Beiträge von polli

hast du nach der Dopplung nur im Telefonbuch oder auch in den Kontaktdetails geschaut? Keine Ahnung ob es relevant sein könnte wenn man eine Rufnummer z.B. unter "Mutti" als Privat und geschäftlich = doppelt abgespeichert hat.

zwischen den Telefonbüchern kannst du in den Telefonbuchoptionen umschalten. Weis nicht wo mein E65 grad liegt aber ist ja bei allen Nokias ähnlich.

Beim 5800 kommt man zum Beispiel so hin:
    Telefonbuch - Einstellungen und gleich als erster Punkt kann man wählen welche dargestellt werden.

Hast du den von mir genannten Tip einfach mal ne entsprechende Nummer zu wählen mal ausprobiert?

danke für den Tip! Die Hotline nannte das "Partial Routing" (soweit ich das mit dem korrekten Namen den du nanntest zusammenbringen kann).

Der erste Hotliner hatte davon nichts erzählt, meinte das müsse einfach funktionieren, der zweite war sich sicher das dies der Grund sei weshalb die T-Net Box noch nicht funktioniere (dabei rief ich gar nicht deswegen an, der erste Hoti hatte eh gesagt das es ein paar Stunden dauern kann, dem widersprach dann allerdings der zweite Hoti...).

Naja, die Hotlinennummer welche mein Vertriebler nannte konnte auch nicht nachschauen ob wir das Feature haben und der Vertriebler meldet sich nicht...

Ich denke das der Tip mit der Telefonanlage sehr gut ist! Hätte ich auch selbst drauf kommen können da ich ja von ISDN her weis das die Anlagen alle möglichen Features auch unterstützen müssen...
    Hat das Feature einene Namen? Wo muß ich da bei ner Siemens (Omniplex?) nachschauen?

Falls jemand noch weitere Tips hat: immer her damit :top:

wundert ich das nicht auf die Standartantwort hingewiesen wird...

Die Rufnummern müssen offensichtlich doppelt hinterlegt sein, z.B. versehentlich mal Telefonbuch kopiert?

Meiner Meinung nach müsstest du auf folgendem Weg herausfinden können ob meine Meinung in deinem Fall zutrifft:

wähle durch manuelles eintippen eintippen eine der "Problemnummern" - wenn dein Handy damit zweifelsfrei etwas anzufangen weis müsste mindestens im Wahlwiederholungsspeicher nicht die Nummer sondern der zugeordnete Namen stehen - steht dort kein Name bin ich der Meinung das meine Annahme stimmt.

= Telefonbuch komplett löschen und neu eingeben oder suchen wo dein Programmierfehler liegt, z.B. jeder Teilnehmer einmal als "Vorname, Nachname" und zusätzlich "Nachname, Vorname" abgespeichert?

Hallo,

folgende Aufgabe:

es handelt sich um die Übersicht von Projektstati der jeweils aktuellen Woche, also Tabellenblatt = 1 Woche.

Spalte H = diverse Mitarbeiternamen
    Spalte I = unterschiedliche Statusmeldungen für Projektfortschritt

Ich kann bereits die Statusmeldungen der gesamten Woche zählen und sehe dementsprechend wie viele Projekte in welchem Status sind. Nun möchte ich die Fortschritte der Mitarbeiter vergleichen, also sehen welcher Mitarbeiter hat wie viele Projekte in welche Status.

Ich bitte um Tips wie die Formel lauten muß!

Desweiteren frage ich mich schon seit langem wie ich dann z.B. alle Wochenergebnisse auf einer Tabellenseite zusammenfassen kann, also z.B. auf einer "Gesamtseite" automatisiert die Ergebnisse der jeweiligen Wochenseiten zusammengefasst und übersichtlich anzeigen lassen kann - also quasi verknüpfen der Formel mit den Grundwerten anderer Tabellenblätter.

mal wieder zum Thema zurück. Das Vertrauen in den Vertriebler sowie die T-Net Box Hotline sind nach Versuchen das über die zu regeln wie erwartet weiter zerstört worden.

Obwohl bei Beauftragung explizit auf verschiedene Netzmerkmale die benötigt werden hingewiesen wurde und auch die T-Net Box explizit angesprochen wurde wurde mir am Mittwoch klar dass die T-Net Box nicht so einfach zu installieren ist.

Beim zweiten Gespräch mit der T-Net Box Hotline wurde mir ein Feature genannt welches beim Multiplexanschluß geschaltet sein muß um die T-Netz Box auf einzelnen Leitungen zu aktivieren - Name habe ich leider vergessen. Seit Mittwoch erhalte ich nun keine Info ob dieses Feature für uns aktiviert ist bzw. wieso die Box nicht wie programmiert ran geht.

Gibts hier jemand der bei der Telekom mal im System nachschauen kann ob dieses Feature für unseren Anschluß geschaltet ist? Würde mich über PN freuen!

das ist einfach ne Organisationsfrage. Was wenn der Finanzvorstand jede Überweisung selbst unterschreibt und der Buchhalter nur einmal in der Woche damit aufkreuzen darf?
    Was wenn eben jener Herr im Moment wg. Urlaub, Hausbau o.ä. gerade mal ne Woche oder zwei nicht im Büro ist und sein Vorstandskollege wegen schlechter Laune keinen Bock hat den Job vertretungsweise zu übernehmen?

(alle Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Organisationen sind rein zufällig)