Beiträge von polli

Re: Re: Beschlagene Fenster in der Wohnung?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Abwischen und gut Lüften am Morgen & nochmal später am Tag. Sonst kommt der scheiss Schimmel..^^

Ich empfehle über das Lüften und Abwischen Buch zu führen - hatte wie o.g. recht zuverlässig vor und nach der Arbeit gelüftet und im Laufe des Abends erneut - das hat nicht ausgereicht und irgendwann kam dann der Schimmel - zum Glück war klar das ich eh aus zieh und somit hab ich mir dann auch keinen Kopf gemacht als ich merkte dass das Lüften nicht ausreicht.

konstruiere die Sache doch ein bischen anders.

Australien = Ausland = Auslandskrankenversicherung - funktioniert ne Auslandskrankenversicherung auch wenn man keine deutsche Krankenversicherung hat? Dann ab nach Australien - die Auslandskrankenversicherung gibts für sehr wenig Geld

Ansonsten würde ich natürlich empfehlen bereits im Vorfeld für die neue Stelle unterschrieben zu haben damit nach der Rückkehr die Versicherung durch den neuen AG gesichert ist.

Ansonsten:
    Wenn deine Frau so viel Arbeit hat sie doch bestimmt auch noch sehr viele Urlaubstage übrig - die können doch auch bereits einen Teil des Ausstralienurlaubs abdecken.

in meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb gabs ne Kollegin die ungelogen seit mehr als 40 Jahren Haushaltsgeräte verkaufte - diese gab dem Kitchen Aid nur misserable Noten weil viel zu schwach.

Ich gehe davon aus dass die Kollegin aufgrund der lebenslangen Tätigkeit in dieser Branche auch schon alle möglichen Küchenmaschinen ausprobiert hat und die Schulungen der Hersteller längst selbst halten kann = für mich höchst mögliche Kompetenz bei Haushaltsgeräten.

Das beste Angebot (ohne Prämie!) gibts beim ADAC. Dort gibts ein Deutsche Bank Angebot mit 4,3% ab 17 Jahren - bei 16 Jahren minimal weniger.
    TIP: Du kannst das Patenkind gleichzeitig beim ADAC kostenlos als Mitglied anmelden (hat nichts mit dem Konto zu tun!) :top:

hört sich doch so an als hätte derjenige welcher eigentlich erreicht werden soll eine bedingte Anrufumleitung (z.B. wenn besetzt) auf deine Nummer geschaltet - er soll mal alle Anrufumleitungen löschen und dann schauen was passiert.

°g° deshalb hatte ich auch so übertrieben - bin grad immer wieder am Handywechseln und vergess bei D1 immer um zu schalten wo die SMS hin sollen ;-)

Da kam die Frage genau passend und eigentlich hatte ich als Begründung eher gedacht: mein Chef soll nicht denken ich würde seine SMS lesen da sie auf mein Handy übertragen wurden sondern soll sehen das diese nicht zugestellt wurden ;-)