Beiträge von polli

Ich danke euch für die wertvolle Unterstützung!

Geholfen hat vermutlich das löschen aller Umleitungen ( ##002# ) OBWOHL die Statusabfrage ( #61# ) zuvor genau das Ergebnis anzeigte was ich programmiert hatte.

Also gerade eben via Satelitte bei Penny angerufen, Penny klingelt einmal und Gespräch wurde dann an die gewünschte Nummer weiter geleitet.

Könnte mir vorstellen das ab Werk ne Umleitung zur Mailbox drin war und sich das gegenseitig gestört hat.

**61*Rufnummer**(05-30)*11#Hörer abnehmen

was für ein Ergebnis kommt bei *#61# ?

was passiert bei Anrufen, die nicht von satelite kommen ?

gibt es zusätzlich eine sofortige Umleitung ?

zuerst mal alle Umleitungen löschen mit ##002#

Ich denke, das ist nicht korrekt, aber funktioniert trotzdem.

Was ist nicht korrekt, funktioniert aber trotzdem?
    Den obigen Telekom Code habe ich nun auch probiert - wenn ich mit Satelite auf meiner Penny Nummer anrufe wird sofort auf das Umleitungsziel weiter geleitet.
    Ziel ist es das Penny einmal klingelt und erst dann weiter geleitet wird (so weis ich, selbst am Sonntag morgen, wenn ein Kunde mich anruft und ich gehe dann nicht ans Privathandy mit dem ich ausschließlich telefoniere)

Anklopfen habe ich bei Jamobil nie hinbekommen.

das wäre schlecht! War mein Hauptgrund weshalb ich nicht zu kaufland bin (mit ner geschäftlichen Nummer bin ich da schon)

Die sind ziemlich verrückt was die nun auch offiziell alles nicht in der Biotonne wollen.

Alleine schon als ich vorhin nen Artikel laß in dem geschrieben stand das "nur" 3% Fremdstoffe in der Biotonne erlaubt sind.

Ganz ehrlich:

3% läuft doch schon fast unter Messfehler.

Niemals bekommen das die Haushalte hin solch niedrige Werte an nicht erlaubten Inhalten in die Tonne zu werfen...

Hast du dir überhaupt das Posting #11376 genau durchgelesen, auf das sensemunne hier geantwortet hat?

Von Usern die Preisgabe persönlicher Daten, die für einen Datenabgleich von Stammdaten nötig ist, zu verlangen, ist ja wohl eine ziemlich schräge Idee in einem Forum :/

Mangelnde Hilfsbereitschaft kann man sensemunne wahrlich nicht zum Vorwurf machen. =O

ja und habe aus der Mücke keinen Elefanten gemacht.

Reagierst du immer so über?

Es gibt eine Fragestellung . Zwei Menschen sind dazu in der Lage einen Abgleich vorzunehmen um zu einer Klärung der Frage bei zu tragen.

Die Forschung ist auch gar nicht so schlimm wie die Entdeckung der Röntgenstrahlung oder Forschung im Zusammenhang mit Kernkraft.
    Ich verspreche das niemand durch die Analyse sterben wird oder auch nur krank!