-
WICHTIG:
Üblicherweise sind die alten Leutchen plötzlich total fit wenn der Medizinische Dienst zu Prüfung für die Pflegestufen kommt!
Unbedingt sicher stellen das es nicht darum geht zu zeigen was man am heutigen, guten Tag geradeso noch selbst machen kann sondern lieber zeigen das man überall Hilfe braucht!
Da natürlich zunächst mal die Angst im Raume steht das es Veränderung geben soll und jemand neues ins Leben tritt (um z.B. Pflege zu übernehmen) ist es wohl sehr häufig so das man in eine zu niedrige Pflegestufe kommt weil sich der Pflegebedürftige so verausgabt hat um ja zu zeigen was er noch alles kann!
-
die Fernfahrer scheinen so drauf zu sein.
Haben 2 Mitarbeiter die nahezu ununterbrochen miteinander verbunden sind, unterbrechen das Gespräch nur wenn die Disposition mit Rufnummernanzeige anruft.
Neulich hatte ein anderer Fahrer nen Fahrzeugdefekt - der ehemalige Fuhrparkleiter (jetzt wo anders Fahrer) und ein anderer ehemaliger Fahrer wussten vor der Disposition bescheit - offensichtlich wg. Standleitung.
Auch Datenroamingkosten im hohen Eurobereich sind bei LKW Fahrern in der Vergangenheit wohl auch regelmäßig üblich gewesen...
Drei Datenflatrates um 15 GB im Monat unterwegs versurfen zu können = häufig bei Fahrern...
Ich kanns nicht ganz nachvollziehen aber da man im TV ja immer wieder mal sieht wie sich ein Fahrer während der Fahrt die Zehennägel schneidet muss es wohl so sein das Arbeitsplatz und Wohnzimmer zu 99% identisch sind...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
E7-00 und N8-00 sollen beide einen fest verbauten 1200 mAh-Akku besitzen. Das war nicht wirklich nötig 
das ist ja spannend! Das neue Windows Betriebssystem für Handys wird zunächst kein Copy & Paste unterstützen und Software nur noch via Microsoft Marketplace anbieten, Nokia verbaut die Akkus fest - irgendwie haben die nicht begriffen weshalb Apple so erfolgreich ist und kopieren die falschen Features.... (nein, ich bin kein Apple Jünger, finde diesen Trend die falschen Features zu kopieren aber sehr seltsam)
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Muss man die nicht vor sich selbst schützen?
wenn kein Händler ein Angebot macht heist es ja wieder "hat wohl keiner mehr nötig"... letztlich sind Beschränkungen aus Volkswirtschaftlichen Gründen in den seltensten Fällen sinnvoll da der Markt sich selbst reguliert.
-
wie meinst du "neutral"?
Ich hab an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Stuttgart meinen Betriebswirt gemacht und meine Dozenten unterrichteten ansonsten bei der Uni Tübingen (Klunzinger, Nörr, Bernd, Wagner...), FH Pforzheim (Rau), Saarbrücken (Name vergessen - der ist jetzt aber eh in Rente), European Business School Reutlingen (Höfer und ?), Hohenheim (Trossmann) uvm. - die einzigen zwei Punkte die mir aufgefallen wären ist die Tatsache das EIN Dozent immer meinte "das brauchen sie als Feierabendstudenten nicht zu wissen) - und alle anderen Dozenten begeistert waren das sie mal ein Publikum hatte das wirkliches Interesse an den Themen hatte (und das u.a. durch die Bezahlung der nicht unerheblichen Studiengebühren kund tat) und während der Vorlesungen sich nicht über GZSZ u.ä. unterhielt.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Aber nehmen wir mal an ich hätte Front B und Front A auch Boxen angeschlossen das wäre doch bei einem "fast" 7.1 System so oder?
Und wenn ich nur Stereo haben will, dann würde ja theoretisch ... 4x Boxen beschallt werden oder?
nein, 7.1. muss vom Prozessor aus zugewiesen werden = die zusätzlichen Lautsprecher bekommen ein bestimmtes Signal was nicht identisch ist mit dem Signal der Frontlautsprecher.
-
es gibt sehr viele Möglichkeiten ohne Abi zu studieren: http://www.studium-ohne-abi.de
Ich persönlich halte rein gar nichts davon Abi, Fachhochschulreife o.ä. nach der Ausbildung nach zu holen. Ebenso halte ich nichts davon noch ne zweite Ausbildung hinten ran zu hängen (naja, vom KEH zum Zimmermann würd vielleicht schon Sinn machen - sofern man nicht vielleicht eher die Kaufmännischen Aufgaben einer Zimmerei übernimmt...).
-
das ist nicht richtig.
Viel gelernt hat gm von kotel (Nutzung von Kundenpotential) aber auch von tema (Problemlösung) - eteleon kam dann erst später als "ein neuer Kollege" von dort zu gm stieß welcher sicherlich herangehensweisen von siga uvm. mitbrachte.
Hinsichtlich der Sauberkeit (über die ich persönlich KEINE Meinung habe) von sparhandy möchte ich doch darum bitten nicht die heisen Diskussionen hier im Forum zu vergessen - allein das mal zwei oder drei Jahre Ruhe ist bedeutet nicht das jemand sauber bleibt sondern vielleicht eher dass die inzwischen ihr Umsatzvolumen abgewickelt bekommen ohne so viele verärgerte Kunden wie früher zu produzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mach dann lieber eine Weiterbildung statt eine neue Ausbildung - denke das bringt der mehr Chancen ein
So hab ich es gemacht. KEH Ausbildung (16-19), sehr guten Chef gehabt der gefördert und gefordert hat, auf dessen Rat BWL Studium (22-25) und verbunden mit dem Glück interesante Menschen bei meinen Arbeitgebern kennen gelernt zu haben hebt mich mein Werdegang sicherlich von 90% der Leute mit KEH Ausbildung ab (ok, bereits am ersten Schultag dachte ich das ich da falsch bin...)
-
ich hatte das in den letzten 12 Monaten auch ungefähr 3 mal das es hies mein Passwort wäre falsch und daraufhin wurde gesperrt - das Passwort ist absolut simpel und wurde definitiv korrekt eingegeben...
Viel spannender finde ich aber das es bei mir über einen längeren Zeitraum zwei funktionsfähige Passwörter gab ("Passwort" und "Passwort123") - könnte mir vorstellen das da irgendwas bei T-Mobile nicht ganz einwandfrei läuft...