Beiträge von polli

der Preis hört sich wirklich gut an, nur gibt es solch eine Kreuzung nicht!

Da der o.g. Hit Markt in der Elsenheimerstrasse ist bin ich da natürlich oft lang gefahren - hab aber nie ne Reinigung in der Ecke gesehen...
    Vielleicht vor meiner Zeit? Bin seit Mai 2008 nicht mehr in M.

sag doch "war im Knast" ;-)

Nee, mal ehrlich. Alles was ich je übers BK1 gehört habe führt dazu das ich der Meinung bin allein schon dort hin gegangen zu sein war der Fehler. Meines Wissens macht man doch nach dem Realschulabschluß direkt das BK2 um der Fachhochschulreife näher zu kommen...

Bau dir ne Geschichte: Nach dem Realschulabschluß keinen Ausbildungsplatz bekommen, BK1 ausschließlich wg. Schulpflicht belegt und weiter nach Ausbildungsplatz gesucht - auf gar keinen Fall das Zeugniss irgend jemandem zeigen! Mein Chef macht mir schon Probleme wenn ich jemanden mit ner 5 in Mathe aufgrund seines ansonsten guten Eindrucks einladen möchte, es geht seiner Meinung dabei auch um logisches Denken und das brauchst du meiner Meinung nach in dem Bereich der dich interessiert auch!

Zitat

Original geschrieben von Maver
    ich wohn... Also momentan noch in Laim, bald aber vorraussichtlich in Schwabing bzw. Maxvorstadt... Büro is in der Altstadt...

War lange in selber Situation. Das günstigste Angebot hatte der naheliegende HIT Markt (nicht in Pasing sondern zwischen Westend und Laim, Paralellstrasse zur Landsberger - weis den Namen nicht mehr) - obwohl ich fast wöchentlich dort eingekauft hab habe ich dort nur sehr selten abgegeben. Meistens hab ich am Laimer Platz (neben der Eisdiele) abgegeben da das einfach praktisch war, wohnte direkt gegenüber, die paar Cent habens bei den Preisen dann auch nicht mehr raus gerissen...

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    So verpasste echt nichts mehr. ;-)

ja, soweit war mir das schon klar aber wie gehts weiter wenn ich via twitter auf 140 Zeichen erfahren habe welches neue Thema es bei heise.de gibt?

Muß ich mich herkömmlich auf die webpage einwählen oder ist das über den tweed direkt verlinkt?

Zitat

Original geschrieben von Ray
    eine selbst zusammen gestellte Nachrichtenzentrale. Ich folge z.B. Spiegel, der SZ, teltarif, heise....und habe so auf einen Blick alles wichtige des Tages.

das hört sich interessant an - wie funktioniert das praktisch? Bekommst du nen Nachricht z.B.: "neues Tarifportfolio bei Vodafone angekündigt" oder ist da auch gleich ein Link mit bei den man anklicken kann um die Details zu erfahren?

doofe Frage:

Außer den paar Bannern und ab und an Fehlern beim laden habe ich die Werbung bei tt noch nie wirklich bemerkt.

Nen Blocker benutze ich meines Wissens nicht (oder ist sowas bei xp ab Werk dabei und eingeschaltet?).

Ich kann mich über das bischen Werbung wirklich nicht beschweren, vielmehr ist ab und an wirklich was zum Thema passendes dabei das ich sie sogar bewusst anklicke...

das Kraftfahrbundesamt teilte mir auf entsprechende Anfrage (aus ganz anderem Grunde) mit das es theoretisch die Anweisung gibt das die Versicherungen grundsätzlich die Zuordnung zu Fahrgestellnummer und Versicherungsnehmer sowie Kennzeichen an das Kraftfahrbundesamt übermitteln müssten - praktisch scheint dies aber nur sehr unzureichend zu funktionieren.

Also hängt es wohl vom individuellen Versicherer ab ob eine Zuordnung möglich ist oder nicht.

bezüglich Parkhaus hatte ich mal angefragt. Mir wurde erzählt das es so allgemeine Bedingungen für Parkhäuser gibt und da explizit "Motorräder" ausgeschlossen wären - gehe mal davon aus das Roller auch als Motorrad gezählt wird.

hatte das neulich ebenso gemacht - erst bei O2 alles gekündigt (bitte halten Sie meine Nummern zur Portierung bereit) und außer der Tatsache das T-Mobile 3 Wochen Auftragsstau bei eingehenden Portierungen hatte klappte es wunder bar.

ABER:
    Die Klausel das man die Festnetznummer nicht selbst kündigen darf kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht und als ich davon erfuhr machte ich mir große Sorgen um meine Festnetznummer. Kann sein das es nur deshalb funktioniert hat weil ich aufgrund des Auftragstaus bei T-Mobile irgendwann angefangen habe ziemlich häufig dort anzurufen...