-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Aber: Schmidt war mit Feuerstein am allerbesten.
genau - wenn ich das hier so lese bin ich mir gar nicht sicher ob die Mitschreiber überhaupt Schmidteinander noch kennen (ich selbst habs bestimmt auch viel zu spät kennen gelernt)
-
gibts ein paar Internetseiten die sich mit sowas beschäftigen?
Denke darüber nach wie ich ein betriebswirtschaftliche interesantes Projekt (Einführung eines Controllingsystems in einem mittelständischen Unternehmen) am besten umsetze.
Da es wie gesagt um die Neueinführung eines Controllingsystems handelt bin ich der Meinund das es für viele Studenten sehr spannend sein kann so etwas von anfang an zu begleiten (wie das ganze aussehen soll hab ich bereits im Kopf), dokumentieren und umzusetzen - ein mehrmonatiges Praktikum scheint mir dazu ne tolle Sache zu sein.
-
zumindest bei den ersten 2 Anzeigen nicht da aus Österreich.
Die dritte ist zumindest nicht aus Deutschland und daher im Zweifel wohl auch rechtlich einwandfrei (sofern man das bei diesem Thema überhaupt sagen kann).
Vor allem ist es einfach so das der Hausherr das Thema nicht mag - wäre also so als ob du immer deine schmutzigen Füße auf den Tisch legst obwohl der Gastgeber zu dir sagte das er das nicht möchte.
-
-
also geht es nicht um den Rufnummerntausch wie ich ihn angenommen hätte sondern mehr um ein "ich hätte gern ne geile Rufnummer" 
Eigentlich dachte ich das Vodafone sowas offiziell grundsätzlich nie macht...
-
ja, ist wie bei den anderen S60 auch - je mehr Zeichen du eingibst desto weiter wird die Auswahl an in Frage kommenden Kontakten eingegrentzt
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Was aber im MP3 Archiv funktioniert ist einfach mit dem Finger über die Titel zu streichen und so durch die Titel zu scrollen. Je weiter man nach unten streicht desto schneller bewegt man sich nach unten, bewegt man den Finger wieder etwas weiter nach oben verringert sich die Scrollgeschwindigkeit. Im Telefonbuch funktioniert das auch.
Dann gibt es drei Möglichkeiten:
1. ich mach was falsch
2. du hattest noch nie ein IPhone in der Hand
3. mein Gerät ist kaputt
Kannst du mir bitte erklären wie du das genau meinst?
Habe z.B. eben im Telefonbuch mit dem Finger auf der linken bzw. mittleren Bildschirmseite von ganz oben nach ganz unten gestrichen - da wird total unkorrdiniert nach unten gescrollt. Wenn ich ne Nummer suche ist das eher kontraproduktiv, vor allem kann ich keine Geschwindigkeitsunterschiede fest stellen - wenn ich mit dem Finger nicht bis unten durchziehen markiert das Gerät nur nacheinander alle Einträge die ich berührt hab...
-
Re: PS3 fönt ziemlich heftig
Zitat
Original geschrieben von brasax
Habe meine PS3 schon länger in Betrieb, bisher war sie auch kaum hörbar..
Seit etwa 2 Wochen fönt sie ziemlich laut, bei leisen Filmpassagen schon störend.
Woran kann das liegen? Direkt nach dem einschalten legt sie schon richtig los..
Lüftungsschlitze eingestaubt?
-
was soll das denn überhaupt bringen? Habt ihr nen supertollen Uralttarif?
-
ich kann beides bestätigen, empfinde es bislang aber nicht als störend bzw. bin erst jetzt auf die Idee gekommen mal auszuprobieren ob das Handy knarzt - im allgemeinen Betrieb war es mir nicht aufgefallen.
Unlogische Bedienschritten bin ich von nahezu jeder Software gewohnt weshalb es mir am Handy nicht negativ auffiel. (welche Taste muß man bei Windows drücken um abzuschalten?).
Was ich doof finde sind:
- das Gerät ist so schmutzempfindlich wie keines das ich jemals zuvor hatte
- "wischen" als Bedienung funktioniert nur beim durchblättern von Bildern gut, beim Telefonbuch, MP-3 Archiv usw. gibts diese Bedienart gar nicht sondern man muß den Scrollbalken auf der linken Seite betätigen.