Beiträge von polli

1. hat VF früher nichts für Karten verlangt - hat sich das geändert?
    2. sind bei Providern die Karten regelmäßig mit der VO verheiratet
    3. werden Simkarten von Händlern nicht gekauft sondern man bezaht PFand dafür = bekommt man zurück wenn man die Karten zurück gibt.

Würde ich sehr wundern wenn sich das in den letzten 2 JAhren so gravierend geändert hätte...

es gibt Halterungen für "Videorecorder" welche unten an den LCD Schwenkarm (so der LCD an der Wand hängt) montiert werden können - viele Center haben eine Front in den Maßen wie so ein Gerät = passen also rein.

Aus so etwas müsste man basteln können was du brauchst.

wer von euch war das?

http://l-tv.de/meldung-heilbronn-prozess-ii-4632.html

Zitat

Wegen Freiheitsberaubung und gefährlicher Körperverletzung müssen sich jetzt zwei Männer vor dem Amtsgericht in Heilbronn verantworten. Sie sollen im August einen Telekom-Techniker in ihrem Haus in Eppingen eingesperrt haben. Laut Anklage wollte der Techniker das Telefon reparieren, weil ein Ersatzteil fehlte, war dies nicht sofort möglich. Die angeklagten Männer bestanden darauf, dass der Techniker in der Wohnung wartet, bis sie das Ersatzteil selbst besorgt haben. Der Techniker versuchte durch das Esszimmerfenster zu flüchten. Die Ehefrau eines Angeklagten soll das mit einem Rottweiler verhindert haben. Als die Männer zurückkamen, weigerte sich der Techniker, das Teil einzubauen. Es kam zu Handgreiflichkeiten, die mit leichten Verletzungen der Männer endeten.

Ich kanns übrigens nachvollziehen - meine Firma (in Eppingen!) hat 8 Monate lang für nen ISDN Anschluß bezahlt der nie funktioniert hat. Störungsstelle sagte immer der Fehler wäre bei uns was wir jedesmal aufs neue überprüften - erst als wir auf Multiplex upgegraded haben (4 ISDN Anschlüsse waren zu wenig, der 5. ging nie...) hat sich einer nebenbei der Sache angenommen.
    Inzwischen warten wir seit ca. 7 Monaten auf die Rückerstattung dieser ISDN Kosten sowie seit ca. 3 Monaten der doppelt berechneten Minutengebühren ins Festnetz (trotz Flatrate)

hier die Kündigungsanleitung der Postbank aus der Antwort auf meine Kündigungsemail:

Zitat

Original geschrieben von caefer
    Mobilcom-Debitel Aussendienst soll das Vodafone Netz nutzen...fand ich mal sehr interessant, die Info ;)

nettes Erlebniss am Rande:
    vor ein paar Jahren wurde dem kompletten Mobilcom Vorstand/Geschäftsführung die Telefonanschlüsse gesperrt - Rechnung nicht bezahlt :D

Hat, wie bei jedem anderen auch, ein bischen gedauert bis die Herren wieder telefonieren konnten.

genau so sehe ich das auch. Hinsichtlich der "Position" verhält es sich so das der Unterzeichnende Geschäftsführer ist und somit überall nachvollziehbar ist das er Zeichnungsbefugt ist (die Unterschrift ist auch gut lesbar).

Bzgl. der schwarzen Tinte soll es angeblich irgendwas mit dem Fotokopieren zu tun haben aber so genau hab ichs nicht verstanden.

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Ich hab mein profil seit ein Jahr oder länger nicht mehr aktualisiert !!!

sieht man nicht

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Und die info hab ich von den Distributoren selber und nicht aus irgend einer Händlerhotline !!!

du schriebst "Nokia" - abgesehen davon gibt es auch bei den Distris besser uns schlechter informierte MAs - sind ja auch keine ganz kleine Firmen.

Eigentlich möchte ich nur darauf hinweisen das es nur eine sehr kleine Anzahl an Menschen gibt die solche, teilweise sich häufig ändernden, Informationen vorliegen haben.
    Wenn Nokia die Paletten fertig gepackt, vielleicht sogar auf dem Laster oder beim Distri im Lager hat kann sich immer noch alles ändern - ist schon da gewesen das Ware die Lager nicht verlassen durfte und zunächst neu geflasht werden musste.