Wallace und Gromit?
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Die können mehr oder weniger verlangen, was sie wollenRichtig, Mc Donalds als Weltgrößter Vermieter muss in erster Linie darauf achten das er seine Objekte vermietet hat - die Produkte sind nur vernachlässigbare Nebensache.
-
-
bei mir lief das vor vielen Jahren so das ich mit etwas über 18 eben bei meinem "Arbeitgeber" 2,5 Jahre beschäftigt war - dass damit die Ausbildung gemeint war viel unter den Tisch und die Finanzierung war kein Problem.
-
auf jeden Fall berichten wie es lief!
Ist genau das Thema für meinen Bruder - der fuhr vor ein paar Jahren durch Afrika (also von Stuttgart nach Johannesburg) und seither braucht er immer wieder was in die Richtung :top: -
na wenn man grundsätzlich immer alles verschenkt sind die Leute natürlich zufrieden - musst auch an die Kosten denken und den Leuten klar machen das sie besser dran sind wenn sie für die Reparaturen bezahlen

(dann sinkt automatisch der Zufriedenheitsindex)
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Ist die ganze Diskussion nicht eh müßig? Soweit ich weiß, gibt VW 2 Jahre HerstellerGARANTIE auf seine Neuwagen...
http://www.volkswagen.de/vwcms…es/lifetime_garantie.htmlnein, und dein Beitrag beweist das. Hinter der Garantie kann alles mögliche stecken, der Käufer muss prüfen was davon abgedeckt ist und ob er bestimmte Bedingungen (z.B. Wartung nur beim VW Händler) erfüllen muss.
Bei der Gewährleistung sind alle Mängel abgedeckt die bei Gefahrübergang angelegt waren, der Käufer muss nichts erfüllen sondern nur die Mängel rügen.
-
-
du hast nicht viele Möglichkeiten - wenn du die Probleme des Händlers mit B&W verstehen kannst verstehst du bestimmt auch die Probleme welche B&W mit seinem asiatischen Vorlieferanten oder überforderten Lagerarbeitern oderoderoder hat...
Finde ich übrigens sehr spannend wie entspannt alle in diesem Thread sind - muss beruflich täglich idR das Gegenteil erleben (5 Tages Reparaturfrist bei Reklamation eines kleinen Schadens...)
-
ja, die Frage nach dem gerechten Lohn ist sehr schwierig - habe Mitarbeiter die mit Ihrem Lohn unzufrieden sind. Das Problem: ist nicht jeder mit seinem Lohn unzufrieden?
In bestimmten Altersklassen kommt man direkt aus der Ausbildung = egal wie viel man bekommt: es ist mehr als zuvor.
Irgendwann kommt das Thema eigene Wohnung, Auto o.ä. - wer bestimmt aber nun das der teure Urlaub der Grund ist weshalb man sich diese Statusobjekte in jungen Jahren nicht immer leisten kann?
Jeder sieht immer nur was andere sich leisten können, einen Vergleich worauf andere verzichten ziehen die wenigsten (gab hier neulich nen Thread wo sich jemand nen super A3 Cabrio geleistet hat - im selben Ton gab er zu in ner 1 (?) Zimmerwohnung ohne LCD TV zu leben - ist der jetzt arm dran?