Beiträge von polli

na dann hoffe ich doch mal drauf das noch mehr Prämien nicht lieferbar sind und stattdessen Guthaben aufgebucht wird...

(oder soll ich O2 verraten wo der letzte verbleibende Schlüsselbandhersteller der Welt seinen Sitz hat? Ich könnte mir vorstellen das der dieses Werbegeschenk obwohl es absolut "out" ist und eigentlich kein Mensch auf der Welt eines möchte in kleiner Stückzahl, maßgeschneidert herstellen würde).

MANN O2 - seid ihr zu allem zu doof?

soll Vertrag zwei "zusätzlich" zu Vertrag eins per SMS erreichbar sein oder als einziger?

Wenn nur Vertrag 2 per SMS erreichbar sein muß würde ich dir dafür Bildmobil empfehlen.
    (bin selbst dabei mir so ne Lösung auszutüfteln, da ich aber Multicard und Internetflat brauche passt es für mich nicht, scheint ansonsten aber die perfekte Lösung zu sein. Ich werde wohl die VF Superflat Festnetz wählen wobei niemand dazu in der Lage zu sein scheint hierfür irgendein Angebot abzugeben...).

N80 3 Monate
    N93 3 Monate und da dann immer noch fehlerhaft erneut 3 Monate
    616 3 Monate

natürlich gab es auch genügend Fälle die schnell erledigt waren aber diese ewiglangen Wartezeiten kommen bei Nokia auch regelmäßig vor - nur wieso?
    In einem anderen Thread schrieb eine das ihm gesagt wurde das Gerät dürfte nur mit der neuesten Software das Haus verlassen, diese würde von Nokia aber nicht freigegeben...

hast du das Ding in ner Tasche?

In der Anfangszeit des Mobilfunk waren es verrutschte oder nicht genau passende Taschen welche das Mikrofon bzw. Lautsprecher leicht abdeckten und die Schwingungen wohl direkt an Mikrofon/Lautsprecher weitergeleitet haben und dadurch das Echo erzeugt haben.

Wäre es nicht sinnvoll den Grundtarif "incl. Handy" zu nehmen? Du würdest für einen um 5,-€ höheren Grundpreis die 5,-€ für "Vodafone live" sparen und zusätzlich noch ein einfaches Handy dazu bekommen - oder sehe ich das falsch?
    Wenn du in deinem bisherigen "incl. Handy Tarif" Vodafone live hast (wovon ich ausgehe) kannst du vorraussichtlich die kostenlose Vodafone live Option bei der "Sim Only" Tarif Verlängerung rausverhandeln. Hat bei mir zumindest in der Verhandlung geklappt - praktisch haben die Dussel von der Hotline das aber technisch nicht umgesetzt bekommen.

das Küchenproblem hatte ich auch.

Wohnung war incl. Küche ausgeschrieben. Bei der Besichtigung wurde mir gesagt der Kühlschrank würde dem Vormieter gehören, könnte aber abgelöst werden.

Ne Woche vor dem Einzug wurde ich angesprochen wegen der Ablösung für "die" Geräte was mich sehr wunderte.

Auf meine Ansage "laut Anzeige" incl. Küche = Küche und nicht ein leerer Raum oder ein leerer Raum mit Holzmüll löste der Vermieter sämtliche Geräte vom Vormieter ab und stellt diese seither kostenlos zur Verfügung (Herd nicht angeschlossen da Vormieter diesen vereinbarungsgemäß "austauschte" aber nie anschloss... da es nur meine Zweitwohnung ist ärgert es zwar aber da ich da baldmöglichst wieder raus will koch ich halt nur mit der Mikrowelle...)

Vito:
    ich behaupte das die Beschichtung farblich auf helle Wiedergaben (eben die typischen Fotos) optimiert ist, Filmleinwände sind eher auf dunkle Szenen, hohen Kontrast optimiert.

Ist aber nur ne Annahme aufgrund der komplett anderen Beschichtung wie Dialeinwände sie hatten.

Eventuell gibt es noch weitere Unterschiede was Reflektion, Blickwinkel, eventuell auch Beschattung (nennt man das so?) betrifft.

Abgesehen davon ist das Format von Bildern eben nicht 16/9 (keine Ahnung wie das Format konkret ist.

Natürlich stimmt das Format 16/9 ebenfalls nicht mit den diversen Kinoformaten überein aber das Marketing hat zumindest den Usern eingebläut das "ihr Format" 16/9 ist - bei den Fotospezialisten ist eben ein anderes Seitenverhältniss "Standart"

wundere mich gerade ein bischen...

eine hier im Forum als Händler tätige Aktiengesellschaft hat in den letzten Wochen ca 40% des Aktienkurses eingebüßt. Heute gibts ne Firmennachricht laut der einer der Investoren mit relevantem Anteil ausgestiegen ist und plötzlich steigt der Kurs um 20%.

Liegt das daran das der Kurs aufgrund der Verkaufsaktion dieses großen Investors unter Druck war und dieser nun weg ist oder wie würdet ihr das deuten?