-
hatte das neulich ebenso gemacht - erst bei O2 alles gekündigt (bitte halten Sie meine Nummern zur Portierung bereit) und außer der Tatsache das T-Mobile 3 Wochen Auftragsstau bei eingehenden Portierungen hatte klappte es wunder bar.
ABER:
Die Klausel das man die Festnetznummer nicht selbst kündigen darf kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht und als ich davon erfuhr machte ich mir große Sorgen um meine Festnetznummer. Kann sein das es nur deshalb funktioniert hat weil ich aufgrund des Auftragstaus bei T-Mobile irgendwann angefangen habe ziemlich häufig dort anzurufen...
-
ich nutze seit kurzem den grundgebührfreien Tarif aus dem Geschäftskundenportfolio von T-Mobile.
Bezahle dafür monatlich 5,-€ für die Homezone und habe eine kostenlose Anrufweiterleitung auf meinen T-Mobile Mobilanschluß aktiviert.
Ich sehe auch die Nummer des Anrufers, weis allerdings nicht ob er auf der Festnetz- oder der Mobilnummer anruft.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ab wann müssen Firmen bei Anrufen ihre Rufnummer anzeigen?
gar nicht. Es handelt sich ausschließlich um outbound Anrufe wobei mir bei dieser Gelegenheit die Frage einfällt: wie definiert man die überhaupt?
Ich bin der festen Überzeugung das eine Firma z.B. bei Avisierung des Liefertermines von bestellter Ware oder auch bei einem vom Kd. erbetenen Rückruf keine Rufnummer anzeigen muß obwohl "raus" telefoniert wird.
-
nutze auch schon lange tvtv - nicht weil es schnell wäre, habe schon immer wieder gesucht ob es nicht doch etwas gleich gutes in schnell geben würde aber tatsächlich konnte ich noch nichts vergleichbares finden, wenn auch der aktuelle Zustand ohne Programminhalte der Privaten ziemlich doof ist.
Dürfen andere Seiten die Inhalte der Privaten übernehmen oder haben grad alle das selbe Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
... oder geht an den Hersteller zurück und wird neu verpackt.
oh, das muß ein neuer Hersteller sein - kannst du mir den Namen verraten?
-
auf der Übersichtsseite (http://www.telefon-treff.de) steht rechts oben in der ersten Forenzeile "abmelden".
-
der alte ebay Account ist doch weiterhin im Besitz der GmbH - wieso einen neuen anlegen?
-
ja, ich war in der BMW Welt. War für mich eher langweilig. Unheimlich viel Platz, im Verhältnis wenige Autos (weil so viel Platz war) und zwischendrin immer wieder mal was zum Spielen (z.B. Stromerzeugung mit so Dingern die auf nem großen Segelboot zum bewegen der Segel sind).
Ich denke es gab die gesamte aktuelle Modellpalette. Ansonsten relativ viel Platz für essen, es gibt zwei Restaurants.
Sehr viel Platz hat natürlich der Bereich wo man seinen Neuwagen abholen kann - vor den Augen, quasi auf dem Präsentierteller, der Besucher.
-
und, jemand die neuen Aktionsprodukte getestet? Hatte vorhin diesen Beef-Burger und fand ihn hervorragend! Die Essig(!)-gurken vielen zwar von selbst raus aber das ganze Ding war einfach super!
-
Re: Re: Nummer wird mit der eines Telefonsexanbieters verwechselt -jetzt Bedrohung
Zitat
Original geschrieben von scaleon
denn verwählen ist nicht strafbar
ähnliches Thema aus dem anderen Blickwinkel.
Wir haben für unsere Kundenbetreuung in Deutschland ne 01805-Nummer, in Österreich ne vergleichbare 0820-Nummer.
Beide sind auf den entsprechenden Betriebsanleitungen und weiteren Unterlagen gleichberechtigt unter der Angabe "D" für die deutsche Nummer und "A" für die österreichische Nummer dargestellt.
Nun erhielten wir unlängst eine Email von einem Menschen der die selbe/ähnliche Rufnummer wie die 0820-Nummer in Deutschland hat = wenn ein Mensch in Deutschland die für Österreich bestimmte Nummer anruft kommt er bei dem Herrn raus der entsprechend Sauer ist.
Ich fühle mit ihm, kann aber nicht wirklich sehen was ich für ihn tun kann. Auf den zukünftigen Unterlagen werden die Nummern als "+49 (0) 1805" bzw. +43 (0) 820" dargestellt aber von den bisherigen Drucksachen sind einige Tausend im Umlauf...
Hat jemand nen Tip?