wahrscheinlich hat die Telekom eh die Ausweisdaten aller Bundesbürger ausgespäht ![]()
Beiträge von polli
-
-
imho ging es bei Mobilcom immer um die explizite Aufforderung zur Bereitstellung der Dienstleistung - dies verhindert laut BGB das der Kunde vom Vertrag zurücktreten kann.
Diese explizite Aufforderung die Dienstleistung zu erbringen machte der Kunde automatisch durch die Unterschrift des Vertrages: bitte erbringen Sie die Dienstleistung ab sofort o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
ja -
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
Lächerlich...
du hast ne PN - dementsprechend hier kein weiteres OT von mir. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wenn die fälschlich beworbenen Angebote sorgfältig und durchdacht gemeldet werden, werden wir da sicher auch eingreifen und z.B. Threadtitel anpassen.Wäre es denkbar den Threadtitel dann wie folgt zu gestalten:
"Irreführende Werbung Händlername Nummer x"?Ich könnte mir vorstellen das dies hilfreich wäre das Thema im Sinne von TT zu regeln. Ggfs. könnte man dann sogar sagen das der welcher als erstes bei 10 ist einen Preis erhält - z.B. 6 Monate TT-Sperrung?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nächste Woche Do. eröffnet in München der weltgrößte MM.
Adresse bzw welche Gegend? -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wo ist denn in München ein Satellit?
In [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=m%C3%BCnchen,+boschetsriederstrasse+139&sll=48.09692,11.513597&sspn=0.005166,0.012885&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=A>]dem[/URL] Supermarkt.
Wenn es zu einem Satelitten immer eine "Startrampe" gibt könnte der sogar zu der Filiale an der Mc Donalds Zentrale gehören! -
das ist natürlich was anderes - das die Mobilfunkbetreiber hier ordentlich zulangen ist wirklich nicht ganz nachvollziehbar. Die verdienen ja mehr damit als der Anbieter der Dienstleistung...
-
nochmal - bei den Geschäften von denen ich hier spreche: ich habe diese hohen Karten nicht im stationären Handel sondern mit den sog. modernen Vertriebswegen gemacht.
Die Lebensdauer von Angeboten hat vor allem mit Marktmacht und Ehrlichkeit zu tun oder willst du mir erzählen das du die Konditionen speziell für den Onlinevertrieb erhälst? Vermutlich steht in deinem Vertriebspartnervertrag drin das du persönlich den Personalausweis kontrollieren oder sogar Fotokopieren mußt - das ist dir im Versandhandel gar nicht möglich...