offiziell: nein, praktisch: ja
bitte in diesem Forenbereich mal die Suche anwerfen, hier wirst du die Erklärung wie es funktioniert sowie das Datum finden seit welchem es wirklich nicht mehr funktioniert (weil es glaub keinen 0,-€ Tarif mehr gibt).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
offiziell: nein, praktisch: ja
bitte in diesem Forenbereich mal die Suche anwerfen, hier wirst du die Erklärung wie es funktioniert sowie das Datum finden seit welchem es wirklich nicht mehr funktioniert (weil es glaub keinen 0,-€ Tarif mehr gibt).
wenn du diese Seite aufrufst:
http://lmgtfy.com/?q=awado
wirst du dies finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/AWADo
Ich bin kein Techniker! Mittels awado wird dein Ziel aber erreicht, ob es bessere Möglichkeiten gibt weis ich nicht.
1. grundsätzlich gibt es Navigationsgeräte mit eingebautem Mobilfunkteil - darüber gibt es updates sowie Positionsübermittlung (= viele Navis die auf wenigen Metern Autobahn stehen: hier muss ein Stau sein u.ä.).
2. grundsätzlich bietet die Post, meines Wissens im Rahmen diese Emailadressengeschichte an elektronische Post per Brief zuzustellen und umgekehrt - handelt sich derzeit erst um den Aufbau dieses neuen Bereiches.
Die Arbeitsagentur bietet sich ebenso wie Banken, Versicherungen u.ä. mit sehr vielen Kunden sowie ordentlichen Prozessen an.
hatte bei den Nürnbergern auch sofort an den Shrimpsburger gedacht - so grässlich wie dieser kann nichts anderes schmecken.
Muss allerdings zugeben das ich die Nürnberger sicher mal probieren werde, mir aber nicht vorstellen kann das ich diese öfter essen werde - passt einfach nicht zu meinem Mc-Verständniss.
Sowohl das Thema als auch der Schreibstil des TE find ich ok.
Muss allerdings zugeben das ich mich auch überreden musste den langen Text zu lesen. Im Gegensatz zu anderen,optisch ähnlichen Beiträgen haben allerdings die ersten Worte gezeigt dass der TE verbal fähig ist.
Ich bin übrigens der Meinung das Apple einfach gelernt hat und deswegen Händler und Kunden besser zufrieden stellen kann als bei den bisherigen "Mobilfunkversuchen".
ich find die ganzen Videos klasse (siehe Link im TZ Link) - als vor ein oder zwei Wochen das erste in der AZ(?) auftauchte meckerten aber viele Münchner am Komödiantischen Talent vom Höhness rum...
bei mir IPhone D1 - mit meinem Nokia D1 wäre es mir noch nicht aufgefallen. Bin Multicarduser.
Tatsächlich erlebe ich mich derzeit auch regelmäßig darin Pseudoaktivitäten zu tätigen um den Emailempfang wieder angestoßen zu bekommen (Fehlermeldung deutet für mich auf mangelnde Connectivität zum Netz hin. Ganz selten sind die Pseudoaktivitäten nicht helfend - dann muss ich das IPhone abschalten was wohl ein Iphone Problem ist).
das waren u.a. Motorolagerätewelche eine Prototypenfirmware hatten.
hab so was regelmäßig = Handy liegt vor mir auf dem Tisch hund irgendwann kommt ne SMS das ich nen Anruf verpasst hätte.
Hab mir das dahingehend schön geredet dass das Gerät vielleicht grad zwischen zwei Zellen oder UMTS/GSM hin und hergeschaltet hat.
ich denke das "Beweislastumkehrthema" spielt hier keine große Rolle mehr - die Tatsache das Toshiba das Gerät entsorgt hat setzt für mich den Sachverhalt gleich dass der Mangel bei Gefahrübergang bereits vorlag.
Anderer Vorschlag:
Ruf doch mal bei irgendeiner Toshibahotline an uns sag du wärst der Verkäufer (also die Handyfirma) und der Kd. hätte gern sein Geld, du weist nur nicht wie der Ablauf ist.
Entweder die erklären dir was du deinem Händler beibringen musst oder, mit etwas Glück kannst du denen deine Bankverbindung nennen und erhälst das Geld (in der Annahme du wärst der Händler).
Ist zwar rechtlich sicher nicht die feine Art aber ne mögliche Problemlösung.