Beiträge von polli

sofern das Profil von Sfen stimmt kann er es nicht besser wissen - vermutlich hat er die Info von der Händlerhotline - die sind nicht so gut informiert wie die Leute welche mit den Distributoren zusammenarbeiten.

Jedes offiziell deutsche Gerät geht über die Distributoren und im näheren Umkreis des Schülers Sfen ist keiner der deutschen Distributoren ansässig.

wenn die Homepage Kontaktdaten für Email oder Fax bietet einfach Beschwerdeschreiben schicken wie unverschämt du das Verhalten am Telefon fandest (natürlich mit immer unterschiedlichen Absendern).

Du müsstest also nicht am Telefon so tun als wärst du der erwartete Ansprechpartner sondern tust so als wärst du ein Kunde der am Telefon nicht so bedient wurde wie es für die Firma notwendig wäre :top:

absolut das Produkt für unsere Firma. Wir sind jetzt umgezogen und um sicher zu stellen das alles funktioniert mit dem Multiplexanschluß bei der Telekom geblieben.

Aufgrund der Tarife bereits Wechsel zu Arcor im Auge, aufgrund des umfänglichen Produktangebotes (50 kostenlose Mobilfunkkarten mit Netzinterner Flat) ist auch Alice ein Thema (haben aber vermutlich kein Multiplex) und jetzt brauch ich zu OnePhone nur noch die Preise und könnte herausfinden ob dieses Produkt nicht nur von der Innovation sondern auch vom Preis das Richtige für uns ist!

hattest du den "Lautsprecher" überhaupt eingebaut? Hört sich so an als hättest du nur das Lautsprecherchassis, also ohne Gehäuse angeschlossen - probier doch mal den Mitteltöner während er im Gehäuse der zugehörigen Lautsprecherbox eingebaut ist. Mitteltöner ist für mittlere Tonlagen = Sprache, Gesang der korrekte Lautsprecher. Bei deinem Bedarf spricht man aufgrund der Einfachheit auch gerne von einem "Breitbandlautsprecher".

Ansonsten würde ich gerne was in folgenden Situationen passiert:
    - Lautsprecher angeschlossen aber nicht als Ausgabegerät gewählt
    - Lautsprecher ausgewählt aber kein Eingabegerät/Mikrofon angeschlossen
    - Lautsprecher ausgewählt, Mikrofon/Telefon offen aber es wird nichts gesprochen

Ist sicher gestellt das keine Rückkopplung entsteht = Türe des beschallten Raumes ist zumindest zur Probe geschlossen und der Redner sitzt so weit weg das er definitiv nichts aus dem Wartezimmer hört?

Freunde von mir hatten wohl gerade deshalb riesen Zoff:

1&1 hatte in der noch unbewohnten Wohnung "rechts" den Anschluss den diese für Ihre Wohnung "links" beantragt hatten geschaltet.

Das Ergebniss waren Monate ohne Internet, viele Anwaltsschreiben und Verwirrung bis zu dem Punkt das 1&1 am selben Tag schrieb das sie der Kündigung zustimmen und mit einem zweiten Schreiben ablehnten.

Das der Anschluß in der Nachbarwohnung liegt wurde natürlich erst festgestellt als irgendwann freenet (?) beauftragt wurde einen Erstanschluss zu legen was aufgrund der Vertragsstreitigkeiten mit 1&1 natürlich erst sehr spät gemacht werden konnte (Fristsetzung zum Aktivieren des Anschlusses, Kündigung etc.).

früher gab es aufgrund unterschiedlicher Hardware unterschiedliche Modelle, z.B. 2110 für GSM und 2130 (?) für GSM 1800 - heute sind es vor allem unterschiedliche Landesversionen der Firmware welche durch Gerätecodes (?) definiert werden - hierdurch werden auch die verschiedenen Netzbetreibervarianten differenziert.

mich würde interessieren das Neurodermitis so schlimm sein kann das die o.g. Ernährungsthemen so extrem werden können das es einem richtig schlecht geht?

Mein Kollege der offensichtlich Neurodermitis hat ist die letzten Monate sehr starkem Stress ausgesetzt worden und ist seither immer mit Darmproblemen erkrankt - ist also sicherlich ein Stück weit Psychisch aber auch mit Neurodermitis verbunden?