-
kann deine Meinung "langfristig zu O2 wechseln" nicht teilen.
Im Mobilfunkmarkt kommt doch immer wieder einer mit nem besseren Angebot und da Schlecker offensichtlich kein Problem hatte neben D2 noch O2 rein zu nehmen glaube ich das in ein paar Jahren vielleicht noch ein dritter Netzbetreiber Schlecker als optimalen Partner identifiziert und ein besseres Angebot machen wird.
-
Bin auch seit ewigkeiten hin und her gerissen.
Bei mir schwankts eigentlich nur zwischen aktuellem SLK und aktuellem 3er Cabrio.
Die Stichworte: Altagstauglichkeit (SLK) und Unterhaltskosten (3er) halten mich davon ab eines zu kaufen.
Wie man sehen kann ist für mich vor allem ein festes Dach wichtig da es für mich das Hauptfahrzeug werden sollte.
Als Zweitfahrzeug hatte ich mir schonmal Gedanken über nen Young Timer (gerne altes Mercedes SL Cabrio) gemacht. Das ist von Steuer/Versicherung als Classiker sehr günstig und für die Altagstauglichkeit nimmt man dann noch was praktisches.
Habe leider den Eindruck das ich bei nem alten Auto noch nen Mechaniker mit kaufen sollte...
-
-
was ist denn ein "L-Advokat"?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Um nochmal auf "meinen" Burger zurückzukommen: wie kann das sein? Gerade wo die sonst ja nahezu identisch sind? Oder wurde gerade zu dem Zeitpunkt (mit/an den Kunden) "herumexperimentiert"?
da fällt mir nur unappetitliches ein. Herumexperimentieren kann ich mir (ohne Vorankündigung) nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
und werde dort NIE WIEDER einkaufen.
siehste - das ist der Grund weshalb ich nie etwas zurück nehmen würde - der Kunde weis es eh nicht zu schätzen...
-
ist wohl schon seit Wochen ein Problem bei der Hotline durch zu kommen.
Damals hier im Forum davon gelesen, ein paar Tage später Bedarf gehabt die Hotline anzurufen und außer auf der Nummer für Anrufe aus dem Ausland (kostenpflichtig!) bin ich idR rausgeworfen worden sobald die Begrüßungsansage zu ende war "dürfen wir das Gespräch aufzeichnen" - Antwort ja oder nein = tutututu und weg war das Gespräch.
Seltsam das die das nicht in den Griff bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von zumwinkler
Dubios deshalb, weil eigentlich derzeit keine Förderungen für Berufsausbildungen gegeben werden, allenfalls für Umschulungen, dies aber auf keinen Fall für jemanden, der bereits in Lohn und Brot steht. Darüber hinaus bist du mit 27 schon zu alt für diese kargen Förderungsangebote und für die Umschulung kommst du wegen Berufstätigkeit nicht in Frage.
Das erklär mal den Arbeitsagenturen im Ruhrgebiet. Suche seit letztem Sommer dort nach Mitarbeitern und diejenigen welche wenigstens ein bischen Initiative zeigen (und Interesse haben ein Vorstellungsgespräch/Probearbeiten zu absolvieren) erzählen mir dann das ihnen die Arbeitsagentur jetzt nen Meister oder ne andere Ausbildung (also auch Berufsfremd!) bezahlen...
Ist mir jetzt 3-4 mal passiert! Alle anderen Regionen Deutschlands sind soweit gut mit Personal bestückt aber dieses kleine Fleckchen Erde mit unheimlich hoher Bevölkerungsdichte hat es nicht nötig arbeiten zu gehen...
-
da fragst du den richtigen 
Ich mach doch regelmäßig Qualitätstests (schade das ich gestern nicht in offizieller Mission unterwegs war - war doch tatsächlich das falsche Fleisch auf dem Burger...).
Bin bei meinen Tests immer wieder beeindruckt das im speziellen Fall der Big Mac (den ich bei Tests bevorzugt esse) fast jedesmal perfekt und identisch schmeckt.
Am ehesten kommts mal vor das er nicht ganz sauber zusammengebaut wurde.
Bei den Pommes ist viel mehr Schwankung drin - vor allem beim Salz und bei der Frische gibt es hier große Unterschiede.
-
Zitat
Ich finde es unter aller Sau,dass man nach 3 mal hin und her tauschen,immernoch so mit seinen Kunden umgeht.
ich habe einfach die ganze Fahrerei satt,3 Wochen laufe ich da schon hinterher,und die machen immernoch Probleme.
Ich finde es unter aller Sau, dass man nach 3 mal hin und her tauschen immer noch so mit seinem Händler umgeht.
Ich hätte es einfach Satt ständig neue Fernseher auspacken zu müssen wenn doch offensichtlich ist dass der Fernseher qualitativ nicht dem Anspruch dieses Kunden entspricht.
(erinnere mich grad noch an "den Herrn aus der Raumfahrt" der meinte das damals laut Test beste Gerät am Markt ungesehen bestellen zu müssen, sich dieses mit nem Testbildgenerator zeigen zu lassen (entsprach natürlich nicht der Qualität wie sie bei der ESA üblich ist...) und letztlich, nach Auslieferung feststellen musste das der TV zu groß fürs Regal war - dann viel im das Ding auch noch runter und das Problem war gelöst 
Zitat
Meint ihr,das würde was bringen?
Ich überlege nämlich zur Verbraucherzentrale zu gehen!
vermutlich würde es leider schon was bringen, das ärgerliche ist nur das die Kunden die sich eingestehen wenn sie sich für ein unpassendes Gerät entschieden haben für die Tausch- und Rückgabeorgien anderer Kunden bezahlen müssen.