Beiträge von polli

hm, ich hab die PK von anfang an geschaut - die Stimmung der Fragenden (scheinen wohl traumatisierte Angehörige gewesen sein, Journalisten sicher nicht) war recht agressiv...
    Wie ich schonmal gesagt hab fand ich auch die Fragen für diesen Zeitpunkt unpassend - just my 2 cents.

Keine Ahnung wie schnell bei anderen Fällen PKs abgehalten werden und wie dort die Fragenden auftreten sowie was die üblichen Fragen zu einem Zeitpunkt sind wo das Geschehene noch aufgeräumt wird.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Man erwartet aber, dass ein OB für die Bürger seiner Stadt das Wort ergreift, die Gefühle der Menschen thematisiert und den Leuten mit einer entsprechenden Ansprache Halt gibt.

falsch, alle hacken auf ihm rum und wollen das er sein Amt verlässt - ab der Pressekonferenz war nichts anderes fest zu stellen.
    Wie soll er seriös die von dir genannten Aufgaben erfüllen wenn die Leute vor ihm demonstrieren damit er sein Amt verlässt?

Hm, schweigen wird als Fehler ausgelegt??

Was soll er groß sagen? Das er mit den betroffenen und deren Familien fühlt o.ä. hat er gesagt.
    Das er sich aufgrund der laufenden Untersuchungen nicht weiter äußern wird hat er auch gesagt.

Soll er kommunizieren:
    bitte bedroht meine Mitarbeiter nicht, sie können ja gar nichts dafür / sonst...

Wieso sollte er präsenter sein als sonst? ( Ich hab vor der Love Parade noch nie von dem Mensch gehört) - vielleicht kann uns Frank verraten ob Herr Sauerland früher auf jeder Party unterwegs war und freudestrahlend durch die Fußgängerzone lief = er sich jetzt wirklich anders verhält als früher.

Wichtig ist nicht das man heisse Luft produziert sondern aktiv wird = wenn es außer der Aufarbeitung der Situation Dinge zu tun gibt die in Herrn Sauerlands Einflussbereich sind dann soll er diese übernehmen (z.B. die Verletzten besuchen). Solche Taten werden üblicherweise aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt - sonst würde ja wieder jeder rummeckern "jetzt versucht der schon durch Krankenbesuche für gutes Wetter zu sorgen, soll lieber zurück treten"

Manchmal ist schweigen und sich Gedanken machen besser als die Öffentlichkeit zu suchen.

Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Hmm und woher willst Du wissen, dass es welche gibt?

Versuch macht Klug!

Kann natürlich passieren das es keine gibt - das wär dann doof (und dementsprechend bin ich über die aktuellen Informationen hier im Forum dankbar!).

Das es Montags keine Lieferung gab war abzusehen. Freitags verschickte Ware wird meist Samstags angeliefert, Samstags haben die Versandlager meist geschlossen = es war nix unterwegs.

Wenn die heut wirklich nichts bekommen haben dann wird wohl doch nicht so regelmäßig (= täglich) geliefert wie ich das in die Einträgen hier im Forumhineininterpretiert hatte.

Mein Plan mit Donnerstag beruht auf zwei Dingen:
    1. Wetterbericht sagt Regen vorraus = kann ich nicht ins Freibad gehen
    2. Donnerstag wäre ein feiner Tag für eine Belieferung um an den Umsatzstärkeren Tagen Freitag und Samstag (= da haben manche Leute früher Feierabend und gehen shoppen) Ware vorrätig zu haben.

keiner Auswirkung auf die alten Pensionsansprüche, aber wohl schon auf die aus der aktuellen Legislaturperiode - er würde also sicherlich über die Runden kommen = der Mann bestätigt meine Vermutung das er es ernst meint und die Sache untersuchen will = kein Bauernopfer sondern er stellt sich wenn die Ermittlungen ergeben das er der Schuldige ist.
    Gute Einstellung!

falls jemand Lust hat einen Versuch zu starten:
    Könnte mir vorstellen am Donnerstag aus dem Großraum Tübingen nach Zürich zu starten. Fahrtkostenteilung wäre ne feine Sache :top:

Ankunft am Apple Store sobald dieser aufmacht oder im Laufe des Vormittags = Abfahrt am besten morgens um 7.

bei mir vergleichbares Phänomen, allerdings nicht gemessen sondern eher vom Gefühl her.

Netzverbindung besteht, Datenrate geht teilweise soweit runter das kein vernünftiges surfen mehr möglich ist.

Tritt bei mir meiner Meinung nach auf seit ein Sendemast weg viel (da das Haus abgerissen wurde) und entweder ein neuer Sender oder ein weiter weg liegender die Versorgung übernommen hat - ich hoffe das es Einstellungsprobleme sind die mit der Zeit behoben werden.