Beiträge von polli

ich finde die grundsätzliche Idee gut, aus Erfahrung ist es aber bei tt so das es Phasen gibt in welchen sich Gerüchte und Fakten vermischen - da wäre es schade wenn entsprechend irgendwann zwei Threads paralell zum selben Gerät vorhanden wären. Manuelles heraus trennen halte ich aber für unmöglich.

Ich glaube das es mindestens einmal ein Gerätethread vom "Gerüchtestatus" zum "Faktenstatus" schaffte = alle Infos zu einem Gerät in einem Thread - das halte ich für super.
    Vorraussetzung ist das der Gerüchtethread nicht ausartet und gesperrt werden muss. Diese Gefahr hätte vermutlich ein allgemeiner Gerüchtethread ebenfalls.

na wenn Kunden ständig wegen anderem, z.B. permanentes Handytesting mit anschließender Rückgabe oder rumgeschreie an der Kundenhotline auffallen halte ich das für vernünftig.

Da die Otto Group halt extrem viele Tochterfirmen hat bleibt manchem Laien verborgen das es nichts bringt bei der einen Tochter Schindluder zu treiben und nach ner Sperre dann zur nächsten Tochter wechseln zu wollen.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ebend der Raab is auch nicht viel besser

jedesmal wenn ich den bei Wetten Dass seh bin ich erneut fest davon überzeugt das er der derzeit beste Moderator für die Sendung wäre.
    Er hat sich gestern wieder sehr zurück nehmen müssen. Ich bin der Meinung das er anfangs los legen wollte aber dann schnell gemerkt hat: nicht meine Sendung, ich bin hier nur Gast = langsam machen.

Bitte, bitte, bitte:
    lasst mal den Raab Wetten Dass moderieren, wenigstens einmal als Vertretung oder so - er würde zeigen dass das Sendungskonzept grundsätzlich noch ok ist. Es würden einige jüngere Zuschauer dazu kommen, einige ältere würden weg schalten (auch beim Gottschalk gab es wegen seines Auftretens früher häufig mecker der Konservativen!)

Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Ich habe die Family & Partner Option von E+ und kann mit meiner besseren Hälfte somit zu jeder Zeit gratis telefonieren. Es soll ja Leute geben, die z.B. bei Hotelübernachtungen, die die ganze Nacht die Verbindung mit der Freundin/Freund aufrecht erhalten - nur weils 'gratis' ist.

gehörst du zu den Leuten ? ;-)

Da tun sich immer mehr Möglichkeiten auf! Die ganze Nacht mit der Freundin verbunden zu sein kann ich mir, wenn meine Annahme des "neuen Trends" korrekt ist, sehr gut vorstellen!

Im Zeitalter der Fernbeziehungen bereits die nächste Lücke in welche die Mobilfunker rein müssen...
    Das Problem wird sein das diese bei der Einführung der Flatrates mit so einer Entwicklung nicht gerechnet haben. Ich bin mir sicher das es bereits jetzt noch x weitere "Gründe" gibt den ganzen Tag ne Leitung offen zu halten!
    Die Techniker mögen bitte berichten ob dies solange nicht gesprochen wird wenigstens weniger Daten überträgt, ansonsten sehe ich in den nächsten 2 Jahren sehr großen Bedarf nicht nur in der Erweiterung der Datenübertragsungskapazitäten sondern zusätzlich der Sprechkapazitäten!

Ich kann mir nicht vorstellen das die Netzbetreiber viele Möglichkeiten haben an Ihren Flatrates entsprechende Sonderregeln ein zu bauen, für wahrscheinlicher halte ich es das es irgendwann Apps dafür gibt die automatisch die vom Netzbetreiber unterbrochene Verbindung wieder aufnehmen bzw. im Extremfall sogar dafür sorgen das der eine Flatratekunde dem anderen Nachts ein bischen Interconnect beschert damit der Netzbetreiber nichts zu meckern hat (stellt euch das vor: der Interconnect wird durch automatisch generierte Gespräche in Zeiten wo man das Handy nicht nutz generiert :top: )

ich halte es für einen neuen Trend!

Habe letzte Woche mal die von mir genannten Fahrer befragt: es ist absolut üblich permanent ne Sprechverbindung aufrecht zu erhalten und wenn jemand anderes anruft zu makeln oder die bisherige Verbindung zu beenden - machen wohl sehr viele Fahrer so ("der einzige Moment wo ich nicht telefoniere ist wenn ich ablade").

Ein guter Freund aus dem IT Bereich topt das sogar noch. Die sind mit Ihrer Firma gerade in ner Sondersituation und da alle an unterschiedlichen Standorten (Homeoffice oder beim Kunden) arbeiten hat es sich eingebürgert permanent ein Skype Videogespräch mit den wichtigen Kollegen auf nem Zweit- (oder auch Haupt-)rechner offen zu haben = ist als wäre man im selben Büro beschäftigt und man kann sich gegenseitig unterstützen wenn es notwendig ist.