nein, erklärt sich ganz einfach durch die Tatsache das die Firma GFT Samsung beworben hat.
Inzwischen bewerben die wohl (seit vielen Jahren mal wieder) Nokia und die nächsten Ergebnisse der GFK dürften Nokia wieder auf 1 zeigen.
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Dann müssen die Prominenten, wenn sie verlieren, wie früher eine wirklich ungewöhnliche / witzige / Charity-Strafe absolvieren. Also in eine Rolle schlüpfen, in der man sie sonst nicht kennt - das ist ein Hingucker und das lockt die Leute vor den Bildschirm, denn ein Hollywoodstar als Currywurstverkäufer etc. gibt's sonst nirgends und es wäre für das Publikum spannend zu erleben, wer da welche ungewöhnliche Sache durchführt.das fänd ich auch gaanz wichtig, würde mit sicherheit auch in jeder Sendung 15 Minuten kurzweilig füllen. Es wäre nicht mal so dramatisch wenn die "Ausländer" ihre Strafe bei sich zu Hause oder z.B. im Rahmen ihres nächsten Auftrittes in Deutschland ableisten (z.B. beim Konzert auf der Bühne zum Affen machen, bei der Filmpremiere Würstchen auf dem roten Teppich verkaufen...)
-
dann hab ich keine Idee...
Speicher voll?Irgendwelche Einstellungen welche die angezeigten SMS einschränkt/filtert?
-
hast du nachgeschaut wie es jetzt eingestellt ist?
-
Kann es sein das der Gottschalk krank ist und man versucht so langes es geht die Sendung zu retten = deshalb die Hunziker dazu gepackt hat die offensichtlich gestern die Ansage hatte noch früher rein zu reden wenn sie den Eindruck hatte der Thomas hängt?
1. die beiden haben so viel gelabert das die Baggerfahrer aufgrund der minimalen Verzögerung gar keine Chance hatten etwas zu sagen
2. Gottschalk reicht sofort dem Mann die Hand und wartet nicht den kleinen Moment bis die leicht nach hinten versetzt laufende Frau angekommen ist
3. Gottschalk wollte den Kostner singen lassen BEVOR seine Wette dran war
4. Gottschalk merkte bei zwei (?) Wetten nicht das der Kandidat gewonnen hattedie ganze Sendung machte nen gehetzten Eindruck (deswegen "nur" 20 Minuten Verzögerung?).
Ich könnte mir gut vorstellen das der Gottschalk Parkinson oder sowas hat und die Hunziker soll helfen das zu verbergen.
Die Wetten war gar nicht schlecht, beim Bagger hatte ich wirklich Angst das er vom Laster fällt, bei OP-Besteck fand ich die Idee gut sowie die Tatsache das es geklappt hat, das Bohren war klasse - das sind mal eingespielte Handwerker! Die Kinderwette war ebenfalls klasse, aber warum mussten die das Mädel ständig wegen der Schuhgröße aufziehen? Ich hab den Eindruck das die für ein zehnjähriges Mädel sehr weit ist aber so ein bischen nagt das bestimmt trotzdem an ihr wenn Sie nun (vielleicht noch mehr als bisher) das ständig aufs Brot geschmiert wird.
-
na da passt ja das von mir gestern gesehene, neue Mercedes E-Klasse Cabrio gut in die Reihe - leider keine Bilder da auf Gegenfahrbahn.
Die ebenfalls gesehenen 2 x CLS Erlkönige spielen wahrscheinlich keine Rolle da hier glaub schon häufiger genannt (von denen hab ich ne ganze Reihe Bilder auf dem I-Phone, kämpfe nur grad mit der Technik...). -
du kannst bei Vodafone online zwischen mehreren Arten der Benachrichtigung auswählen - überprüfe was du eingestellt hast und experimentieren ggfs. mit verschiedenen Einstellungen.
-
hatte in München nie Probleme mit Anmeldung - hatte schon 12 Monate dort gewohnt! Keine Frage nach Mietvertrag, keine Strafe :top:
-
ich finds einfach nur cool!
Best Profiles ist fein, letztlich bediene ich aber trotzdem grundsätzlich manuell (hab doch das Handy eh ständig in der Hand - wahrscheinlich vor alle interessant für Leute die das Handy immer nur in der Tasche haben). -
ich hab sogar gehört das es Programme gibt welche das in Abhängigkeit der empfangbaren Sender einstellen = sobald du in die Nähe der Firma kommst wird es lautlos!