-
ja, stimmt, hatte ich auch mal - macht in meinen Augen nicht wirklich viel Sinn.
Viele doofe Fragen...
Musste ich einmal vor Verstand von Bewerbungsunterlagen machen, ein anderes mal nach nem Vorstellungsgespräch.
Einfach ehrlich antworten und nicht verstellen.
(außer du bist ein Arschlochkind
)
-
also bei mir lief das so das ich bei einer Firma innerhalb mehrerer Stunden mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen habe mit denen ich im Job zu tun gehabt hätte und zwischendurch dann mal ne halbe Stunde oder so diverse Aufgaben am PC. Vor allem Excel - quasi Berufsbezogene Textaufgaben.
-
ich finde es sehr gut das Base sich auf diesem Weg rückversichert - der Nutzer der Karte könnte ja eventuell was dagegen haben das irgendjemand in seinem Namen kündigt.
Ich selbst bin mal von jemanden von ner Fortbildung abgemeldet worden, auch die deutsche Telekom hat durch einen Testanruf festgestellt das die vorliegende Kündigung eines Geschäftskundenanschlusses nicht vorgesehen war.
-
bzw. komplett.
Mir wurden schon zweimal dreistellige Summen erstattet - war aber echt sehr viel Arbeit, lange Telefonate und man muß echt tief in der Materie der Netzbetreiber drin stecken...
Durch die hohe Rechnungssumme wurde ich dann auch gleichzeitig noch Silber Status Kunde 
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
da es leider kein ganz günstigen MNPin führenden d2 Discounter existiert.
Wieviel günstiger als Bildmobil sind denn die anderen Discounter?
-
Re: Abrechnungspanne bei VDF, an wen wenden?
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Der Anruf beim Kundenservidce heute ergab, dass es Kosten über ein neues Handy sein sollen. Dieses angeblich neue Gerät existiert jedoch nicht, sie hat immer noch ihr altes Gerät, was sie aber in den vergangenen Monaten 2x auf Garantie tauschen musste.
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Wenn aber eine Mahnung ohne Rechnung über ein Handy kommt, welches auch für die Kundenbetreuung nicht exisitiert und diese Mahnung auch noch eine vor Monaten geänderte Adresse geht, ist das für mein Verständnis etwas komplizierter...
Willst du uns eigentlich verarschen? Wie kommts denn zu dem Widerspruch in deinen Aussagen?
Mein Ratschlag war übrigens ernst gemeint, dein Dank dafür hat sich nicht so angehört als würdest du diese Hilfestellung für realisierbar halten...
Welche Kontaktdaten stehen denn auf der Mahnung? Kannst du die mal online stellen? Irgendwie hört es sich an als könnte das Schreiben gar nicht von Vodafone kommen wenn die an der Hotline den Vorgang wirklich nicht kannten...
-
Die verstecken meistens diese seltsamen Firmen welche Mobilfunkdienstleistungen anbieten auf seltsamen Seite in einem Ding das sich als weltweites Netz bezeichnet.
Ab und ab habe ich sogar gesehen das auf der Startseite rechts oben das Wort "Kontakt" stand - keine Ahnung wie die das meinen...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich suche einen Link zum Urteil des europäischen Gerichtshofs, in welchem es um den Wertausgleich beim Rücktritt vom Kaufvertrag in Deutschland geht, könnte mir da bitte jemand behilflich sein?
So etwas gibt es auch meiner Meinung nach nicht, aufgrund der Berichterstattung der Medien zu Beginn des Weihnachtsgeschäftes scheint dies aber auch einige (auch sehr großen) Händler in Deutschland reichlich zu verwirren. Bin aus beruflichen Gründen in ausgiebiger Diskussion und spreche mit meinem Anwalt ausschließlich basierend auf diesem Urteil des europäischen Gerichtshofes
http://eur-lex.europa.eu/LexUr…=CELEX:62006J0404:DE:HTML
Immer wieder sprechen meine Kontakte tatsächlich von "aktuelleren" deutschen Urteilen - belegen konnte dies aber keiner und somit würde mich mal interessieren ob hier jemand Belege dafür hat das es in Deutschland tatsächlich noch extremer als im europäischen Urteil umgesetzt wurde.
-
wie wärs mit selber machen?
Freunde haben vor einiger Zeit mal selbst ein überdimensionales Gummibärchen gemacht - bis auf die Form war das wohl easy weils die Grundstoffe und Rezepte zu kaufen gibt und bezüglich Formen bin ich mir ziemlich sicher das es diese für Weihnachtsgebäck oder so auch in der gewünschten Buchstabenform gibt.
Ansonsten:
Der Freund ist Konditor - ich geh also mal davon aus das die sowas auch auf Wunsch anfertigen.