ich hab sogar gehört das es Programme gibt welche das in Abhängigkeit der empfangbaren Sender einstellen = sobald du in die Nähe der Firma kommst wird es lautlos!
Beiträge von polli
-
-
der fühlt sich hier halt wie zu Hause - geht es dir nicht manchmal so wenn du aus dem Urlaub kommst oder wie in diesem Fall den Schlüssel nach langer Zeit wieder gefunden hast das zuerst mal alles etwas fremd ist und man sich wieder eingewöhnen muss?

-
na danach gehts weiter:
Mahnbescheiddanach gehts weiter mit:
(weis nicht sicher) Gerichtsvollzieher? -
ich sehe teilweise eher ne Note drei, vielleicht sogar 3-4:
"die ihm übertragenen Aufgaben mit Einsatzbereitschaft ... aus" - das ist ja wohl das mindeste wenn man dafür bezahlt wird. Sonderlich motiviert scheint er dabei nicht gewesen zu sein.Könnte mir vorstellen das es fein gewesen wäre zu schreiben:
"Für seinen weiteren Lebensweg... und würden uns freuen ... bei zukünftigen Projekten wieder einsetzen zu dürfen." - schließlich war das Projekt beendet - da kommt bestimmt mal wieder ein neues Projekt. -
das ist eigentlich relativ übersichtlich:
der Handel dürfte für Ware welche vom Kd. "verschlechtert" retourniert wird die dadurch angefallenen Kosten berechnen (außer es war zur "normalen" Inbetriebnahme erforderlich bzw. der Händler hat auf bestimmte Verfahrensweisen hinsichtlich des "Tests" nicht hin gewiesen).Unabhängig davon hat der "Zweitkäufer" selbstverständlich das Recht absolute Neuware zu erhalten. Bei Produkten mit Seriennummern hat der Verkäufer idR auch die Möglichkeit nach zu prüfen ob eine Ware schonmal drausen war.
Praktisch gestaltet sich das häufig etwas schwieriger. Zum einen kennen die meisten Kd. den Unterschied zwischen Fabrikneu und schonmal ausgepackt nicht, anderen ist es egal und wenn wirklich mal jemand reklamiert gibt es halt Händler die problemlos tauschen und andere die Theater machen.
-
entschuldige bitte "Bielefeld" - besteht eventuell die Möglichkeit:
1. nicht so oft deine Rufnummer zu schreiben
2. nicht ständig außer der Rufnummer auch sonst ungefähr das selbe zu schreiben
3. ggfs. mal ne Weile Pause in diesem Bereich des Forums zu machen?Ich habe keine Ahnung ob ich hier gefühlten 20-30 Leuten aus der Seele spreche aber ich persönlich empfinde es als extrem störend was du hier mit den meisten deiner Beiträge von dir gibst.
-
du musst jetzt den Rücktritt vom Kaufvertrag erklären - ob mit oder ohneAnwalt ist egal.
-
dann würde ich behaupten das der Serviceprovider für die Schaltung von "mit Handy" Verträgen so gute Konditionen bekam das diese letztlich als "Sim Only" vermarktet wurden = nach 24 Monaten ist die Aktivierungsprovision verbraucht und die Karte rechnet sich für den Provider nicht mehr...
Kann ich zwar nachvollziehen, ist aber nicht Massengeschäftstauglich und deswegen bei der Größe von Debitel ein sehr doofes Produkt...(aufgrund der potentiel massenweisen Kundenreklamationen)
-
na dann gratuliere ich mal dem TM aus HB;)
-
wenn du das z.B. bei meinem Arbeitgeber machen würdest könntest du dir sicher sein auf keinen Fall jemals wieder dort einen Job zu bekommen - vielleicht sogar bei befreundeten Unternehmen...