-
Congstar Homespot Pausenfunktion 3 Euro:
Drossel 384 kbits.
War mal im Rahmen der Drossel hier Thema:
Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen ab 15.01.2025
-Ein genialer Spezialtip von Postkartenuserin
>>ansonsten hast Du völlig Recht
Alles anzeigen
weist du ob der ne kostenlose, netzinterne Anrufweiterleitung hat?
Der wie ich will 2,-€ Tarif hat sie meines Wissens nämlich nicht.
-
Zeit! Spannendes Stichwort - daran mangelt es mir oder ist es eher die Konzentriertheit = nach soundsovielen Stunden Arbeit bin ich irgendwann nicht mehr willig weiter zu denken sondern vertrödele lieber z.B. hier im Forum meine Zeit 
-
na ein Zahlendreher wird gemeint sein.
Ich denke zwar das es ne Prüfziffer gibt aber theoretisch könnte man sicherlich trotzdem Zahlen versehentlich so verdrehen das es doch wieder ok ist, nur halt an jemand anderen geht.
Ich meine aber auch gehört zu haben das es auch wegen der Betrugsfälle ist = Dreiecksgeschäfte bei denen der Betrogene an eine Kontonummer von x überweist aber tatsächlich sollte das Geld an y gehen.
-
vielleicht weil es nicht dein Business ist?
Ich hab da auch schon Sachen gesehen die ganz geschickt für mich wären aber ich bekomm vieles nicht hin...
-
Vermutlich ruft die besagte Person mit unterdrückter Rufnummer an, richtig? Wäre ja sonst zu einfach, solche Anrufe zu sperren.
^Marco
Um nicht zu sehr OT zu gehen - kannst du nen Link schicken wo das mit dem sperren beschrieben steht?
Eigentlich sinds sogar ganz konkret viele Phishinganrufe die mich erreichen = zusätzlich zu ner persönlichen Sperre auf meinem Anschluss wäre es auch gut die an die Telekom zur globalen Sperre weiter zu geben...
-
Das hängt doch vom Netzanbieter ab ob es Billigtarife mit besserer Preis- Leistung gibt.
Gerne würde ich im Telekomnetz nen Billigtarif nutzen aber der den ich für 2,-€ monatlich lange Zeit (sogar kostenlos) genutzt habe bietet weder Minuten noch Daten (sondern nur ne kostenlose netzinterne Rufumleitung).
Kennst du im Telekomnetz was billigeres als im Discounter Halbjahrestarif 5,-€ monatlich zu bezahlen?
-
Ich meine das ich im letzten Jahr mit O2 auch in alle Netze kam aber die Priorisierung war sehr anders als bei meinem Telekomtarif.
-
Ich brauchte nur eine Karte.
und Jahre her? 
Du bist hier so lange Mitglied das "ging vor Jahren problemlos" nicht ganz eindeutig ist 
-
ja, da geb ich dir in allem Recht.
Bei dem Vodafone würd ichs halt gern nachlesen da explizit in der Beschreibung steht das Sonderrufnummern und Rufumleitungen abweichend bepreist wären - nur diese Preisliste ist nicht zu finden...(ok, otelo hat ne Preisliste und das ganze läuft über otelo, in der otelo Preisliste steht das Rufumleitungen so wie normale Gespräche bepreist werden...)
-
Valutadatum = steht der Tag wo ich es eingegeben habe...
Ist das so ok?
Die zweite Tranche hab ich gestern (Samstag) eingegeben. Da steht, wie ich denke korrekt, der Montag als Valutadatum (ich habe es dieses mal NICHT als Sofortüberweisung eingegeben)