steht das mit der umgehenden Zahlung wirklich irgendwo? Kann mich nicht erinnern bei irgend einem Shop solch eine Klausel je gesehen zu haben. Bei paul habe ich natürlich nicht geschaut.
Beiträge von polli
-
-
ich kann nicht nachvollziehen welche Zeiträume in dieser Welt angesetzt werden!
Ok, Lieferzeit war mit 4 Tagen angegeben, wenn es dann nach 8 noch nicht da ist kann ich nachvollziehen das der TE sauer ist.
Im allgemeinen ist meine Erfahrung das solch kurze Lieferzeiten für jeden Verkäufer nur sehr schwer zu erreichen sind.
Beim Thema Geld überweisen ist es das selbe Thema. Bin der Meinung dass das ohne weiteres mal 2-3 Wochen dauern kann.
Die Mobilfunkbetreiber machen es ja sogar noch extremer das man erst mit dem nächsten Rechnungslauf sieht ob alles klappt.In welchen Unternehmen arbeitet ihr eigentlich das ihr solch schnellen Reaktionszeiten gewohnt seid oder ist es mehr die Angst das knappe Geld bei der Schnäppchenjagd an einen Betrüger verloren zu haben?
(letzteres ist mein Eindruck bei sämtlichen ebay Käufern die ich kennen gelernt habe) -
naja, der Chris Keim ist meiner Meinung nach jemand der in den vergangenen Jahren immer wieder glücklicherweise gute Deals, u.a. Distributor für Debitel, gemacht hat.
Die aktuellen Veränderungen am Markt scheinen mir bei ihm nicht mehr zu fruchten aber in der Vergangenheit haben die immer wieder solche Exclusiven Dinge gemacht (z.B. Handyeditionen für Autohersteller).Von daher bin ich der Meinung das die das leisten können was sie versprechen. Fraglich ist ob 1. ausreichend Kunden so etwas nutzen wollen und 2. ob unterm Strich ausreichend Geld hängen bleibt.
-
natürlich hab ich die Buhl Visa Gold

Dann werd ich wohl noch das 3000 dingsbums dazu nehmen - feine Sache die Postbank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
ab welchen Hardware Verbesserungen würdet ihr vom iPhone 3G auf das "neue" verbesserte iPhone umsteigen?obwohl ich mein 16 GB white vor ca 4 Wochen (nach nur 2 Monaten in meinem Besitz) verloren habe wäre der einzige Grund für mich ein neues zu kaufen ein flacheres Design, hier im Thread gabs vor kurzem ganz tolle Bilder mit ner hellen Farbe und etwas kantiger - einfach geil.
Die angeblich wahrscheinlichere Version die hier immer wieder komplett in schwarz gezeigt wurde reizt mich gar nicht (unabhängig von der Technik da das Apple mangels Symbian und mangels freier Software eh nicht die Möglichkeiten hat die ein 5800 bietet. -
da ich nicht weis ob es wirklich ein gutes Angebot ist:
Postbank Sparcard 3000 direkt bietet 3% Zinsen (2000,-€ monatlich ohne Ankündigung abhebbar - wer mehr Geld braucht muß 3 Monate vorher kündigen).
Ist das ein gutes Angebot? Da mein Tagesgeld noch bei der Postbank liegt überlege ich zumindest nen Teil zu diesen Zinsen auf die Sparcard rüber zu schieben.
Wie ist eure Meinung?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Meine Info ...das hört sich doch gleich ganz anders an

Nichtsdestotrotz sehe ich bei solchen Vereinbarungen nie nen Horizont größer als 3 Jahre.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Meine Erfahrung sagt mir, daß in solchen "Supermärkten" der Kauf einer SIM-Karte nicht immer klappt, wiel das Personal sich kaum auskennt, sprich - gar nicht weiß, daß es so etwas bei ihen gibt.Tja - da sollte mal jemand ne Idee erfinden wie man das Zeug korrekt platziert und "verschleißfrei" verkauft. Platzierung an der Kasse kann auf keinen Fall die Lösung sein...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Schlecker will ein Handyprodukt haben, was problemlos läuft und gute Margen bringt.oder um es anders zu sagen: "problemlos läuft" trifft auf alle Netze zu, "gute Marge" hat man je nach dem welcher Netzbetreiber grad meint mehr oder weniger als in der Vergangenheit zu bezahlen = Netzbetreiber spielt für Schlecker keine Rolle und daher ist jederzeit zu Vertragsablauf ein Wechsel denkbar (natürlich auch aus Sicht des Netzbetreibers).
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wenn man da sein Handy auch aufladen kann, schön.
umgekehrt! Die Einzelhändler wollen doch durch die Prepaid Voucher die Kunden dazu bringen zu ihnen zu kommen und bei der Gelegenheit noch was anderes mit zu nehmen. Ich dachte es sei allgemein bekannt das Mobilfunk für die Lebensmittler vor allem ein Frequenzbringer ist. -
kann deine Meinung "langfristig zu O2 wechseln" nicht teilen.
Im Mobilfunkmarkt kommt doch immer wieder einer mit nem besseren Angebot und da Schlecker offensichtlich kein Problem hatte neben D2 noch O2 rein zu nehmen glaube ich das in ein paar Jahren vielleicht noch ein dritter Netzbetreiber Schlecker als optimalen Partner identifiziert und ein besseres Angebot machen wird.
-
Bin auch seit ewigkeiten hin und her gerissen.
Bei mir schwankts eigentlich nur zwischen aktuellem SLK und aktuellem 3er Cabrio.
Die Stichworte: Altagstauglichkeit (SLK) und Unterhaltskosten (3er) halten mich davon ab eines zu kaufen.
Wie man sehen kann ist für mich vor allem ein festes Dach wichtig da es für mich das Hauptfahrzeug werden sollte.
Als Zweitfahrzeug hatte ich mir schonmal Gedanken über nen Young Timer (gerne altes Mercedes SL Cabrio) gemacht. Das ist von Steuer/Versicherung als Classiker sehr günstig und für die Altagstauglichkeit nimmt man dann noch was praktisches.
Habe leider den Eindruck das ich bei nem alten Auto noch nen Mechaniker mit kaufen sollte...