ZitatOriginal geschrieben von bula_i
Aber dahin versuche ich sie zu bringen.
es wird dir leichter fallen auf Unternehmensberater umzusatteln und von MC angeheuert zu werden um deren wirklichen Probleme zu beseitigen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber dahin versuche ich sie zu bringen.
es wird dir leichter fallen auf Unternehmensberater umzusatteln und von MC angeheuert zu werden um deren wirklichen Probleme zu beseitigen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
wenn man das erste mal mit so einen Mist im Sumpf einer Telco gelandet kann einen das wirklich umhauen.
damit hast du recht. Ich kann es nur absolut nicht leiden wenn Leute total durchdrehen und resourcen verschwenden.
Arbeitest Du für den Laden???
nein, außerdem ist es nicht unsachlich sondern vielmehr hoffe ich das du merkst das du hier Aussagen triffst "Dritte immer wieder belästigt werden" welche offensichtlich an den Haaren herbei gezogen sind - ansonsten hättest du ja Beispiele nennen können...
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ polli: wann an welche Adresse?
21.4 an service@24mobile.de - nie wieder was von gehört, aufgrund deines Aufrufs dann am
3.5. an tt-forum@vesat.de - von dort erhielt ich am 6.5. die Frage nach meiner Kundennummer, ich kann mir nicht vorstellen das es euch anhand der mitgelieferten Unterlagen = neu aktivierte Rufnummern, mein Name und Adresse, nicht möglich war mich in eurer EDV zu finden.
Seither habe ich nichts mehr gehört ![]()
dass völlig unbeteiligte Dritte immer wieder belästigt werden
davon hast du ja noch gar nichts erzählt. Gib doch mal mehr Details wie du weiterhin belästigt wirst. Ruft dich Mobilcom jetzt ständig an, schreibt Emails oder hat dich angezeigt? War der Gerichtsvollzieher schon vor deiner Tür?
ZitatEmail an den Kundendienst habe ich bereits geschrieben jedoch noch keine Antwort.
derzeit Standard oder mit welchen Bearbeitungszeiten haben andere User Antwort erhalten?
Warte inzwischen erneut seit 6 Tagen nachdem auf die erste Reklamationsemail 12 Tage nicht geantwortet wurde und aufs Nachhaken nach 3 Tagen eine, wie ich denke sinnlose Rückfrage kam...
beim Thema "effizienz" fällt mir ein:
habe wiederholt erlebt das "Bild hilft" MONATE benötigte um z.T. berechtigte Kundenreklamationen weiter zu leiten - die Antwort lautete dann immer: tut uns leider das wir Ihrem Leser nicht mehr helfen können aber das Problem haben wir schon vor Monaten im Rahmen unserer Standardprozesse aus dem Weg geräumt.
Ebenfalls bitte ich darum im "Geplauder" mal den Thread zu lesen wo eine Jugendliche seit Monaten vermisst wird aber die Polizei sich nicht wirklich kümmert - vermutlich gehen sie gerade wichtigeren Sachverhalten nach...
ZitatOriginal geschrieben von shac
hat eldar nicht mal was von einem n920 erzählt??
das war eine Verarschung eines hier mitschreibenden Blogbetreibers.
Latzel2 hat recht - hatte das nur ergänzt um die Hoffnung zu nehmen das von VF eine Widerrufsbelehrung beiliegen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Zusendung der SIM-Karten, welche dann wohl auch die Widerrufsbelehrung von Vodafone beiliegen, anfängt zu laufen?
du musst davon ausgehen das Vodafone diesbezüglich nichts schreibt. Ich gehe sogar so weit das ich behaupte das Vodafone gar keinen Mobilfunkvertrag zum Abschluss via "Fernabsatz" über "Dritte" (also nicht Vodafone selbst) im Sortiment hat = die ggfs. zu erfolgende Rückabwicklung erfolgt auf Kulanzwege über den beteiligten Händler.
du musst davon ausgehen nichts schriftliches zu bekommen. Dementsprechend bestätigen und notfalls hinterher reklamieren.