ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
allzuguter Kunde mit 2084,- Umsatz im Letzen jahr
doch, bist du. Das sind ja über 100,-€ monatlich!
Durchschnitt wird wohl bei um die 20,-€ liegen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
allzuguter Kunde mit 2084,- Umsatz im Letzen jahr
doch, bist du. Das sind ja über 100,-€ monatlich!
Durchschnitt wird wohl bei um die 20,-€ liegen!
sagt mal - was ist denn ein akzeptabler Stundenlohn für sowas?
Fängt Schüler ab 5,-€ pro Stunde an oder müssen es 10,-€ sein oder welche Stundenlöhne sind für solche Anlernjobs (oder ohne "lern" Jobs) gängig?
Re: Superflat Kündigung wegen Missbrauch?
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
Ich fahre beruflich sehr viel Auto und verkürze mir halt die Zeit durch lange private Telefonate und auch sonst telefoniere ich bei jeder Gelegenheit.
auch am WE? Wenn du nur während der Arbeit telefonierst = 22 Arbeitstage = 11880 Minuten = kein Problem ![]()
auch von mir alles Gute!
ja, die Netzbetreiber haben jeweils kostenlose Möglichkeiten der Abfrage via SMS bzw. Anruf eingerichtet - die jeweiligen Nummern findest du bei tt, wenn ich mich recht entsinne war es bei Vodafone die 12313 die man anrufen muss.
bei mir heute auch keine Ausfallerscheinungen.
Danke!
(scheiss Werbefuzzis! Kann denen mal jemand gescheit programmieren bei bringen?)
ja, klar - dafür haben wir hier im tt (telefon-treff !) extra nen kleinen Unterbereich:
http://www.recht.de/phpbb/
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß mit den Handys die du dir vom gesparten Geld nach dem ende der Verjährung (3 Jahre) kaufen kannst! :top:
na interessant ist aufjedenfall die 0177-448 da damit eigentlich die Mitarbeiterkarten anfangen bzw. meines Wissens bislang angefangen hatte - die folgenden 4 Stellen waren dann identisch mit dem Festnetzanschluß des MA in der EPlus Zentrale.
Re: Probleme mit den TT-Seiten
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, das Navigieren im TT gleicht für mich seit einigen Tagen jedoch einem
meist wurde so etwas hier besprochen.
Hallo,
seit gestern hängt sich tt bei mir regelmäßig auf (gefriert ein). War bis eben der Meinung das dies nur im allgemeinen Werbebereich auftritt, eben aber auch im Nokiaforum.
Da ich immer erst abends online komme und einige Zeit brauche bis ich durch bin kann es sein dass das Problem erst ab 22 Uhr auftritt.
Wäre schön wenn sich dadurch eine eventuell fehlerhafte Werbung identifizieren liese damit ich wieder entspannt über tt surfen kann.
Danke!