die potentielle Antwort wird lauten:
Aus Bonitätsgründen abgelehnt - noch detailierte kann ich mir nicht vorstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die potentielle Antwort wird lauten:
Aus Bonitätsgründen abgelehnt - noch detailierte kann ich mir nicht vorstellen.
das liegt dran das die Isländer kein "C" kennen.
Die Briten sagten: "give us cash"!
Die Isländer verstanden "ash"
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
Jetzt ist meine Überlegung, ob man da nicht aus D auch die Nummer von CH anrufen kann und dann Gebührenfrei telefoniert ?!
Die "0800 Nummer" sind doch immer kostenlos oder nicht ?
da der Angerufene die Kosten des Anrufes trägt ist es zumindest in Deutschland so das man als Rufnummernbetreiber einstellen kann für welche Anrufe man bereit ist zu bezahlen = Ausland wird häufig deaktiviert, ebenfalls z.T. Anrufe aus Mobilfunknetzen.
Außerdem habe ich mal gehört das eine international erreichbare "0800-Nummer" dadurch zu erkennen ist das sie mit "00800" beginnt.
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Bei einem Praktikum an einer JVA habe ich eine "Olympiade"
hast du die "Anführungszeichen" falsch gesetzt ("Praktikum")? ![]()
wie ich das verstanden hatte bedeutet Sichtflug = 3000 Meter Höhe, die Aschewolke ist in 8000 Metern Höhe (oder so ähnlich) = kein Problem mit Asche wenn man niedrig genug fliegt, dafür andere Probleme weshalb man auf Sicht fliegen muss - bestimmt gibts hier nen Profi der das noch genauer erklären kann bzw. weiss.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wie kann es sein, dass die Beamten nicht wissen in wessen Wohnung sie gehen? Offenbar mangelt es völlig an der Abstimmung unter den Dienststellen. Wieso werden solche Auftritte bei Menschen gemacht, die nicht dafür können wenn in einem Mehrfamilienhaus vor Monaten dubiose Nachbarn gelebt haben?
Datenschutz? Bestimmt gibts hier Experten welche dir von Dingen wie Sparsamkeit mit Daten u.ä. detailiert erzählen können.
Es würde mich wundern wenn es Polizeidienststellen gibt welche solche Datenvernetzungen machen, ist ja schon in der freien Wirtschaft selten.
Seit ihr denn mal bei den von dir genannten Freunden auf die Lauer gelegen und habt das Haus ne Weile beobachtet?
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
den Vermieter im Gespräch darauf hinweisen, daß Geruchsbelästigung ein Mangel der Mietsache wäre und ein Grund zur Mietminderung/Aufforderung zur Beseitigung wäre.
In diesem Zusammenhang die Frage:
Gibt es einen Hausmeister welche regelmäßig die Tonnen reinigt? Ggfs. darauf hinweisen das dies im Sommer auf jeden Fall häufiger als in der Vergangenheit getan werden muss.
Schon mal darüber nachgedacht das der Vermieter euch was gutes tuen will da der Weg zu den Tonnen ggfs. kürzer wurde?
Falls die Bilder vom tatsächlichen Ort des Geschehens sind bzw. vergleichbar - das naheste Fenster ist schätzungsweise 3 Meter von dem Stellplatz entfernt - ich bezweifle das es bei einer normalen Hausbiomülltonne zu größeren Belästigungen kommt (kenne aber grundsätzlich das Problem eines riesen Biomülleimers eines Supermarktes welcher 4 Stockwerke unterhalb meine Büros stand und tatsächlich schrecklich war)
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Und -> nein ich komme leider nicht, passt mir vom Termin her überhaupt nicht. Aber wenn ich so sehe wie die Resson. bzgl. Treffen z.B. in Ulm ist wundert es mich nicht, dass sich kaum Leute anmelden. Ist irgendwie schade...
ich wär mal für ein Stuttgarttreffen. Du kommst ja glaub aus Ulm (wir hatten uns mal in München kennen gelernt), Cheffe kommt doch glaub aus Stuttgart, ich fahr zwei mal wöchentlich durch Stuttgart bzw. komm aus der Nähe - vielleicht wäre das mal ne realistische Vorstellung? (und es kommen mehr als 2 oder 3).
vorletzten Sonntag war im Abflugbereich von Malpensa (MPX?) ein Stand von Tre bei dem meiner Meinung nach ne Datenflatrate verkauft wurde.
Habe keine Lust gehabt mich damit zu beschäftigen da ich ja auf dem ABFLUG (!) war - hatte die drei Tage davor je max 50 MB a´15,-€ über meinen T-Mobile Vertrag genutzt (web´n walk Romaing Day Flat).
Der Stand von Tre war eigentlich mehr ein mobiler Tresen mit Werbeaufsteller als Hintergrund. Die Dame hat dem gerade anwesenden Kunden ein Päckchen hin gehalten, nehme an das es ein UMTS Stick war.
Also nach Ankunft am besten direkt auf die Abflugsebene gehen und dich dort umschauen.
WICHTIG:
Rechne ggfs. 30 Minuten Schlange stehen am Security Check ein wenn du wieder ans Gate gehen willst!
bei mir kam problemlos für beide Karten die Bestätigung - leider weis ich nicht welche SMS Zentrale eingestellt war da ich die Karten einfach eingelegt und SMS versendet hab - es wurd also vermutlich einfach die im Gerät für das Netz hinterlegte verwendet.