Beiträge von polli

Re: Probleme mit den TT-Seiten

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, das Navigieren im TT gleicht für mich seit einigen Tagen jedoch einem

meist wurde so etwas hier besprochen.

Hallo,

seit gestern hängt sich tt bei mir regelmäßig auf (gefriert ein). War bis eben der Meinung das dies nur im allgemeinen Werbebereich auftritt, eben aber auch im Nokiaforum.

Da ich immer erst abends online komme und einige Zeit brauche bis ich durch bin kann es sein dass das Problem erst ab 22 Uhr auftritt.

Wäre schön wenn sich dadurch eine eventuell fehlerhafte Werbung identifizieren liese damit ich wieder entspannt über tt surfen kann.

Danke!

der Profi machts wie mein ehemaliger Kollege (Logistikleiter) - hatte ca. 20 Kollegen zu Pizza eingeladen = bei 3 verschiedenen Lieferdiensten bestellt, wohlwissend das die nicht pünktlich sind und dadurch ständig nachschub frischer Pizzen bekommen :top:

Die Pizzen wurden natürlich in handlichen Stücken geliefert damit jeder verschiedene Sorten probieren konnte.

und erneut der Tip bei O2, D1 oder D2 die Multicard zu buchen und den SMS Empfang auf eine der Simkarten zu aktivieren die in einem ausgeschalteten Handy drin ist - über das eingeschaltete Handy bekommst du dann weiterhin deine Anrufe, SMS können nicht zugestellt werden.

Wie EPlus das gelöst hat weis ich nicht - deshalb hierzu keine Auskunft.

auch meine Erfahrung!

Am besten, wie in tt schon wiederholt genannt, sind tatsächlich die regionalen Zeitungen und Anzeigenblätter, in machen Gegenden, abhängig von den Anfoderungen, ist es aber auch damit unmöglich Provisionsfrei an was vernünftiges zu kommen...

ich bin mir bei diese Nachoburger auch ein bischen unsicher gewesen ob das Patty vom Cheeseburger wegen dem ganzen Zeug drum herum so winzig scheint oder es wirklich ein neues, noch kleineres Patty ist...

Der CBO ist wirklich gut, wär schön wenn es denn länger gebe, ebenso wie die Shrimps wobei die heutigen so nach altem Wasser schmeckten...

es hat sich rein gar nix geändert sondern du bestätigst genau meine Aussagen...

Vodafone verlangt nix für die Karten, du hast sie kostenlos bekommen und willst jetzt Geld dafür haben.

Der Lockversuch mit Simkartentausch und den im Link genannten Beispielen ist aber natürlich nicht von der Hand zu weisen - ich bin allerdings davon ausgegangen das du Händlern, die eben die Karten kostenlos erhalten, die Karten verkaufen willst und nicht Endkunden.

Inwiefern die Preise wie es der Link verstehen lässt berechnet werden weil man z.B. die genannte Rufnummer anruft um eine "unscharfe" Sim zu aktivieren oder tatsächlich der "Hardwareversand" berechnet wird weis ich allerdings nicht.

1. hat VF früher nichts für Karten verlangt - hat sich das geändert?
    2. sind bei Providern die Karten regelmäßig mit der VO verheiratet
    3. werden Simkarten von Händlern nicht gekauft sondern man bezaht PFand dafür = bekommt man zurück wenn man die Karten zurück gibt.

Würde ich sehr wundern wenn sich das in den letzten 2 JAhren so gravierend geändert hätte...