Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Als Putzfrau? :D

es gibt dort keinen Schmutz den zu putzen es sich lohnt - oder um es anders zu sagen, es gab einmal eine Aussage eines in der Mobilfunkbranche sehr bekannten und erfahrenen Geschäftspartners die da lautet: in der Mobilfunkbranche gibt es nur schwarze Schafe, ausnahme ist gm das wenn es hoch kommt dunkelgrau ist.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      polli: Komisch, daß Du sonst zu allem etwas sagen kannst, aber meine Frage wohl "überlesen" hast....

muß wohl tatsächlich so sein, aber eigentlich hat mir die Antwort von --> Q <-- so gut gefallen und außerdem hat er eben 1&1 zusammen gezählt und dadurch genau die Antwort gefunden die ich meinte.

Ich habe vor einigen Jahren bei gm in einer der wenigen Position gearbeitet bei denen man alle Niederlassungen des Unternehmens kennen lernt und dadurch eben alles aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten lernt.

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Ok, ich versuch mein Glück, korrigier mich bitte falls ich in die falsche Richtung denke:

Clio79 und polli machen zusammen einen Töpferkurs an der VHS, weil ihnen geraten wurde einen Ausgleich neben dem Beruf zu suchen...

verdammt, das sollte doch geheim bleiben :top: so ungefährt wird es wohl sein wobei ich erwähnen möchte das ich nicht die Stimme von clio79 bin und von meinen Aussagen keine darauf beruht das mir clio79 etwas erzählt hätte das für mich neu gewesen wäre.
    Da die Ablehnung des Widerrufs auf der mobilcom Klausel beruht und mir diese seit langen Jahren bekannt ist sowie aufgrund des Wissens das gm in Punkto Gebrauchsspuren keinen Grund hat mit falschen Bildern zu arbeiten und ich außerdem genügend Kentnisse aus den diskutierten Bereichen habe sind meine Aussagen in erster Linie unverzüglich beim anschauen des TV Beitrages entstanden.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    @ polli lol

-> http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=62090

was möchtest du mir mitteilen? Das clio79 hier nen Kommentar abgeben wird und glücklicherweise das Kennwort des getmobile Accounts auch wieder gefunden hat ist korrekt aber an meiner Aussage das hier keine paar Mitarbeiter rumturnen ändert das nichts.
    1. sind es keine paar, 2. ist clio79 übers WE unterwegs und 3. macht er das beruflich und nicht privat 4. ist mir niemand von gm bekannt der hier außer clio79 privat oder geschäftlich jemals unterwegs war

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Wenn man Deine Antworten so durchliest kann man aber zu keiner anderen Schlussfolgerung kommen. Auch im Thread Erfahrungen mit pauldirekt scheinst Du zumindest mehr Einblick in Firmeninterna zu haben als alle anderen.

das ist korrekt - wieso glaubst du lehne ich mich mit meinen Aussagen so weit aus dem Fenster? Weil ich ein Fantast bin oder weil ich es besser weis? Die Aussagen bzgl. der Kundenbetreuung hätte ich mir aber aufgrund meiner Berufserfahrung auch zu vielen anderen Unternehmen zugetraut - ihr glaubt doch nicht das in irgend einem Unternehmen ein Sachbearbeiter direkt Zugriff aufs Firmenkonto hat??

da es sich um eine börsengehandelte Aktiengesellschaft handelt ist imho bei solchen Anschuldigungen undenkbar das ein Mitarbeiter eine Stellungnahme gibt oder wie viele Posts von T-Mobile Mitarbeitern gab es z.B. hier zum Thema Datenschutz (oder wie man dieses beispielhafte Problem dort nennen wollte)?

Bezüglich der immer wieder (khaos) genannten Bilder freue ich mich schon auf die Stellungnahme und bin ehrlichgesagt voll Freude wie Stern TV darauf reagieren wird :top:
    strikeme - was hat plötzlich Spiegel tv damit zu tun? :cool:
    Übrigens bin ich mir ziemlich sicher das hier keine "paar Mitarbeiter" von gm rumturnen. Es ist nunmal ein Unterschied ob man Handys verkauft weil man Bock auf Handys hat oder in einem Unternehmen arbeitet das in erster Linie die Gelegenheiten nutzt die sich am Markt auf tun. (Wir lieben Lebensmittel (Handies) trifft sicherlich auf die User von tt zu, nicht aber auf jeden der Lebensmittel (Handies) verkauft.)

Hier die Korrektur o.g. Aussage nach erneutem anschauen des TV Beitrages.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Die Aussage bzgl. Begründung der Ablehnung des Wiederrufes ist korrekt, zu beachten ist allerdings das zunächst tatsächlich die von mir genannte Ablehnung durch Mobilcom als Argument genannt wird, wieso getmobile plötzlich tatsächlich einen Formbrief juristisch falsch formuliert kann ich nicht nachvollziehen, da auf die Beschädigungen aber erst im zweiten Schreiben eingegangen wird sehe ich das weniger dramatisch. Ärgerlich finde ich das genau diese Floskel nicht im Originalbrief sondern als Bildschirmeinblendung dargestellt wird.... Bezüglich der Bilder auch für dich die Aussage: Bitte Stellungnahme abwarten!

Sorry für das Doppelposting - das war keine Absicht

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Nunja, eine Stellungnahme in der Sendung, zumindest Schriftlich hätte man erwarten können.

wenn stern tv im Vorfeld der Sendung gesagt hätte was konkret beklagt wird hätte man das wirklich...