-
ist es nicht eher so:
da ich gezielt nach einer Stelle mit pi pa und po suche und Sie diese Anforderungen laut Stellenangebot erfüllen...bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen.
(ok - das ist verbal nicht schön, verdeutlicht aber sicherlich wie ICH das schreiben würde)
-
sorry, ich versteh nicht weshalb ihr jetzt ständig von dem "GiroDirect" sprecht - soweit ich das Angebot verstanden habe gibts 2,5 bis 31.3. ohne das irgendwelche Kosten anfallen - hab ich was falsch verstanden?
-
-
wenn du nen Kontakt zu der Freundin hast die aufhört = über sie einkippen und erwähnen.
Wenn du keinen Kontakt hast = Initiativbewerbung in der du mit deinen Fähigkeiten ziemlich genau die Lücke füllst welche die Freundin der Freundin des Freundes zurücklässt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Das N8 unterstützt Filme, welche in DD kodiert sind und gibt diese mit DD Ton aus. Selbst aufgenommene Filme sind ganz normal in Stereo.
mit dem letzten Satzteil bringst du uns wieder an den Anfang der Frage zurück...
Wird Ton in Dolby Digital codiert wenn man selbst Filme aufnimmt oder nicht.
Dolby Digital ist wie MP3 ein Datenformat, es ist u.a. dazu in der Lage Stereo und 5.1 Signale zu komprimieren.
Die Frage lautet also:
wozu wird Dolby Digital im N8 genutzt? Nur zur Wiedergabe oder auch zur Aufnahme?
-
igendwas stand im Zeugniss zum Thema Weiterbildung - hat sich für mich so gelesen als wärest du regelmäßig auf Fortbildung gewesen da es für dich, nicht aber für den Arbeitgeber von Vorteil war.
(es gibt ja immer wieder die Möglichkeit für Fortbildungen freigestellt zu werden z.B. Fußballtrainer gemacht).
-
wenn er die Bewebung für dich abgibt würde ich es mit rein schreiben :top:
Sonst ihn fragen ob er das überhaupt herausposaunen durfte...
-
die Regale kenne ich aus dem Werk in Bochum eigentlich nicht (oder ich hab sie übersehen).
Vom Arbeitspozess her dürften die Dinger keine halbe Stunde in dem Regal drin liegen, wie man ja auf dem folgenden Bild sieht kommen die Geräte letztlich in die Nokia üblichen Umkartons (a´5 oder 6 Stück würd ich sagen) und auf Palette.
-
sicherlich!
In Zeiten des Internets ist es problemlos möglich anhand des Namens vieles über Menschen heraus zu finden.
Habe schon vieles erlebt und kann es voll und ganz nachvollziehen das somit Arbeit = Arbeit und Privatleben = Privatleben sein kann :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
... Äppelallee ...
echt? Geile Adresse! Noch besser war Appleallee
Bestimmt gibts von denen auch ein Eröffnungsangebot :top: