-
also CC hat bei mir nach Kündigung ne Abschlußrechnung gemacht und den Zinsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen.
Bin mir allerdings nicht mehr 100% sicher ob die Zinsen sofort mit meinem Grundkapital als ein Betrag auf mein anderes Konto ging oder später kam.
Ein Paar Tage nach dem Ende des Quartals haben alle meine Banken immer wieder gebraucht bis die Abrechnungen erstellt waren (was natürlich nichts am Betrag geändert hat).
Habe ich das richtig verstanden das die Postbank einigen den kostenlosen Dispo des BUHL Kontos erhöht haben oder bleibt weiterhin der bisherige Betrag kostenlos und es wurde nur der Dispo erhöht?
Bei mir wurde der Dispo gelöscht - und das wenn man bedenkt das sowohl das Depo genutzt als auch das Tagesgeldkonto ziemlich voll ist...
-
hängt davon ab was du kannst ob das Mörderaufwand ist.
Zwei Möglichkeiten das Klingeln nach "außen" zu leiten:
1. es gab lange Zeit kleine Blinklichter (für den Schlüsselanhänger) bzw. Vibratoren welche auf Handystrahlung reagierten
2. meiner Meinung nach gibt es Handys von Nokia welche über Ihre Schnittstelle für Autotelefone (also Pop-Port bzw. Vorgänger) das Anrufsignal nach außen geben.
An diese "Signalleitung" hängst du dann ein Relais welches Strom aus der großen Batterie die du sicherlich eingeplant hast "schaltet" und somit an dein Blaulicht weiter leitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Die Frage ist nun ob es Rufnummern (RN) in Rufnummernblock (dem 30er) betrifft oder ob du noch ein weiteren ISDN Anschluss ist, welcher vielleicht einige "lose" Rufnummern hat, welche nicht zum Block gehören.
beides
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
PS:
Für solche Beratungen zahlen andere richtig Geld. 
leider merkt man erst immer viel zu spät ob die bezahlten überhaupt Ahnung haben...
-
na letztlich ist es ganz einfach:
du mußt ne Frist setzen (idR 14 Tage) was anderes wird dir zunächst weder Anwalt noch Verbraucherschutz empfehlen.
Mach das mal (schriftlich!) und dann weiter schauen.
Gruß
Oliver (der selbst schon folgende Geräte jeweils 3 Monate zu Nokia geschickt hatte: N80, N93 (2x) und 616)
-
hast du ins Gesetzt geschaut?
Meine Erfahrung bestätigt das es als nicht verheirateter nicht möglich ist sich als Zweitwohnsitz am Ort seiner Arbeit anzumelden.
Rein Steuerlich konnte ich das ganze trotzdem positiv abwickeln 
-
Naja, also aus den Zahlen 0-29 habe ich die Durchwahlen 101-299 gemacht - die Anzahl an Durchwahlen langt langfristig aus, vorher müssten wir neu bauen 
Tatsächlich haben wir ein Inboundcallcenter in welchem während der Saison bis zu 20 Gespräche zeitgleich geführt werden müssen - wenn mehr = externes Callcenter mangels Platz sowie Personalkapazität (wir sind in nem kleinen Ort und die Qualifikation die ich suche ist schwer zu finden).
Ansonsten gibts noch eben bis zu 10 Nebenstellen auf denen regelmäßig Gespräche rein kommen. Rein mathematisch wären also die 30 Nutzleitungen wieder zu wenig - ist aber das dreifache dessen was in der letzten Saison reichen musste also sollte es wohl hin hauen.
Die Umstellung auf Multiplex kommt vor allem daher das dieser genau so viel kostet wie die derzeit genutzten 5 MGAs. Von der Kapazität her war das in der letzten Saison natürlich zu wenig aber da ja auch zu wenig Personal da war hats das wieder ausgeglichen
- wir wachsen noch und ich organisier das ganze jetzt so das es zukünftig keine Engpässe mehr gibt.
Netzwerkservice: ich möchte auf zwei Rufnummern die im Internet und sonst wo rumgeistern problemlos ne Ansage schalten das die Leute die 0180-Nummer anrufen sollen. Die "0" von den MGAs müsste man laut Sprachbox Hotline dann über die Anlage auf die Sprachbox leiten lassen - hier stellen sich folgende Fragen: 1. wird eine Nutzleitung belastet wenn darüber ein Anruf abgewickelt wird oder steuert die Anlage das Telefonnetz und es geht nichts von meinen Leitungen weg? 2. wie viele "Ansagen" kann die Sprachbox zeitgleich tätigen? Mir wäre wichtig das bei zwei zeitgleichen Anrufen der zweite kein Besetztzeichen sondern ebenfalls die Ansage erhält
Die weitere Rufnummer lässt sich ja nicht in den Multiplex integrieren, irgendwie muß ich diese Nummer aber auch mit ner Sprachbox versehen, ob über die Telefonanlage oder z.B. ein einfaches ISDN Telefon spielt für mich keine Rolle - geht die dann auf die selbe Sprachbox oder hat die ne eigene?
-
scheint also tatsächlich so zu sein das Vodafone keine neuen Kunden mehr möchte (die alten sowieso nicht sofern sie ansprüche stellen)...
-
Ein kurzer Blick ins Gesetzt beseitigt manchen Zweifel:
http://bundesrecht.juris.de/mrrg/__12.html
Soweit ich das recherchiert habe ist "Lebenspartnerschaft" nicht gleich außereheliche Lebensgemeinschaft sondern der Ehe vergleichbares System bei Homosexuellen.
-
ich würde sagen das gibts nicht.
Wenn Zuverlässigkeit wichtig ist vielleicht 2 Handys bei zwei verschiedenen Netzen?
Kann mich erinnern das wir von der Firma aus unsere Fotokopierer immer von solchen Spezialisten hatten die Vor-Ort Service uvm. anboten - vielleicht gibts sowas auch für Handys?
(offiziell hat natürlich Vodafone nen 24 (48?) Stunden Austauschservice - so oft wie bei tt darüber berichtet wurde und nach meinen Erfahrungen hilft dir das aber im Problemfall nicht - Papier ist geduldig...)
-
Na nachdem du so lange geduldig warst soll das belohnt werden (wenn auch im falschen Forenbereich, richtig wäre wohl der Bereich "Kaufberatung".
Du schreibst ein bischen zusammengestückelt, wenn ich dich richtig verstehe bekommt ihr 230,-€ Auszahlung in Verbindung mit dem 10 Cent Tarif = 10,-€ Fixkosten auf 24 Monate sofern keine Anschlußgebühr anfällt.
Ich gehe mal davon aus das es sich um ne Karte im EPlus Netz handelt.
Wenn o.g TPH Angebot korrekt ist würde dein Vater also die ersten 100 Minuten im Monat für ca 1,-€ haben - das ist extrem billig und kann bei den günstigsten Prepaidanbietern (ab 8,5 Cent je Minute) nur bei sehr hohem Minutenaufkommen getoppt werden
Damit sind wir auch schon am eigentlichen Punkt. Ohne konkretes Telefonprofil lässt sich nicht objektiv beraten.
Wenn also aus den letzten 24 Monaten Einzelentgeltnachweise vorliegen sollten wäre es hilfreich das Telefonprofil zu ermitteln.
Wenn 100 Minuten je Monat nie deutlich überschritten werden ist weiterhin das TPH Angebot das beste, sollten erheblich mehr Minuten raus kommen muß man prüfen in welches Netz die Gespräche gehen um detailierter prüfen zu können was es besseres gibt.