mir wurde das an der Hotline vor Jahren mal so erzählt das es eine inoffizielle Nebenleistung ist.
Könnte also theoretisch jederzeit deaktiviert werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir wurde das an der Hotline vor Jahren mal so erzählt das es eine inoffizielle Nebenleistung ist.
Könnte also theoretisch jederzeit deaktiviert werden...
ZitatOriginal geschrieben von kues
In der Regel ja.
Sicher?
Ich könnte also z.B. einen Autokredit aufnehmen (ihr wisst ja, die haben teilweise sehr günstige Zinsen) und die bezahlten Zinsen mit den z.B. auf einem Tageseldkonto erzielten Erträgen verrechnen?
Würde mich sehr wundern und ist mir nur im Zusammenhang mit Verlusten aus Wertpapiergeschäften geläufig.
tatsächlich, wird heute in Form des "Factoring" von Unternehmen genutzt.
Ich gehe mal davon aus das es allein schon deshalb für Unternehmen zweckmäßiger alsfür Privatpersonen ist da sich der Käufer der Schuld ja auch ein Bild vom Schuldner machen muß - im Falle ständig wiederkehrender Warenkredite, also identischer Schuldner, identischer Zweck ist das ganze wohl rentabel da der Kreditaufkäufer eben nicht jedesmal aufs neue überprüfen muß wie genau die Umstände aussehen.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Wir bitten um Ihr verständnis und stehen für weitere Fragen gern zur
Verfügung.
Das wurde mir im Chat mindestens 3 mal gesagt - was anderes viel denen nicht mehr ein...
Da hier erneut die Rede auf neue Weihnachtsprämien kam - hat das nun jemand schriftlich?
Wer würde sich denn alles anschließen meinen Vorschlag der letzten Seite in die Tat umzusetzen?
ich habe guten Gewissens 3 Freunden O2 Verträge empfohlen und bin dementsprechend ziemlich sauer das es niemals für mich sinnvolle Prämien gab und nun wo das Ding endet die "Notprämien" nun noch sinnloser geworden sind.
Es kann doch nicht sein das ich O2 Geld dafür bezahlen soll meine Punkte in z.B. 18 Sitzsäcke umzuwandeln (1 Sitzsack würde mir ausreichen - nur halt im Tausch gegen meine reichlich vorhandenen Punkte).
Genausowenig bin ich gewillt noch mehr Werbegeschenke (von denen ich von anderen Firmen massenweise kostenlos bekommen habe) bei O2 gegen die "wertvollen" Punkte zu tauschen.
Da bin ich mir doch wirklich relativ sicher das ich mir am Schluß 120 Schüsselbänder bestelle und alle wieder an O2 zurück schicke - einfach um O2 wenigstens Kosten zu verursachen!
wenn in den nächsten Tagen nix passiert wirds da drauf hinauflaufen!
bekommt man eigentlich immer jede Prämie mit getrennter Post?
Im Moment habe ich den ganz dringenden Bedarf an 120 Schlüsselbändern, wenn O2 diese rechtzeitig liefert... Ansonsten müsste ich leider die Annahme verweigern ![]()
Muß ich 120 getrennte Bestellungen machen um garantiert 120 unheimlich praktische und kostenlose Versandkartons zu erhalten oder kann ich die auch in einem Auftrag bestellen?
da wo es die anderen Nokia Ersatzteile auch gibt?
Ich gehe mal davon aus dass das gezeigte auch eines vom 5800 ist und eigentlich müsste doch irgendwann alles als Ersatzteil verfügbar sein.
ja, ich denke den versteckten Schnellzugriff auf WLAN hat er nicht gefunden (ganz links und rechts oben, dann kommt die Auswahl zwischen Verbindungen, Bluetooth und Uhrzeit).
Muss dazu sagen das ich die nicht als "offiziellen" Schnellzugriff sehe, hab aber anfangs auch die Multimediataste nicht gefunden und mich immer gewundert was dieses hell leuchtende Logo soll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Vllt. kann das Handy dank der Luftlöcher besser in die Tasche ein- und rausgeschoben werden?! Kommt darauf an, wie passgenau die Tasche ist...
das könnte sein - hört sich logisch an da die Tasche schon sehr eng sitzt und durch die große ebene Fläche beim rausziehen ein Vakuum entstehen könnte.
Jetzt würde mich nur noch das eine Löchlein auf der Rückseite interessieren (so wie es fürs Mikrofon bei Taschen anderer Bauart üblich war).
Bezüglich der "behobenen Mätzchen":
Zitat
Kein SMS Zähler, keine Stoppuhr.
fehlt wobei es ja für anderen S60 Nachrüststopuhren gibt
ZitatNur ein Icon für Mobiltelefon bei den Nummern in der Anrufhistory.
ist wohl immer noch so
ZitatNur zwei Mailaccounts per Pop abrufbar.
keine Ahnung, hab eh nur einen konfiguriert
ZitatIst der Aktive Standby selbst konfigurierbar (ging ja nur bei E-Serie)?
soweit ich die Frage verstehe: ja
ZitatWieviele Schnellzugriffe sind möglich?
leider nur 4 wobei es ja ne Direktwahltaste für die Kamera sowie die Multimediataste gibt - hat mir also grad so gereicht.