze finde ich mich auf der mobilen Version natürlich überhaupt nicht zurecht zumal sie auf zwei Seiten verteilt ist).

Manuelles erzwingen der "normalen" igoogle Seite ist mir trotz stundenlanger Versuche, weder mit dem Nokia noch Opera Browser gelungen.

Würde mich riesig freuen wenn jemand ne Lösung hat um die Seite auch auf nem Nokia Handy vollständig anzeigen zu lassen da ich das N8 gern behalten möchte, so für mich aber nicht vernünftig nutzbar ist.

Hier mal ein Link zum ausprobieren, es geht vor allem um die in diesem Fall beispielhaften Bild.de und spiegel.de Darstellung:
    http://www.google.de/ig?hl=de&source=iglk

Netzbetreiber wechseln.

Der einzige deutsche Netzbetreiber der das unterstützt ist O2 - beim reisen in andere Ländern im Vorfeld prüfen welches Land in Frage kommt da auch im Ausland nicht alle Netzbetreiber die automatische Zeiteinstellung unterstützen :D

idR ist es egal ob man am Schluss ne Zahl oder auch zwei zuviel wählt (irgendwo im Forum steht auch die Ausnahme beschrieben wann es doch ein Problem ist, vermutlich irgendwelche alte Technik mag das nicht).
    Das ist auch der Grund weshalb eine Wiederholung am Schluss ne Rufnummer wertvoller macht als ne Wiederholung am Anfang - deshalb enden meine auf 99999, 8888, 5555, 1111 ;-)

Zitat

Original geschrieben von morsum
    ...meine Aufladung hat dann die Umstellung der gleichen Sim-Karte von Vertrag zu Prepaid abgeschlossen...

alternativ wäre die mitnahme in einen Postpaidtarif möglich gewesen, ich selbst hab aber tatsächlich auch ein paar Wochen auf Prepaidbasis telefoniert = die Karte aufgeladen.
    Überschüssiges Guthaben hatte ich mir am Schluss ausbezahen lassen :top:

na letztlich ist es doch optimal wenn man den lieben langen Tag tun und lassen kann was man will und wenn das Telefon klingelt ruckzuck massig Geld rein kommt - dementsprechend ist die Anforderung des TE absolut nachvollziehbar und wie er ja auch geschrieben hat ist er dadurch ein absolut ausgeglichener und zufriedener Mensch geworden (im Gegensatz zum 9 to five job).