Caesar Chicken müsste Parmesan drauf haben und ich dachte den gibt es schon länger. Das der andere Burger mit Beef ist hatte ich nicht gesehen - dachte zunächst das wäre der Chickenburger mit Nachos drauf den es gerade in der Mexikoaktion gibt - wenn er also mit Beef ist vermutlich ein Royal mit anderer Sauce und Nachos drauf.
Beiträge von polli
-
-
aber die Wetten waren doch klasse:
Schnelllesen: wird sich vermutlich jeder antrainieren können aber ne nette Idee
Autorennen: wird wohl zu vielen Verletzten führen - zeigt aber die Notlösung wenn man mal nicht schnell genug vom Zebrastreifen runterkommt
Poanstrich: nett
Baggerball: was die Dinger nicht alles können
Eitrennung: aha, keine Ahnung wie die deutsche Hausfrau das macht bzw. warum die Chinesen nicht einfach so arbeiten wie die Deutschen (wer war eigentlich der Fießling der immer wieder Schälchen am Tisch festgeklebt hat :top: ) -
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
"Wer zuerst kommt, malt zuerst"wie kommst du jetzt plötzlich auf malen? Mit einem Handy kann man doch nicht malen...
-
fand ich ziemlich unverschämt da ich mir die nur geholt hatte um 3% Rabatt zu bekommen und das mit Schufa etc. entweder gar nicht oder nur sehr versteckt bekannt gegeben wurde.
Obwohl ich die Karte bestimmt schon 10 Jahre habe ist die immer noch in der Schufa - hatte gedacht die fliegt irgendwann mal raus...
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
@ polli : Keine Sorge, ich versteh deinen Satz
danke! Kann diesen Zuspruch gut gebrauchen und hätte mir sonst die ganze Nacht den Kopf zermartert

-
-
ich sehe auf Bewerbungen bevorzugt Farbbilder.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ich denke kaum dass Amazon bei der Bereitstellung von Sendungen zwischen Prime und nicht Prime Kunden unterscheidet sondern die Prime Sendungen lediglich mit höherer Prio an den Versender übergibt.
Wenn die Prime Sendungen im Amazon Lager mit höherer Prio bereitgestellt würden geht deren Kommissionierleistung ohne anderen Vorteil runter.
Naja, so kompliziert wird der Prozess nicht wenn man bestimmten Sendungen priorisiert bereit stellt.
Geh doch einfach mal davon aus das eine bestimmte Personalmenge X eine Verandmenge y bereit stellen kann.
Wenn nun an einem Tag eine ungeplante Überbestellmenge Z geordert wird und aufgrund z.B. Tarifverträgen oder was auch immer nicht einfach unbegrenzt Überstunden anordnen können (aber an anderen Tagen auch keine Überkapazitäten möchte) ist es doch kein Problem vollkommen automatisiert die Prime Kunden aufjedenfall taggleich abwickeln zu lassen und die Standartkunden erst wenn ausreichend Personal für alle Aufträge da ist (mit nem Tag Vorlauf bekommt man es meist hin ein paar Leute mehr abzurufen). -
wurde bei mir schon vor Ewigkeiten aufgehoben

Hatte mich damals nicht gestört da ich außer dem Tagesgeld nichts nutzte aber inzwischen würde ich das Postbankkonto sogar als Haupt Bankverbindung benutzen - der Dispo wäre da perfekt :top:
-
hatte diesbezüglich in den vergangenen Wochen im gewerblichen Bereich ne ähnliche Odysee gemacht.
Letztlich ging es beim "telefonbuch" tatsächlich nur über den Netzbetreiber welcher die Nummer hostet = wenn ich Telekom Kunde bin, aber die Servicehotline welche bei einem Drittanbieter gehostet ist eintragen lassen möchte muss dies der Drittanbieter machen (dem ich dies wochen lang erklären musste...).
Klicktel rief zufällig bei uns an wg. Update und die Gelben Seiten haben zufällig mal ne Anfrage hinsichtlich der Korrektheit der Daten geschickt...
Ich halte das alles recht ominös = es ist wirklich nicht nachvollziehbar wie man Falscheinträge löschen oder ändern lassen kann...