Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    wenn man das erste mal mit so einen Mist im Sumpf einer Telco gelandet kann einen das wirklich umhauen.

damit hast du recht. Ich kann es nur absolut nicht leiden wenn Leute total durchdrehen und resourcen verschwenden.

Zitat

Original geschrieben von bula_i
    Arbeitest Du für den Laden???

nein, außerdem ist es nicht unsachlich sondern vielmehr hoffe ich das du merkst das du hier Aussagen triffst "Dritte immer wieder belästigt werden" welche offensichtlich an den Haaren herbei gezogen sind - ansonsten hättest du ja Beispiele nennen können...

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ polli: wann an welche Adresse?

21.4 an service@24mobile.de - nie wieder was von gehört, aufgrund deines Aufrufs dann am
    3.5. an tt-forum@vesat.de - von dort erhielt ich am 6.5. die Frage nach meiner Kundennummer, ich kann mir nicht vorstellen das es euch anhand der mitgelieferten Unterlagen = neu aktivierte Rufnummern, mein Name und Adresse, nicht möglich war mich in eurer EDV zu finden.

Seither habe ich nichts mehr gehört :-(

beim Thema "effizienz" fällt mir ein:

habe wiederholt erlebt das "Bild hilft" MONATE benötigte um z.T. berechtigte Kundenreklamationen weiter zu leiten - die Antwort lautete dann immer: tut uns leider das wir Ihrem Leser nicht mehr helfen können aber das Problem haben wir schon vor Monaten im Rahmen unserer Standardprozesse aus dem Weg geräumt.

Ebenfalls bitte ich darum im "Geplauder" mal den Thread zu lesen wo eine Jugendliche seit Monaten vermisst wird aber die Polizei sich nicht wirklich kümmert - vermutlich gehen sie gerade wichtigeren Sachverhalten nach...

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Zusendung der SIM-Karten, welche dann wohl auch die Widerrufsbelehrung von Vodafone beiliegen, anfängt zu laufen?

du musst davon ausgehen das Vodafone diesbezüglich nichts schreibt. Ich gehe sogar so weit das ich behaupte das Vodafone gar keinen Mobilfunkvertrag zum Abschluss via "Fernabsatz" über "Dritte" (also nicht Vodafone selbst) im Sortiment hat = die ggfs. zu erfolgende Rückabwicklung erfolgt auf Kulanzwege über den beteiligten Händler.