bei tt gibts doch alles! Nicht immer neue Beiträge im Kleinkram wenn es ein Thema schon gibt ![]()
Link #1 bei der Suche nach "Anti Sitzpinkler Aufkleber" ;-)
Beiträge von polli
-
-
das ist doch bei den meisten die ne Ausbildung zum KEH machen so...
-
das hier ist übrigens die Stellungnahme von der ich damals sprach:
ZitatRe: Getmobile.de: Rückblick und Ausblick Gesendet von: getmobile_mw ()
Datum: 19. March 2010 23:12In diesem Fall muss ich sagen, dass es nicht gerecht war, uns ein solches Vorgehen pauschal vorzuwerfen. Stern TV hatte mehrere Testbestellungen mit gleichem Inhalt gemacht, und im Lager wurden zwei PS3 verwechselt - eine der beiden hatte Gebrauchsspuren. Dazu gab es auch eine offizielle Stellungnahme von uns. Ich bedaure die Umstände, kann mich aber in jedem Fall dafür verbürgen, dass wir nicht vorsätzlich solche Methoden zur Verhinderung von Retouren angewandt haben. Den getmobile Shop gibt es seit Jahren. Würden wir so ein Vorgehen strategisch anwenden, dann wäre es innerhalb von 9 Jahren zu unzähligen Beschwerden und weitaus mehr Berichten gekommen.
Offensichtlich war getmobile klar das wenn man solche Tatsachen in einer Stellungnahme schreibt stern tv genau da weiter macht wo sie aufgehört haben.
Übrigens darf ich den Kommentaren von discountfan noch hinzufügen das getmobile lange Jahre tatsächlich die Mitbewerber am Markt ignoriert hat und auf einem seriösen Weg äußerst erfolgreich war (ansonsten wären Kooperationen wie mit dem Otto Versand, Amazon uvm. nie möglich gewesen)aber irgendwann der Druck so groß wurde das man sich dort vieles abschauen musste (Optionstestings, Prepaidkarten dazu geben etc.) - der Unterschied ist das getmobile so viel mehr Kunden als die Mitbewerber aquirierte sowie aufgrund der enormen TV Präsenz die Vorgehensweisen der Mitbewerber für getmobile eben nicht möglich war ohne Probleme zu bekommen.
-
bei uns das selbe. Das beste war einer der manches mal obwohl fest eingeplant einfach nicht kam. Begann dann mit "das hatte ich doch angemeldet" bis hin zu "wichtige Gerichtsverhandlung" o.ä. - achso, Unfälle hatte er dann auch öfters...
Zuverlässigkeit ist ein großes Problem weshalb Heimarbeit ausschließlich Leistungs- nicht aber Zeitbezogen bezahlt werden kann!
Am besten bestimmte Dinge selbst zeitlich nachvollziehen (ein Bild hochladen = 20 Sekunden, 100 Bilder hochladen = 100 x 20 Sekunden) und dementsprechend auf Stückzahlbasis bezahlen.
Neulich kam übrigens ein sehr interesanter Beitrag im ZDF (Reporter?) - ging um die Motivation von Azubis = vermutlich selbe Altersklasse. Die sind extrem schlecht weg gekommen! Geistiges Niveau von 5 Jährigen was die Arbeitsfähigkeit betrifft (lt. Psychologen).
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Woran liegt es, dass ich im gleichen Supermarkt einmal per Unterschrift - und an einer anderen Kasse (gleicher Supermarkt/ gleicher Tag)mit Pin - Eingabe bezahle.kann von der Höhe des Kaufpreises abhängen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte konnte man einstellen bis zu welchem Betrag man Lastschrift (= nur Unterschrift = Risiko beim Händler) akzeptieren wollte.
-
frag doch mal die einheimischen - kommt bei euch bestimmt öfter vor als bei den tt-usern

Find ich ja cool das du in Namibia bist, hatten uns glaub mal bei nem ttt in München getroffen.
-
ist zwar nicht genau was du willst (wegen der Tasten) aber man kann es so einstellen das grundsätzlich nur eine bestimmte vorprogramierte Nummer gewählt wird (dachte als Babyphonefunktion hätten das die meisten Schnurlosen...):
http://www.telecom-handel.de/N…im-November-auf-den-Markt -
wirklich heftige Woche!
Montag Diesel für 118,9€, dann hab ich am Dienstag für 113,9€ getankt, am Mittwoch 121,9€, heute morgen 115,9€ und heut abend 122,9€ - Oberhammer!Teilweise hatte ich in der letzten Woche eine Preisdifferenz auf 100 Metern (zwischen zwei Tankstellen) von 10 Cent!
Die kommen wohl überhaupt nicht mehr hinter her und haben keinen Plan wohin der Preis gehen soll...
-
ich fand die ursprüngliche Handlungsweise des Filialleiters korrekt. Hätte dir keinen Gutschein gegeben (oder höchstens nachdem du bezahlt hast
)Hab heut diesen neuen "Billig Beef Burger" gegessen - sehr lecker. Wer es ein wenig "hot" mag (ok, er war an manchen Stellen eisig kalt!) - eine wirklich leckere Mischung die Mc Do hier darbietet! :top:
-
Zitat
na danach gehts weiter:
Mahnbescheiddanach gehts weiter mit:
(weis nicht sicher) Gerichtsvollzieher?
Wenn ihn der Mahnbescheid nicht beeindruckt (= er ignoriert ihn) kannst du eintreiben lassen da damit die Forderung als berechtigt anerkannt wurde!Audiozeitschrift hat mindestens 8 Wochen Vorlauf!