-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Oft gibt es natürlich ein recht niedriges Fixum. Hab da was von 30 bis 35k im Jahr
Hängt natürlich auch von der Qualifikation ab die der Kandidat mit bringt.
35k ist meines Wissens ein gängiges Einstiegsgehalt eines frisch von der Uni kommenden Betriebswirtes.
-
da das SX 353 ja unter dem Headsetprofil mit Handies genau das macht was du möchtest stellt sich nur die Frage wie du deinem PC sagst das er das SX353 mit dem Headsetprofil anbindet und nicht mit einem anderen Profil...
Hardware würdest du also gar nicht brauchen nur jemanden der weis wie man das mit den Profilen am PC einstellt...
-
wie siehts mit Zigaretten aus? Als Nichtraucher besteht auch keine Gefahr das Zeug selbst aufzubrauchen :top:
-
wie seht ihr das eigentlich, genau an solchen Kreuzungssituationen hatte ich ab und an schon überlegt ob es nicht vernünftiger wäre das Warndreieck auf das Autodach zu stellen da es dadurch doch früher und deutlicher zu sehen wäre als wenn irgendwo am rechten Straßenrand das Warndreieck steht und man vor lauter anderer Autos gar nicht sieht dass das Problem direkt vor der Ampel steht.
-
habe das seit ich ein Nokia 5800 nutze - das scheint in meinem Fall irgendwelche Probleme mit dem anzeigen neuer SMS zu haben.
Manchmal hilft nur Akku raus machen und wieder einschalten um neue SMS sehen zu können :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hoomersimpson
ändere ich ihn in "psyco-dad" ab
bei tt nicht möglich 
-
Zitat
Original geschrieben von kallakalla
Eine ISDN-Anlage habe ich nicht angeschlossen, ist auch nicht geplant, oder was genau meinst Du?
Hatte Versatelbox als Telefonanlage identifiziert aber da ich schon lange nicht mehr im Kabelgebundenen Bereich tätig bin war das wohl ein Irrtum.
-
Gigaset SX 353 erfüllt meines Wissens alle von dir gewünschten Dinge.
Du sagst dem SX 353 auf welche MSN es reagieren soll, ebenso dürfte es problemlos möglich sein das Mobilteil nur einer der MSNs zuzuordnen.
Welche MSN gewählt wurde sieht man. Die MSN für abgehende Gespräche kann mann wählen.
Das einzige was ich nicht weis ist wie sich das ganze mit ner zeitgleich angeschlossenen ISDN Anlage verträgt...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Nach paarhundert Metern wird sich ja dann klären, ob der andere noch schneller als ich fahren will und ob er genügend PS dafür hat.
Dusa hats genau richtig erklärt. Als ich ihn dann übrigends paarhundert Meter später wieder überholen wollte ist er die nächste Ausfahrt wieder raus gefahren...
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es ist halt ein Wechselspiel, ein sich-abstimmen, kommunizieren und entsprechend muß man halt auch mal nachgeben, wenn es sinnvoller ist.
Genauso haben wir es dann gemacht - er krakelt und gestikuliert hinterm Steuer und ich hab bei ca 100-110 nicht mehr weiter beschleunigt 
-
letzten Montag auf der A81 in Gegenrichtung:
der zukünftige SLK - noch immer so stark getarnt wie auf den Bildern der einschlägigen Seiten.
Hatte fast überlegt die Seite zu wechseln und ihn einzufangen aber das wäre wohl unmöglich gewesen - vielleicht wirds irgendwann mein neues Auto?