Beiträge von polli

die Aufregung kommt durch die Häufung auffallender Postings. Wenn er die Genehmigung erhielt sich erneut mit anderem Nick anzumelden ist ja alles ok.
    Auffallende Postings gibts ja immer wieder von verschiedenen Usern, bestimmt auch von mir.

Es war die Mischung welche mir misfiel.

Re: Thema Private Vorsorge + Krankheitsversicherung

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Zunächst wollte ich eine BUZ abschließen...da es eine reine Risikoversicherung ist.

unbedingt abschließen! Die BUZ ist imho eine der wichtigsten Versicherungen!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da wünscht man sich, dass der Nickname hält, was er verspricht..

dito! Hatte mich schon beim ersten Beitrag dieses Nicks gewundert und in den letzten Tagen scheint es rasant weiter zu gehen - spätestens seit dem Outing das es ein Zweitaccount ist, gepaart mit den aktuellen Beiträgen kann ich keine Daseinsberechtigung erkennen...

4711: Keine Lust einfach mal mit nem Headhunter zu quatschen? Ist doch lustig und ne gute Übung. Hätte niemals im Vorfeld nach dem Gehalt gefragt da in erster Linie die Herausforderung, das spannende an der Aufgabe für mich ein relevanter Grund ist zu wechseln (klar gehört die Gehaltssteigerung letztlich auch dazu aber eben erst als Sahnehäubchen).

@2005: ja, es gibt dort vereinzelt vernünftige Angebote. Hängt wohl von der Branche und Position ab in der du bist. Hatte zwei mal Anfragen von Headhuntern und beide Stellen waren nicht uninteressant.
    Die eine wurde vom weltweit größten Einzelhändler dann doch abgesagt, sind halt doch immer mehrere Bewerber welche für eine Stelle im Spiel sind, die andere wurde von mir abgesagt da mir das Geschäftsmodell nicht gefiel.

bestimmt wird der Provider den unterschriebenen Vertrag nicht vorlegen können und somit dem Händler die Provision zurück gezogen und dein Problem hat sich erledigt.

Aufgrund des geschilderten Sachverhalte hört es sich für mich so an als hättest du ggfs. bewusst einen Vertrag mit falschen Angaben bei dem Händler beauftragt - rein rechtlich gilt dies auch als Vertragsabschluss! Die Unterschrift ist letztlich nicht die Grundlage das dieser gültig ist sondern die von dir getätigte Willenserklärung indem du dort, vermutlich online, deine Daten eingegeben hast = nie irgendwelche Spaß- oder Testverträge abschließen!