-
hm, genau so hab ich das auch schon gemacht und: ich mag es :eek:
in erster Linie hilft es mir jeden Punkt den ich würdigen möchte auch gezielt an zu sprechen, auf der anderen Seite erspare ich mir lange drum herum zu reden - das so etwas angreifend wirken kann ist mir zwischenzeitlich auch aufgefallen, ist aber so nicht gemeint.
-
ist das die Antwort des Versandhausmitarbeiters? Was hälst du davon? Die kriechen ja richtig zu Kreuze...
-
das ist inzwischen mein "liebstes" Hobby auf der A81 zwischen Heilbronn und Leonberg....
Mann wie war das früher schön als ich nach München gependelt bin - viel weniger 3 spurige Strecken = keine Mittelspurschleicher...
-
absolut unwahrscheinlich dass die das machen da du ja das Handy verkauft haben könntest.
Ich nehme eher an das du diese andere Rufnummer als Kontaktnummer hinterlegt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Rechts vorbei und gut....
ein Astra wollte - war schon an mir vorbei und hat dann die Fahrschulschilder gesehen - nachdem dann der zweite LKW überholt war bin ich dann in den folgenden zwei Lücken immer fein nach rechts um dem Herrn Fahrlehrer zu zeigen das es gut möglich ist...
-
Ich hab jetzt herausgefunden woher die ganzen hier genannten Ärgernisse kommen! 
Letzten Freitag auf der A81 zwischen Sindelfingen und Herrenberg. Auf einer Strecke von ca. 3 Kilometern hinderte ein Fahr[B]schulfahrzeug (im Dienst mit Lehrer usw.) die links fahrenden Autofahrer vorwärts zu kommen. Alle ca. 500 Meter kam ein LKW und obwohl aufgrund einer niedrigen Geschwindigkeit (ca. 100-120) ein einscheren problemlos jedesmal möglich gewesen wäre wurden auf diesen 3 Kilometern (bis zur Raststätte Schönbuch) 4 LKW überholt.
Beim ersten mal als er nicht einscherte dacht ich noch "ok", beim zweiten kam ich schon etwas näher um flott vorbei zu kommen wenn er überholt hatte - wieder blieb er links, beim dritten weiterhin die Spur blockiert bis der Fahrschulwagen dann nach einer erneuten Ewigkeiten den 4. LKW, nach den o.g. ca. 3 Kilometern beinahe Schnitt und vor allem beim "auf die rechte Spur wechseln" derart in die Bremsen ging, da vor dem Schönbuchtunnel nur noch 100 km/h erlaubt waren, das ich, sowie der LKW Fahrer, beinah drauf gefahren wären...
-
bei meinem 5800 rot aus ver VVK Aktion in Stuttgart scheint dss Problem mit der 40er Firmware behoben!
-
ich halte das eher für unwahrscheinlich - die Testsim eines Handytechnikers wird eine andere sein als die eines Netztechnikers - wozu auch sollte jemand der Handys repariert eine besondere Sim haben - vermutlich wurde auf ne simyo o.ä. ein Zettel "Testsim" geklebt damit man weis welche Simkarte der Reparaturwerkstatt gehört.
-
hast du denn ein regelmäßiges Einkommen das nicht vom Staat kommt? Offiziell liegen solche Infos der Schufa zwar bestimmt nicht vor aber vielleicht ja doch?
-
du benötigst die "Schnellstartleiste" - dort befindet sich imho der Button mit dem alle Fenster minimiert werden können.
Die Schnellstartleiste kannst du aktivieren indem du mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klickst, Eigenschaften wählst und in dem sich öffnenden Fenster den Haken bei "Schnellstartleiste" aktivierst.