Beiträge von polli

hängt wohl vom individuellen Bedarf ab. Auch teltarif schrieb was in die Richtung das für den Mobilfunkfreak Complete L wohl am geilsten ist (5 GB Daten, Multicard, 1000 Minuten für 89,-€) - das bekommt man sonst eher so ab 120,-€ und beim complete L ist gleich noch ein I-Phone dabei.

ging reibungslos vonstatten, wurde allerdings wohl ab und wieder angemeldet - es kam ne SMS das ich jetzt Vodafone Mail nutzen könnte.

Weis nicht mehr ob mein Mailaccount leer war = könnte sein das die Mails beim neustart verloren sind also sicherheitshalber im Vorfeld sichern!

Zitat

Original geschrieben von kl02
    bin ich eigentlich der einzige der die complete tarife besser findet und jetzt noch im januar einen abschließt :confused:

sehe das genau so - laufen die complete jetzt eigentlich wirklich aus? Konnte das nirgendwo bestätigt sehen.

Weils grad passt:
    Multicard ist doch bei complete möglich, oder? Auch inclusive HOME?

Re: Re: Re: Umfrage zu handelnden Privatpersonen

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    habe ich ihm halb ernst, halb mit einem Augenzwinkern, vorgeschlagen, hier doch mal nachzufragen.

wohl nen Demokraten gefrühstückt ;-)

pithein:
    nokiahandyfan ist halt noch nicht so lange dabei das er die einhellige Meinung im Forum sowie die Bedienung des Forums kennen könnte ;-)

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Ausbeutung ..., der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen ...[/i] geschlossen werden.

Meiner Meinung trifft das genau zu.
    Gib doch kurz ein Wort zur Herkunft deiner Kenntniss oder deiner Profession damit ich nicht mehr lange zweifeln muß sondern aufgrund deiner Ausbildung glaube ;-)

Re: Umfrage zu handelnden Privatpersonen

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Laut J. Piro soll ich daher hier eine Umfrage starten:

Wirklich? Glaubst du nicht das er das Scherzhaft gemeint hat?

Zitat

meine Antwort auf die Umfrage:
    nicht

wie machen die Unternehmen das dann? Ich meine: es gibt doch Geschäftsvorfälle wie z.B. Prämienzahlungen an Mitarbeiter, Aufträge an Partnerunternehmen uvm. das mit den Kundendaten verknüpft sein könnte.

Ich kann doch nicht einfach die Adressdaten und Namen entfernen und die restlichen Daten auf Max Mustermann laufen lassen, oder doch?

Wer kann erklären wie das in der Praxis gehandhabt wird?