-
Zitat
Original geschrieben von diger
Genau, Gemüse Mäc oder so in der Art.
Ich fand den immer Klasse, zumal geschmacklich sich das ganze von dem anderen Einheitsbrei absetzte.
wow, das wär was!
War ich enttäuscht als es den nicht mehr gab! Ok, man musste meist lange warten weil keine vorbereitet waren aber das warten nahm ich immer wieder gerne in Kauf!
-
meine Erfahrung war das man die Büroausstattung irgendwann im Laufe der ersten Tage erhält, Wissenswertes soll man sich aber sofort aufschreiben (mach ich eh nicht - will verstehen = merken und nicht doof mitschreiben und nix begreifen).
-
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
günstig bestimmt, aber .... :eek: 
...super viel Energiegehalt (oder sagt man in dem Fall "Brennwert"?)

-
hatte mal beim Discounter (Lidl/Aldi?) ein Aktionsangebot für 20,-€ gesehen - keine Ahnung ob das billig ist, wenn du Zeit hast lohnt es sich vermutlich ein paar Monate die Angebote von beiden zu beobachten da viele Produkte wiederholt in der Aktion sind.
-
na dein Profil hat mich aufjedenfall drauf gebracht das man als Beamter vermutlich genügend Muße hat ultraschnell zu versenden - ist klar, die haben ja idR Ihre Büros nur geöffnet während der normale Arbeitnehmer keine Chance hat hin zu gehen.
Trotzdem wundert es mich das du selbst bei ebay so selten was verkaufst, man könnte sonst vielleicht doch auch mal sehen das verkaufen schwerer als einkaufen ist?
Sorry fürs OT aber ich kann es einfach nicht ab wenn von Leuten die offensichtlich keinen blassen Schimmer haben wie Unternehmen arbeiten über ganz herkömmliche Geschäftsprozesse hergezogen wird. Vor allem ist es mir absolut unerklärlich was dieser unkündbare Mensch damit bezweckt Firmen anzuprangern.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Einspruch! Unsere A-Klasse hatte auch ein Panorama Dach, das aber in keinster weise an das gefühl des Offen fahrens ran kommt. Nicht mal annähernd.
Bin allerdings selbst übers Panoramadach zum Cabrio hingeführt worden, früher Polo, dann W168 und schließlich W169 - da ich jetzt nen Golf ohne alles fahre wärs Zeit den Schritt zu gehen...
-
bin der Meinung das die meisten doofen Fragen deshalb gestellt werden weil der Einstellende nicht so genau weis was er eigentlich fragen soll.
Ansonsten hier meine Antworten:
1. Kugelschreiber (mein erster Chef sagte das ein Kaufmann immer einen am Mann haben sollte)
2. Flasche Sprudel da ich es sehr unangenehm finde am Arbeitsplatz zu sitzen und mit trockenem Mund arbeiten zu müssen - vor allem wenn man weder die Infrastruktur kennt noch weis wie die neuen Kollegen das mit Mittagspause halten
3. ansonsten nur das was ich immer bei mir führe wie Handy, Geldbeutel usw.
-
da kann ich mitreden da ich ständig alle möglichen Modelle dieser Kategorie fahre.
Es gibt einige "größere" 50ccm Fahrzeuge die wg. "unhandlichem" Lenker für deine Größe wenig geeignet sind, andere Fahrzeuge die grundsätzlich so klein sind das du ziemlich weit hinten sitzen wirst sowie Fahrzeuge wie z.B. dieses hier bei dem man aufgrund der etwas höheren Sitzposition relativ bequem drauf sitzen kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
...
Nun habe ich es seit ein paar Wochen einen Astra Twintop. ...
eine A-Klasse (169).
Selbe Überlegung bei mir - der Astra Twintop scheint mir eines der wenigen "vernünftigen" Cabrios zu sein und somit auch für den Altag nutzbar.