-
ich kenne keine große Firma die nachdem der urprüngliche Fehler gemacht worden ist problemlos via Telefon oder Email "abzuschalten" wäre.
Der normale Schuldner der nur versucht ums bezahlen rum zu kommen macht es nämlich genau so.
Kann es sein das dir per Email oder Telefon mitgeteilt wurde du mögest den Sachverhalt schriftlich einreichen?
-
ich denke das die monatlichen (?) Emails in welchen "spannende" Themen genannt werden ungefähr die relevanten Topics darstellen.
Inzwischen erhalte ich diese nicht mehr als Email, sehe aber hier im Forum das sie wohl noch existieren - der monatliche Versand ist mir zu selten, bis dahin kenne ich die wichtigen Themen idR bereits aber genau diese Themen als Breaking News zu veröffentlichen würde ich für eine gute Ide halten.
-
und schließlich ist der mit dem richtigen Gefühl für "Mai" ja auch schon seit April hier angemeldet :top:
-
die Informationen zur Telekom, u.a. auf teltarif.de in den letzten Tagen hast du schon gelesen?
Im Grunde genommen hast du mit deiner Einstellung nicht unrecht, wäre gerne manchmal auch wagemutiger.
Bei Praktiker wird es nach dem Schlag sicherlich einen Investor geben der alles übernimmt und die Aktie hoch treibt - die Frage ist nur von welchem Tiefpunkt...
Meine persönliche Einstellung bei dem von dir genannten "Gewinn" bei der aareal wäre: verkaufen - was will man mehr als eine Verdreifachung des Einsatzes innerhalb so kurzer Zeit?
-
magst du diese Frage noch beantworten:
1. bist du sicher das der Ausweis gefälscht ist...?
Um es genauer zu erklären:
Eine dir unbekannte Person heist identisch wie du und hat besagten Blödsinn gemacht, ist aber für MC nicht greifbar - du als Altbekannter Kunde wirst im IT System gefunden und "einfach mal" angeschrieben. Ist natürlich nicht schön, wäre doch aber eine nachvollziehbare Begründung für das Problem - alle von dir getanen Schritte halte ich persönlich zwar ausschließlich für blinden Aktionismus aber es steht selbstverständlich jedem frei zu tun und lassen was er für richtig hält.
-
aufgrund deren desolaten wirtschaftlichen Lage von der überall zu lesen ist (und die mir auch aufgrund geschäftlicher Zusammenarbeit nicht unbekannt ist).
hier Praktiker eingeben
-
auch wenn du offensichtlich ausschließlich auf Krawall aus bist würde ich mich freuen wenn du diesem Gedankengang doch noch ein paar Sekunden deiner Zeit widmen würdest...
Zitat
Original geschrieben von polli
1. bist du sicher das der Ausweis gefälscht ist und es nicht einfach noch jemand zweiten mit deinem Namen gibt?
2. wenn der Ausweis echt wäre würde ich sagen das MC tatsächlich aus der eigenen Datenbank via der alten Prepaidkarte darauf gekommen ist das du vielleicht der richtige bist
-
Re: Umgeleiteter Anruf und Multicard (ohne Homezone)
Zitat
Original geschrieben von Schwachmaaat
Ist es normal dass immer umgeleiteter Anruf im Display erscheint?
ja
Zitat
Original geschrieben von Schwachmaaat
Ähnlich wie bei der Homezone, so dass die Mobilnummer nur noch virtuell ist und stets auf die aktive (Prio-Karte) weitergeleitet wird?
ja
-
1. bist du sicher das der Ausweis gefälscht ist und es nicht einfach noch jemand zweiten mit deinem Namen gibt?
2. wenn der Ausweis echt wäre würde ich sagen das MC tatsächlich aus der eigenen Datenbank via der alten Prepaidkarte darauf gekommen ist das du vielleicht der richtige bist
3. offensichtlich fehlt MC ein gangbarer Weg den Inkassoprozess kurzfristig zu stoppen - ist aufgrund der Tatsache das natürlich auch berechtigt angemahnte ähnliche Wege wie der TE gehen nachvollziehbar.
4. ich gehe davon aus das sich das ganze in Luft auflösen wird. Wenn du die Zeit hast kannst du natürlich der heißen Luft von MC ebenso viel heiße Luft entgegensetzen. Im Ergebniss werden die von dir getätigten Schritte keine Änderung (der Inkassoprozesse) bringen.
5. bestimmt hat teltarif Spaß dran mit dir ne Geschichte zu veröffentlichen. Würdest dann ne offizielle Entschuldigung des Pressesprechers bekommen - in der Vergangenheit kamen dann immer wieder trotzdem weiterhin die Mahnungen aber es besteht die Hoffnung das sich nochmal jemand das Vorgehen in deinem Fall durch schaut und feststellt wo MC den Fehler gemacht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Ich bezweifle nach wie vor, dass Nokia denen den Distibutionsvertrag gekündigt hat, wenn es da keine gravierende Vorfälle gegeben hat.
Nokia hatte sämtlichen Vertriebspartnern den Distributionsvertrag gekündigt...
Übrigens hat der Distri nichts mit dem Servicevertrag zu tun, im Servicebereich wurden bereits im Vorfeld größere Veränderungen vorgenommen - keine Ahnung wie weit das Degen betroffen hat.