-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Etwas Fitness tut auch gut.
sag doch gleich: Kaweh du bist zu fett 
Zitat
Original geschrieben von Kaweh
ob diese Vorgehensweise bei Woolworth OK sei
und was hattest du erwartet?
a) Ja, der Kollege ist schrecklich und leistet sich immer wieder solche Unverschämtheiten
b) Hier haben Sie 100,-€ - gehen Sie mit Ihrer Frau lecker essen um den Schmerz zu verdrängen
Ich bin auf ähnliche, wie ich es nenne Provokationen, schon wiederholt so weit gewesen das ich die Kunden gefragt habe ob ich den verantwortlichen Mitarbeiter jetzt kündigen soll oder wie sie es gerne hätten...
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
... auf den vorausfahrenden Verkehr geschaut habe ...
das versteh ich jetzt nicht - ich schau natürlich ständig auf den vorausfahrenden Verkehr, zur Seite nur in den relevanten Sekunden (dabei ist es mir schon passiert dichter auf die vor mir fahrenden zu kommen als erwartet).
-
klar hilft mit das, danke! Hatte zum Abschluß keine Zeit alles durch zu lesen und beim lesen auf tt an das Gute im tt geglaubt - im nachhinein bestätigst du mir das. Danke!
-
darf ich bitte nochmal um Antwort auf meine Frage bitten - darf auch gern von nem anderen User sein der es von Vesat bestätigt bekam - ich bin mir wirklich nicht sicher wie ich die Werbung verstehen darf.
Zitat
Original geschrieben von polli
bedeutet das 2 x 3,99 = 7,98 gesamte Grundgebühr welche
a) dadurch entstehen das ihr 24 x 7,98€ an mich überweist und ich nach Abzug der 24 x 7,98€ noch zu bezahlen habe
b) durch die 24 x 7,98€ entfallen und somit keinerlei Kosten für Paketpreise o.ä. durch mich "bezahlt" werden müssen
?
-
magst du mal Bilder von dem Zeug hier rein packen?
Habt ihr auch mit der Person geredet welche euch sagte das die Ware zurück genommen wird?
Ich selbst hätte grundsätzlich die Rücknahme abgelehnt. Im Handel wird so oft versucht die Kulanz aus zu nutzen.
1. Jurastudenten welche wohl selten in der Vorlesung waren versuchten in meinem Ausbildungsbetrieb den während Fußball WM 2002 benutzen Beamer im Rahmen des "Fernabsatzgesetz" zurück zu geben
2. Hersteller von "Luftbetten" bekommt Betten zurück in die rein geschissen wurde
3. hier bei tt regelmäßig User die Handys nur zum testen bestellen
Ich weis Netzwerkservice als sehr bemühten und zuvorkommenden Spezialisten in seinem Bereich zu schätzen. Gehe auch davon aus das er eine Unternehmensgröße hat in der es noch möglich ist Retouren individuell zu behandeln und ggfs. bei ebay oder mit einem Nachlass zu vermarkten, im Massengeschäft streng durchorganisierter Betriebe ist die Rücknahme ein riesen Problem (vor allem auch aufgrund des Missbrauchs!).
Amazon ist einer der wenigen die das offensichtlich ziemlich perfekt im Griff haben.
-
können wir bitte "Etiketten" genauer definieren?
So wie ich das ursprünglich verstanden hatte handelt es sich um diese Papp- oder Plastikschildchen welche meist mit nem Plastikdingens an den Klamotten befestigt sind auf denen allerlei Werbung steht.
So wie ich es in den letzten Beiträgen verstehe glaubt ihr das die eingenähten Etiketten wie z.B. Größe oder Waschhinweise herausgetrennt wurden.
Waren es also Bestandteile der Bekleidung (= diese wurde beschädigt) oder Werbung = kein Bestandteil der Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das echte Wasabi ist zwar auch höllisch scharf, hat aber einen Eigengeschmack. Vor allem haut man sich das nicht in den Massen rein...
Kollegin brachte aus China Wasabi Bohnen mit (oder wie mein Chef sagte: eingelegte Schlangennieren) - die waren zwar auch höllisch scharf aber definitiv noch leckerer als Erdnüsse, Erbsen und Chips = ich hab bestimmt 200 Gramm am Vormittag weg gehauen!
Leider hat sie auf der nächsten Chinareise keine Gelegenheit gehabt neue zu kaufen 
-
nachdem ich solche Situationen auch schön öfters hatte schaue ich entweder extrem lange auf den potentiell ebenfalls Spurwechsler (also während ich zu blinken und Spurwechseln beginne) oder unterlasse den Spurwechsel - Merke:
Immer für die schwächeren Verkehrsteilnehmer mitdenken 
-
ich glaube das wir im Technikbereich einen Antennenthread haben - bestimmt haben die Spezialisten den abonniert und wenn du die Threads verheiraten lässt...
-
na für diese Anwendung hilfts natürlich nichts (oder vielleicht doch ein kleines bischen?).
Der Normaluser hat aber z.B. in der Schule, Uni, Arbeit eben nicht ständig seinen MP3 Player o.ä. an bzw. sollte es nicht (schließlich ist man dort um produktiv zu sein).