Beiträge von polli

    wollte kurz bezüglich der Befestigung des Handys die beiläufige Information geben:
    Mein wasserdichter MP3 Player ist beim schwimmen an der Schwimmbrille befestigt = am Hinterkopf - eine tolle Lösung die auch hinsichtlich Strömung etc. absolut unproblematisch ist.


    Die Idee mit dem Bluetoothheadset fand ich auf anhieb toll aber da mir selbst die speziellen Schwimmkopfhörer ab und an aus den Ohren fallen bin ich mir sicher dass ein Bluetoothheadset keine Lösung wäre.


    Motorola hat doch jetzt so ein neues, robustes Touchscreenhandy am Start - das fänd ich klasse - im Zweifel könnte man sich überlegen ob nicht das Display wild blicken könnte wenn ein Anruf kommt und man somit das Gerät am Startblock anbringen könnte das man beim schwimmen anhand des blickenden Displays sieht was sache ist.



    Ich selbst hätte übrigens auch gern ein Handy beim schwimmen dabei, hab zwar schonmal sehr negativ erleben müssen wie doof es ist wenn beim joggen ein Anruf rein kommt aber trotzdem würd mich das reizen...

    so in der Art bzw. noch extremer kam mir die Hotlinedame vorhin auch...


    Wollte mir allen ernstes weiss machen das bei einer Untersagung der Nutzung der Verkehrsdaten zu Marketingzwecken automatisch die Rechnung nicht mehr reklamiert werden kann da O2 ja dann meine Verkehrsdaten löschen müsste...


    Mein Versuch von höherer Stelle ne Antwort zu bekommen wird sicherlich nicht funktionieren - ich bin zu höflich...



    Da die Dame offensichtlich außer ner kompletten Löschung sämtlicher Daten auf Anhieb keine Buttons zum klicken finden konnte werd ich wohl erst morgen online prüfen ob sie irgend welche Einstellungen (nachdem ihr jemand erklärt hat wie es geht) geändert hat oder ob z.B. meine Bewegungsdaten O2 weiterhin helfen seine Produktangebote auf meinen Bedarf abzustimmen (wie mir versucht wurde zu erklären...).

    Bei O2 soll sowohl diese als auch nächste Woche Ware kommen. Soweit ich das verstanden hab gibt es dann nicht nur "schwarz" und "silber" die bereits auf der Homepage gezeigt werden sondern auch was extravagantes - hab leider verdrängt ob es Orange oder Grün sein soll da die Farben für mich nicht in Frage kommen ;-)

    Hallo,


    grundsätzlich habe ich kein großes Problem damit wenn Hotlinemitarbeiter, ggfs. zur Erzielung von Prämien eigenständig irgendwelche tolle Sachen für mich aktivieren aber der Brief der mir eben ins Haus schneit haut mich wirklich vom Hocker!


    "entsprechend Ihrer Angaben vom 12.10.2010 teilen wir Ihnen den aktuellen Stand Ihrer Kundenerklärung wie folgt mit:


    Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikationsdienste, Datenvolumen, Standorte) gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Zweck der Vermarktung und zur bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikations- und Telemediendiensten von O2 für einen Zeitraum von max. 6 Monaten"



    Ich wurde letzte Woche hinsichtlich VVL zurück gerufen und habe in einem netten Gespräch ein gutes Angebot herausgeholt.
    Eine Änderung der Nutzungserlaubnis meiner Daten war kein Thema.


    Mein Hauptproblem ist aber vor allem das die neuerdings Verkehrsdaten nutzen wollen! Davon hab ich ja noch nie was gehört und finde es vor allem hinsichtlich der von mir angerufenen Nummern und meiner Standorte äußerst bedenklich das O2 sich so etwas genehmigen lässt bzw. im konkreten Fall sogar selbst genehmigt.



    Hat jemand von euch schonmal ne Anfrage zum Thema Verkehrsdatennutzung gehabt oder, wie ich, immer nur zum Thema Bestandsdaten (Ich habe grundsätzlich kein Problem wenn mein Netzbetreiber mit mir Kontakt aufnimmt um ein Angebot zu unterbreiten!).?

    naja, er könnte dem Händler gegenüber so tun als hätte er nicht mit dem Hersteller gesprochen und Wandlung verlangen nachdem sich schon so lange nichts getan hat - wie bist du mit dem Händler denn verblieben?

    also bei mir kommt der Beamer immer super gut an - natürlich ist der so verbaut das man keine Lüftergeräusche hört! (in dieser Wohnung im Rückprojektionsbetrieb, in der letzten gabs ein Loch in der Wand zum "Projektionsraum").


    Beim Kicker hatte ich probleme aufgrund der enormen Lärmentwicklung, also sollte unter dem Dachboden niemand "fremdes" wohnen - der könnte leicht durchdrehen ;-)



    Achso, hinsichtlich "Ersatzbirne" beim Beamer, klar ist die teuer aber wenn du das Ding nicht als TV-Ersatz = täglich 2 - 3 Stunden laufen hast kannst du das absolut verschmerzen. Am besten beim kauf mal schauen wie lange die Birne halten soll, imho ist ein Wert von 800 Stunden im unteren Bereich.

    für mich siehts so aus als würden alle außer dem ganz rechts auf der Einfahrt/Fahrbahn stehen.


    Der ganz rechts wohl auf nem Fahrradparkplatz.


    Ich hätte mich da bestimt auch dazu gestellt wenn schon einige auf der Fahrbahn gestanden wären und man, so siehts zumindest aus, trotzdem gut dran vorbei kommt.