Beiträge von polli

scheint doch momentan der beste Tarif für Leute zu sein die ein Smartphone nutzen ( = nicht nur telefonieren und smsen sondern auch Daten übertragen) oder hab ich irgendwelche attraktivere Angebote übersehen?

Das es natürlich Leute gibt für die 50 SMS oder 200 MB zu wenig sind lass ich mal außen vor, ich denke das extrem viele Kunden mit dem Tarif Spaß hätten und ihr Handy ausgiebig nutzen würden :top:

bei mir ist die Hotline soweit gut erreichbar (würde sagen ich ruf die so ca. 3 mal im Halbjahr an).

VVL-Angebot war von vorneherein so ausgelegt im Gen 1. zu bleiben - offensichtlich war klar das keine Tarifaternative möglich ist.

Einzig die gestrige Bitte mir Unterlage zuzumailen hat nicht geklappt - bestimmt wurde meine Emailadresse verbal falsch verstanden - sowas kommt mal vor.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Warum soll er die ersten Stellen der IMEI preisgeben wenn wir schon wissen welches Gerät er nutzt?

damit wir z.B. anhand der genannten Listschauen knnen ob WIR das Gerät korrekt identifiziert hätten oder der Hersteller ne Besonderheit bei der IMEI eingebaut hat.

ich wär gern Vanity-Nutzer, hab aber noch nie ne passende Nummer gefunden.

Glücklicherweise kann ich meinen VIP Anrufern aber zwischenzeitlich eine Festnetznummer in meinem Ort mit der 20xxxxx anbieten womit ich sehr glücklich bin (BWHZ).

da die ganze Sache ja jetzt in die von mir vermutete Richtung geht könnte der TE ja eventuell mal die ersten Zahlen seiner IMEI posten - vielleicht kann man damit herausfinden was so besonders an seinem Gerät ist.

Zitat

Original geschrieben von polli
    aufgrund der Beschreibung "gehaltene Verbindunge" könnte ich mir eher vorstellen das der TE ein extravagantes Endgerät nutzt und anhand der IMEI aufgefallen ist (das wurde imho in der Vergangenheit bereits mal von EPlus angemahnt!).

Welches Gerät benutzt du denn?

zuerst dachte ich wie Hallenser1 hinsichtlich der Vorkasse bei nem Vistreamangebot (nochmal schnell die Kasse füllen bevor man schließt.

Das Geld geht tatsächlich ja aber an Flexfon und die sind u.a. im Strommarkt schon länger mit Flexstrom und der selben Vorbezahlmasche unterwegs.

Das Geld scheint also sicher.

Auf der anderen Seite bekommt Flexstrom glaub immer wieder schlechte Bewertungen...

(Für mich ist Vorkasse für mehr als ne Cashcard natürlich sowieso ein Ausschlußkriterium)

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Klar müssen die Netzbetreiber auf ihre Wirtschaftlichkeit achten und gerade deshalb dauert der Netzausbau gerne mal etwas länger.

die Spezialisten hier werden dir dazu vermutlich was anderes sagen...

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Dennoch liest man hier im Forum, dass in bestimmten Gebieten Netz X sehr häufig überlastet ist.

weil der Nachbar was gegen die Sendestation hat - imho sind die ganzen Bürgerbeschwerden das Hauptpoblem weshalb manche Gegenden schlecht versorgt sind.

aufgrund der Beschreibung "gehaltene Verbindunge" könnte ich mir eher vorstellen das der TE ein extravagantes Endgerät nutzt und anhand der IMEI aufgefallen ist (das wurde imho in der Vergangenheit bereits mal von EPlus angemahnt!).

Welches Gerät benutzt du denn?