-
hm, die fahren hier ständig rum (nein, bin nicht im Gefägniss
)
Hier eine interessante Menge bereits im Thread genannter Fahrzeuge - ich nehme an das Mercedes hier u.a. die VIP Fahrzeuge für Großveranstaltungen "lagert" = die schätzungsweise 20-30 S-Klassen aller Motorisierungen habe ich ob der Menge an Maybach und SLS nicht fotografiert.

dann noch was mir unbekanntes

(Veyron?)
sowie die Ghostbuster (hatten sich wohl auf dem Weg nach Rom auf derA8 verfahren...)

-
schreib doch an "Bild hilft" 
-
ich würd direkt in Münsingen gegen cash abholen wollen. Wie können wir das regeln?
-
wo hat man dich ausgeliehen?
Oder meinst du "Laie"? 
Es ist gemeint das du keine Weiterleitung machen musst sondern bei Nutzung eines "Internettelefonieanbieters" wie sipgate oder skype weltweit im Internet erreichbar bist = wenn es für dein Handy eine entsprechende "App" gibt lässt du dieses immer laufen und die Gespräche kommen direkt auf dem Handy, allerdings via Internet an.
Funktioniert mit UMTS wohl gut, meine persönlichen Testerfahrungen sind solala - vermutlich bei mir der Empfang zu schlecht.
-
-
-
na zuerst den Grobbehälter, dann viel mir der absolut vollgestopfte Kleinbehälter auf und letztlich stand irgendwo im Netz das Thema das die "Bürste" gepflegt werden will und siehe da: tatsächlich hatten sich vom Kampf mit dem Badezimmerteppich wohl ein paar lange Fäden darin verfangen.
Außerdem waren die Räder, vermutlich vom Staub unterm Bett wo man manuell ja eher schlecht hin kommt/selten saugt so versaut das sie den Schmutz in der Wohnung verteilten - das war überhaupt der Anlass das Ding zu leeren und ein bischen zu putzen.
-
die Fernbedienung wird zwar nicht als Feature beworben aber sowohl in der Anleitung als auch bei den amazon Userberichten zu diesem Modell genannt :top:
-
angeblich werden bei Überweisungen Kennungen übertragen = die Bank erkennt wenn ob ein Geldeingang Lohn oder einen "normale" Überweisung ist.
-
auch unabhängig vom Fußball ist "das Volk" erschrecken uninformiert!
Sehr interessant finde ich übrigens derzeit die Spanienproblematik, eigentlich müsste von den dortigen Problemen viel mehr zu lesen sein aber außer im Handelsblatt bin ich nirgendwo darauf gestossen worden...