Beiträge von polli

Naja, wenn man in jungen Jahren das Glück hat das die Lebensgefährtin ein bischen Geld für Wohnung und Essen ran schafft ist es doch ok zu sagen "ich gebe meinen Lebenslauf nicht irgendjemanden in die Hände".

Sollte es natürlich so sein das ich und die anderen Forenteilnehmer mit unseren Sozialbeiträgen für deinen Lebensunterhalt sorgen würde ich doch sehr darum bitten in Thread die sich um das Gegenteilt drehen keine Kommentare abzugeben.

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Nebenbei: So wie ich das kenne, sind 2700€ kein übermäßig hoher Betrag für einen Grabstein...

Genau - wollte grad sagen: einfach mal Angebot eines anderen Steinmetz einholen - ist dieses teurer würde ich im Zweifel den kompletten Preis bezahlen - verlangt dieser zufällig 2700,-€ will dich dein Steinmetz verarschen.

kenne jetzt das spezielle Modell nicht aber grundsätzlich funktionieren die schon ganz gut.
    Da ich immer den Eindruck hab irgendwas würde mit meinen Ohren nicht stimmen wenn ich die drauf hab empfehle ich dann aufjedenfall Musik oder ähnliches drüber laufen zu lassen - dann stellt sich natürlich wiederum die Frage ob Musik nicht doch ausreicht die NAchbarin zu übertönen?

Ansonsten ist wichtig zu wissen das natürlich nich 100% des Geräusche weg sind!

Vielleicht hast du im TV mal gesehen wenn eine Übertragung aus nem Hubschrauber war - in Hubschraubern wird die Technik üblicherweise auch angewand.

das kann nur heisen "in einem der Bereiche" oder in x der Bereiche aber doch auf gar kein Fall alle!

Ansonsten finde ich persönlich das Anschreiben so nicht grundsätzlich falsch. Sind halt so ein paar Kleinigkeiten: von wem hast du jetzt über das Praktikum erfahren? Ist es nicht eher so das du von Herrn Y davon erfahren hast und Herr Z mit seinen Erzählungen über die Firma das ganze noch "spannender" für dich gemacht hat? ;)

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Gibts bei BK jetzt auch Pappschachteln?

Ja, Burger schmeckt gut aber während der Fahrt lässt sich so ein großer Burger aus dem Papier viel problemloser essen als aus der Schachtel - deshalb bevorzugt ich bislang für Speisen während der Fahrt Burger King vor Mc Donalds.

Also bei mir waren die äußerst kulant - zu Weihnachten Uhr geschenkt bekommen und obwohl in Hamburg mit Mitarbeiterrabatt gekauft konnte ich die Uhr in München zum regulären Preis zurück geben.
    Da ich keinen Kaufbeleg hatte fragten die sogar extra in Hamburg nach dem Preis der Uhr :top: