Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich vermute:

Dass es doch eine Kündigungsbestätigung gibt.

ich habe auch keine erhalten. Online wurde mir jetzt ein "Nachfolgeangebot" angetragen mit der Aussage: Da Ihr Sparcardguthaben "demnächst" verfügbar wird (oder so ähnlich) = das ist der einzige Hinweis das die meine Kündigung erhalten haben...

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    An dieser Couch wurde noch verdient, da nicht in Werbung.
    Zeitweise war die Couch für 1200€ in der Werbung.

ich halte das für ein gutes Argument!

Trefft euch doch bei der Differenz zum Webepreis in der Mitte = 250,-€

Ich würde vermutlich zunächst mal gar nicht auf das Schreiben eingehen und die vorhandeneGutschrift einbbehalten/abwarten was passiert

bin neulich bei Amazon über sowas gestolpert (=Erfahrungsberichte vorhanden) - schau mal unter wasserdichten MP3 Playern (zum schwimmen) - einer hatte diese Technik.
    Kann auch sein das der Suchbegriff "MP3" und "IPX8" (oder wie dieser Qualitätsstandart heist).

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ...wer erwartet...

das einzige was ich erwartet hatte war das die sagen:
    wir würden uns sehr freuen Sie vollumfassend betreuen zu dürfen und ihr zukünftiges Hauptkonto zu werden. Um Ihren Wunsch nach einem Dispokredit/Kreditkartenlimit zu überprüfen senden Sie uns bitte die letzten 3 Gehaltsnachweise.

zumindest war meine Anfrage so formuliert das dies die in meinen Gedanken einzig sinnvolle Antwort wäre. Das natürlich die Postbank in erster Linie Neuabschlüsse aber kein Bestandskunden will hätte ich in meinen Träumen nicht erwartet...
    Es kann doch nicht normal sein das eine Bank problemlos Neukundenprämien unters Volk wirft aber die nachvollziehbaren Wünsche/Standarts im Bankgeschäft der Kunden ignoriert!

Bei mir war es ziemlich genau gleich mit dem Unterschied das ich das ganze anleierte da ich bei Amazon ein N900 bestellt hatte und wusste das wenn es irgendwann auf den Markt kommt durch die Kreditkartenbelastung das Limit nicht reichen würde - da ich mir sicher war dass ein randvolles Tagesgeldkonto bei der Postbank spätestens bei der zweiten Anfrage registriert wird und einer Erhöhung der Limits nichts im Wege stehen würde kam es wie es kommen musste:
    Kreditkartenlimit überschritten, Überziehung im Girokonto (nach automatischen Ausgleichs des Kreditkartenkontos) nicht schnell genug bedient (ca. 10 Tage!) und schwups haben sie mir die Kreditkarte gesperrt (ohne mir dies mit zu teilen!).

Da ich es für absolut nicht nachvollziehbar halte das die nichtmal nach nem Einkommensnachweis gefragt haben sowie die Sperre der Kreditkarte nicht verständlich (sondern nur: behalten wir uns weitere Schritte vor oder so ähnlich) angedroht wurde habe ich jetzt die Geschäftsbeziehung zur Postbank komplett eingestellt.

Ein Wechsel von der Bank bei der ich 30 Jahre Kunde bin zur Postbank ohne die Bestätigung von Dispo oder Kreditkartenlimit ist ein absolut nogo.

naja, als Bürohengst der nur ein paar mal am Tag telefoniert und dessen Geschäfte schlecht laufen kann man das natürlich nicht verstehen ;-)

Nee, mal im Ernst:
    Natürlich ist es einsam auf dem Laster und ne Flatrate ein gutes Mittel um eben nicht einsam zu sein bzw. auch das Privatleben sowie das Business von unterwegs bestreiten zu können.
    Aber:
    Was zum Teufel erzählt man sich da die ganze Zeit? Wenn unsere Fahrer im Büro anrufen ist es zu 90 % Quatsch: Da vorne ist eine Brücke die zu niedrig ist, was soll ich jetzt machen? Ich finde nicht mehr aus dem Wohngebiet raus weil mich das Navi ständig zu der Baustelle schickt wo ich nicht durchpasse usw. usf.