-
Ne, das nicht. Es würde 1 Karte im Router der FeWo bleiben und meist nur hin und wieder zum Steuern von Heizung u. Ä. genutzt werden - lediglich wenn wir dort vor Ort wären, wäre der Verbrauch höher. Ansonsten fällt der Verbrauch dort an, wo ich mich gerade aufhalte, dann aber nicht als DSL Ersatz.
Überlastet ist dort auch eher nix - es gibt nicht so viele Nachbarn und schon gar keine, die permanent dort sind.
Für mich, als Laien, hört sich das exakt nach der Anwendung an für die solche Angebote existieren.
Ich hätte da keine Bedenken wenn die Ferienwohnung nicht euer Hauptwohnsitz ist
(also maximal 4 Wochen ununterbrochen bewohnt zum Beispiel läuft für mich noch unter Urlaub)
-
Ich habe neulich mal gelesen dass es letztlich von der Situation vor Ort aussieht.
Als DSL Ersatz könnte ja bedeuten das du deine Daten nur an einer Adresse verbrauchst - wenn das zu viele deiner Nachbarn auch tun und dementsprechend die Gegend überlastet ist wird es anscheinend eher eine Kündigung geben als wenn du der einzige bist der dies, in einer gut versorgten Region, tut.
-
Wenn ich mich recht erinnere geht es hier um zwei unterschiedliche Nokia 2720 - also einmal original und Kay OS dann beim nachbau...
-
Und nach einem Tagbekommt man noch ein Angebot für einen Monat zusätzlich 2 GB
Was willst du damit sagen?
17GB statt 15GB aber nur für einen Monat for free?
-
Paketverfolgung DHL. Dienstag gegen 15 Uhr: "Sendung elektronisch angekündigt". Seit dem kein weiteres Update. Hat jemand in den letzten Tagen ähnliche Beobachtung gemacht?
DHL bietet Schnittstellen damit IT Systeme von Versendern im Hintergrund bei DHL Paketnummern "kaufen".
Die IT Systeme machen dann täglich einen sogenannten "Tagesabschluss".
Sobald dieser Tagesabschluss also die gekauften Paketnummern an DHL mit den Empfängerdaten übermittelt, also quasi Paketnummer und Empfängeradresse verheiratet, steht das Paket in dem von dir genannte Status.
Das kann auch komplett virtuell ablaufen. Manche Händler reichen die Paketlabel automatisiert z.B. an Großhändler weiter welche dein gewünschtes Produkt liefern sollen (aber womöglich im Moment gar nichts mehr auf Lager haben da viel zu häufig die Daten über Warenverfügbarkeit nicht aktuell sind)
-
und in Folge dessen erhalten Händler Ihr Guthaben von Paypal nicht ausbezahlt.
Auch wenn Paypal für Händler buchhalterisch wie ein Bankkonto geführt wird schöpfen die meisten Kunden regelmäßig, teilweise automatisiert, Ihr Guthaben von Paypal auf das "normale" Girokonto bei der Bank.
Da Paypal den Händlern die Wahrheit aus o.g. Artikel nicht verraten hat gibt es nun viele Händler die um Ihre Liquidität bangen.
Auf einschlägigen Seiten gibt es Händler die im Zusammenhang mit der "regulären" Rückhaltefrist von 2 oder 3 Wochen schon um 300.000,-€ Liquidität bangen.
(es ist einfach doof wenn du Geld hast es aber nicht so einsetzen kann wie du solltest, also z.B. Gehälter überweisen oder Lieferantenrechnungen bezahlen).
Fraglich ist ob Paypal in einem solchen Fall der fehlenden Liquidität von Paypal selbst überhaupt das Recht hat "Kundengelder" einzubehalten - meiner Überzeugung nach nicht. Es ist untragbar das Geschäftspartner unwillentlich und ohne Information offensichtlich dafür herhalten müssen das Paypal weiterhin finanziell flüssig ist...
-
geh mal über die Suche.
Ungefähr um 2006 rum müsste das hier Thema gewesen sein. So grob: bei bestimmten (allen?) Siemens Telefonen war die Wirkung anders als bei Nokia = beim einen wars kostenpflichtig, beim anderen nicht.
-
Na ja, das werden nicht soo viele sein
:
Lt. Chip
https://praxistipps.chip.de/se…wicklung-im-detail_100870
"...
• 1930 gab es bereits etwa 3,2 Millionen Telefonanschlüsse alleine in Deutschland. ..."
Also meine Mutter, Jahrgang 1939, erzählte mir gerade neulich das die Menschen zu Ihnen gekommen sind um zu telefonieren da ihr Vater Polizist war und sie quasi die Polizei im Dorf = ja, sie hatte schon als Kind die Möglichkeit das Telefon kennen zu lernen weil es aus beruflichen Gründen des Vaters da war.
Ein ander mal erzählte Sie mir wie sie, als Bürokraft, ne Anleitung fürs Telexgerät schrieb weil das außer ihr keiner bedienen konnte 
-
Dann für mich leider auch nicht hilfreich 
-
Hab mir das so erklären lassen das es eine Live Prüfung ist = du gibst z.B. Vor- und Nachnamen nicht korrekt an, also Lieschen Müller statt Axel Frischmilch - wird sofort abgelehnt.
Du kannst nun entscheiden ob du trotzdem überweisen willst.
Es gibt auch noch irgend ne nZwischenschritt den ich nicht verstanden habe = kleine Fehler kann man automatisiert akzeptieren.
Also Lisa Müller statt Lieschen Müller könnte man automatisch akzeptieren.