Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen!
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Alles Gut in den Süden.
ist er wirklich im Süden? Nicht mehr in der neuen Welt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen!
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Alles Gut in den Süden.
ist er wirklich im Süden? Nicht mehr in der neuen Welt?
Muss wohl damals so gewesen sein das ich auf der Suche nach nem Fotohandy war. Gab eigentlich nur das Nokia 7650 und das GD 87 war ganz neu.
Irgend ne Funktion war mir wichtig (glaub mir war unklar ob ich die Bilder auf den PC bekommen kann).
bischen gegoogelt, diverse Webseiten gefunden und tt als gut befunden. War bis zu dem Zeitpunkt nur in nem relativ elitären Heimkinoforum und fand außer tt kein Mobilfunkforum welches ein gewisses Niveau hatte.
Ist es normal das ich meinen ersten Beitrag nicht mehr finde? Sind nur die letzten 1800 welche über die Suche zu finden sind
Würde gerne schauen ob ich mich korrekt erinnere das ich anfangs fast nie was schrieb und erst sehr spät eifriger Schreiber wurde...
ja, genau so hatte ich das auch erlebt - alle Nachbesserungsversuche waren erfolglos.
Hatte ewigkeiten mit verschiedenen, willigen Mitarbeitern gesprochen die selbst gemacht und weiter geleitet haben.
Das ursprünglich versprochene habe ich nie bekommen.
Auslöser war übrigens meiner Meinung u.a. das die VVL-Mitarbeiter den Unterschied zwischen den Tarifen "mit Handy" und "ohne Handy" nicht kennen/ignorieren.
Letztlich hab ich durch die ständigen Tarif hin und herbuchereien wiederholt alle aktuellen Emails verloren.
Letztlich hatte ich übrigens mal bei VF gesagt:
Bitte stellen Sie mich endlich wieder in meinen Ursprungstarif zurück - das Telefonieren mit dem neuen kann ich mir nämlich nicht leisten (weis die Details heute nicht mehr aber durch das nichteinhalten des versprochenen hatte ich deutlich höhere Kosten als zuvor...).
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
4. Höflich ist in begründeten Fällen die Bitte um eine Antwort als Bestätigung.
Hab so nen Geschäftspartner in Pakistan - jede Email wird täglich geschickt bis man antwortet, da ich immer nur cc drauf bin und die Fragen nur mein Chef beantworten kann ist das echt schlimm.
Letztens hab ich einfach (als er ne Frage von mir beantwortete) mit "danke" geantwortet - trotzdem kam weiterhin die Mail... Will wohl versuchen das die Kommunikationsleitung nicht zusammenbricht...
Hat jemand nen Tip wie ich das abstellen kann? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
... ordentliches Angebot bekommen wenn du ne Kündigung an VF schickst. Du muss nur nen coolen Hotliner haben und auch bissl sympathisch drauf sein
Klar, hatte ich genau so gemacht - das Problem war nur das VF sein Angebot nicht eingehalten hat (wie hier wiederholt auch von anderen Usern berichtet wurde...).
Der dementsprechende Streß den Vodafone daraufhin hatte mit Rücknahme der Kündigungsrücknahme und erneuter Kündigung dürfte vermutlich nun bei VF gespeichert sein und deshalb traut sich keiner mehr ein Angebot zu machen.(Ist hier jemand der mal nachschauen kann? Würd mich interessieren was da steht).
Hatte im Sommer zweimal Rücknahmeangebote bekommen die nicht eingehalten wurden und auf die dritte Kündigung (nach Rücknahme der Rücknahme da Angebot von VF nicht umgesetzt wurde) gabs keine Meldung mehr von VF - meine monatelangen Versuche bei VF zu bleiben blieben erfolglos (1212, VVL-Hotline, Business Shop, 1234).
Hätte bei VF wegen der VF-Emailadresse die Fullflatrate + 5 GB Notebookflat gebucht, einzige Vorraussetzung wäre am Schluß gewesen das ich beide, doch recht teure Tarife hätte problemlos wechseln können da man ja nie weis wie sich der o.g. sichere Job entwickelt. Nun werde ich auch meine geschäftliche Rufnummer (mit kostenloser Weiterleitung aufs Privathandy) sowie die Datenkarte und die meiner Mutter kostenlos zur Verfügung gestellte Vodafonekarte kündigen.
sorry der Unwissenheit, heist in deinem Fall "Superflat" = hier ist schon irgendwas inclusive oder geht es dabei um die 4,95€ Superflat mit kostenlosem WE ins D2 und Festnetz?
hatte leider nur die 1. Halbzeit gesehen.
Bei euren Kommentaren über die Schiedsrichter sowie nach dem gestrigen Spiel klingen bei mir immer die alten Kommentare vom Doc Halli in den Ohren der immer wieder berichtete wie wichtig es ist vor dem Spiel gut Wetter bei den Schiedsrichtern zu machen - hat wohl dieses mal nicht so geklappt...
(Nach entsprechenden Erlebnissen damals bei der EM in Italien kann ich übrigens auch die Aussage vom Baur verstehen der meinte das die Schiedsrichter in der Nacht vor dem gestrigen Spiel dabei beobachtet wurden wie sie ziemlich lange einen heben waren...)
Vodafone scheint vor allem an jungen Kunden interesse zu haben - klar, die leben auch noch länger als jemand der z.B. über 30 ist und nen festen Job hat...
Konnte bislang jemand ohne Studentenkonditionen ein ordentliches Angebot erzielen?
wobei elektrische Signale sich natürlich leichter durch elektrische Einflüsse stören lassen (z.B. Handystrahlung neben dem Kabel) und optische Signal z.B. auf eine ordentliche Qualität der optischen Elemente angewiesen ist.
(auch wenn das eher in die Richtung von High End Musik gehört halte ich es auch in diesem Zusammenhang für erwähnenswert)
also ich bin aktuell tatsächlich am suchen nach nem passenden Angebot.
Will ein I-Phone mit Complete XL und die Vertragslaufzeit von 24 Monaten stört mich weshalb ich ernsthaft auch was gebrauchtes nehmen würde - leider kann ich bei T-Mobile während der Vertragslaufzeit keine Rufnummer einbringen ![]()