Eine nicht ausgeführte Terminüberweisung ist so mit das allerletzte, was ich gebrauchen könnte. Wem geht es da anders?
Gut, dass es nur die Echtzeit Variante betrifft.
- Wenn ich eh kontrollieren muss, ob es geklappt hat, dann kann ich es auch gleich erst zu dem Termin manuell anstoßen. (Erinnerung im Kalender setzen, damit man es nicht vergisst.)
- Und wenn es nicht so eilig ist und auch einen Tag später gutgeschrieben werden darf, oder alternativ früher abgebucht werden kann/darf, könnte ich wie bisher einfach eine "normale" Terminüberweisung beauftragen.
da sprichst du was an - am Donnerstag sollte Geld vom privaten Giro auf das neue Volkswagen Tagesgeldkonto.
Also Sofortüberweisung bei der VB angelegt.
Am nächsten Tag sollte eine weitere Sofortüberweisung erfolgen - hatte extra das Limit für zwei Tage erhöht.
Ging nicht.
Erst am Freitag merkte ich also das die Sofortüberweisung nicht rausgegangen ist und somit das erhöhte Limit für die zweite Überweisung durch die erste ausgeschöpft wurde...
Hab mich echt gewundert das Sofort überweisung angenommen aber nicht ausgeführt werden sondern erst am Folgetag vom VB Konto weg gehen...