Beiträge von polli

Ich habe versucht bei Kaufland 26,-€ übers Onlineportal mit Paypal aufzuladen - kann das sein das sowas gesperrt ist?

Ich meine:

Vom Startguthaben sind noch 4,xx€ übrig und würd gern mit den nächsten 6 Monatspaket das Guthaben nahe 0,-€ bringen...

Könnte etwas mit der stehgebliebenen Rolltreppe im UNO Gebäude mit Trump zu tun haben, seine Sprecherin meinte dass es sich um eine Sabotage gehandelt haben soll. ^^

man prüft ob es ein vor Trump auf die Rolltreppe gegangener Kameramann des weißen Hauses war der sich dumm angestellt hatte.
    Vielleicht ebenso dumm wie der Mitarbeiter des weißen Hauses der unbedingt SEIN Notebook an den Telepromtper anschließen wollte von dem anschließend Trumpp ablesen sollte...

Es ist mir unerklärlich wie man so etwas überhaupt planen kann...
    Wie häufig verpassen die Zugführer Ihren Zug weil sie das Chaos nicht mehr beherschen?

Ich meine:
    Die Züge fahren doch größtenteils täglich gleich - da sollte es doch möglich sein auch den Mitarbeitern wenigstens einen Wochenfahrplan zu machen der den selben Start und Stop an jedem Tag ermöglicht.
    Aber das Ding sieht nach komplett von irgendwelchen ITlern nach Vorgabe vollautomatisiert berechneter Plan zu sein - nur das die Vorgaben totaler Blödsinn sind...

Und dann suchen die Personal? Sollen mal das vorhandene Personal vernünftig einsetzen...

wundere mich auch was das soll.

Bekannter von mir. Berufsmäßiger Harz 4 Empfänger mit 40 Jahren hat letztes Jahr seinen ersten festen Job gehabt.

Straßenkehrer.

Der Chef hatte schon im Vorstellungsgespräch klar gemacht das sich hier niemand die Finger schmutzig macht und man überall Maschinen einsetzt.

Er erzählte mir wie oft er rumgesessen ist und auf Einsatz gewartet.

Kostenlose Klamotten für die kalte Jahreszeit gab es auch.

Er kam mit dem Schichtdienst nicht zurecht und hat nach nem halben Jahr aufgegeben...

Ich meine: So wie es Leute gibt die bevorzugt früh starten gib tes welche die bevorzugt spät starten = einmal rumgefragt und entsprechend eingeteilt und wo es nicht aufgeht mit entsprechenden Zuschlägen (die man ja offensichtlich eh bezahlt) locken...

Vermutlich wars ganz einfach die logische Antwort wenn man mit dem Deutschlandticket des Bruders reist...

Schülerausweis ist doch idR leichter zu fälschen oder vielleicht sogar ohne Bild.

Aktuelle Zahlen (letzte 4 Wochen) ist USA und (China?) deutlich vor Deutschland.

Ich meine es waren dort um/über 30% des Umsatzes der Online abläuft.

In Deutschland waren es irgendwas zwischen 14 und 17%.

... für mein Dafürhalten sind die typischen Smartphones zu breit und z.T. auch zu lang, um sie in einer Hand halten und mit dieser selben Hand (also mit deren Daumen) sinnvoll bedienen zu können per Touchscreen. .

Da bin ich komplett bei dir!

Nach iPhone 3, 4, 5 und 6 ging das 10 zurück weil untragbar.

Das 10XS musste ich dann nehmen da sonst alles kaputt.

iPhone Mini 12 ist super. Als das iPhone Mini 13 dann eingestellt wurde hab ich mir noch eines geholt.

Aber jetzt wirds wieder Zeit und ich nehme an dass das Air mich nicht begeistern wird da es das selbe Problem wie all die anderen aktuellen Smartphones hat = viel zu große Grundfläche. Die Dicke spielt echt keine Rolle...

Wieso dort offensichtlich keine Erhöhing im dritten Jahr....komisch.:/

das ist überhaupt nicht komisch sondern Telekom und Vodafone werden ne Verkaufsprovision für "Inklusive Endgerätesubvention" auszahlen und bei O2 gibts keine Endgerätesubventionen mehr (sorry - bin seit 2007 aus dem Mobilfunkhandel raus aber das wäre die logische Erklärung aufgrund der Infos die mir im Kopf rumschwirren)

Als ich zuletzt in der App 5 GB gratis gebucht hab verlor ich im selben Zug 20 GB die ich bereits gratis hatte = vorsichtig sein!
    Es gibt keinen Weg zurück und ich muss nun mit den 100GB gratis die ich über Connections zuvor bekommen hatte auskommen...

Mir wurde, wenn ich das richtig verstanden habe, der Tip gegeben online zu schauen was da vielleicht noch an Kleingedruckten dazu gehört (das eigentlich in der App auch stehen sollte aber halt nicht da steht...)