Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Ich meldete mich gerade mit einer Bild-Vodafone-Karte bei "Mein Vodafone" an....und es klappte!

Nun warte ich, bis auch die Freischaltung der eMail-Adresse unter "Mein Vodafone" funktioniert.

Da dieser Versuch von Oktober 2007 war wollte ich fragen ob das aktuell mal wieder jemand ausprobieren könnte.
    Vorhin hab ich festgestellt das ich mit ner Service Provider Karte den Emailservice von Vodafone nutzen kann - vielleicht geht es ja zwischenzeitlich auch mit Bild?

ich bin Schuld!

Da die ja wirklich fleißig mitlesen bin ich mir ziemlich sicher das die Schlüsselbänder aus dem Shop entfernt wurden um die Massenweise Bestellung von Schlüsselbändern - die O2 ja jeweils einzeln versendet, zu unterbinden.

War ja auch recht frech auf die Idee zu kommen noch etwas Spaß haben zu wollen :flop:

Bin übrigens vorhin sowohl telefonisch als auch im Chat rausgeworfen worden weil ich nicht locker gelassen hab. Hatte nach der Empfehlung einer Prämie gebeten und gefragt was die Damen von O2 den wählen würden.

Meine Bitte dem Vorgesetzten bescheid zu geben das keine Lösungsmöglichkeit für ganz normale Kundenanfragen gegeben sind wurde mitten im Satz abgebrochen...

Wenn man nicht in der Lage ist die Beendigung von Nebenleistungen ordentlich abzuwickeln sollte man sich die Kosten sparen jede Bonusweltanfrage extra an die Spezialisten weiter zu leiten - da wäre es wohl sinnvoller wenn jeder Callcenteragent wüsste das er die Kunden abwimmeln soll - was anderes konnten die "Spezialistinnen" ja auch nicht machen.

Kenne jetzt dein Gerät nicht - wenn ich richtig annehme das der Drucker keine der von dir genannten Technologien eingebaut hat:
    Wireless USB
    Ich meine sowas neulich in nem Media Markt Prospekt zu nem günstigen Preis gesehen zu haben.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Der Panamera sieht auch geil aus- in echt noch besser als auf den Bildern zu sehen ist.

Hee, das sind erstklassige Bilder ;-)

Ich glaub mir hats vor allem der hintere Seitenbereich angetan (also quasi überm Hinterrad) - gibt glaub nen BMW (6-er?) der so ein ähnliches Karosseriedesign hat.

wow, ich bin zutiefst beeindruckt - ein HUMMER!

Da hab ich doch glatt mal die von einem Bekannten entwickelte und nur für wenige Leute zugängliche Rezeptsuchmaschine aktiviert und dabei den Tip bekommen das Ding am besten als Suppe zuzubereiten und den Rest zur Deko zu verwenden.