Beiträge von polli

ich nutze das Angebot schon.
    Mein Vertrag (im Moment noch VF 50 mit 10%, Fremdnetzoption mit 100% sowie kostenlosem VF Happy live) mit aufgebuchter Web Connect L Option läuft ende des Monats aus und da ich den Preis (also 18,-€ zzgl. 35,-€) ziemlich unverschämt finde und die VVL Angebote unterirdisch sind bzw. die mir ursprünglich gemachten Angebote alle nicht wie versprochen umgesetzt wurden werd ich den Vertrag nicht verlängern (außer VF kommt doch noch mit nem akzeptablen VVL Angebot).

UMTS Empfang ist da wo ich während der Woche bin ohnehin bei D1 besser - eigentlich wollt ich ja bei VF bleiben aber aufgrund des Gesamtzusammenhangs kann ich mir das wohl nicht leisten.

kann hier jemand ein bischen was zu Indexfonds erzählen?

Mir ist nicht ganz klar ob ich, wenn ich z.B. auf den Dax setzen möchte jedweden DAX Indexfonds kaufen kann oder ob es da doch auch Unterschiede gibt.
    Gibts irgend ne tolle Website die Vor- und Nachteile erklärt?

Das selbe auch bezüglich Beimischung von spezielleren Indexfonds. Könnte mir z.B. vorstellen in China, Indien etc. ein bischen zu investieren - was gibts dort für Indexe und zu welchem Fondsanbieter geht man?

ich experimentiere aus diesem Grund mit IP Phone Pro oder wie das bei Vodafone heist - SMS gehen nicht verloren sondern auf meinem PC ein - leider angeblich nur wenn der Absender bei D2 ist... Praktisch ausprobiert hab ichs immer noch nicht weil ich mich nicht einloggen kann...

auf der einen Seite "ja" auf der anderen "nein"

Da hab ich ja dann monatliche Fixkosten von 15,-€ und da ich zusätzlich aufjedenfall noch ne Internetflat fürs Notebook brauche die mindestens weitere 20,-€ kostet bin ich dann bei 35,-€ - da ist es alternativ doch wieder besser den aktuell laufenden Vertrag soweit von den Kosten runter zu schrauben wie es geht und ich hab dann für 40,-€ via Multicard einen Vertrag für alles und außerdem noch ne WE-Flat ins Festnetz.

Ich empfinde 15,-€ für ne Handyflat absolut übertrieben wenn ich auch zugeben muß das mir nichtmal bekannt war das ich die überhaupt buchen kann (ist denn bei ner Callya auch ne Emailadresse dabei?).

Die Preisersparniss ist nicht wirklich so hoch wie ich mir das wünschen würde, trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

Zitat

Original geschrieben von Saymen

Releasedatum heisst ja Q1 09 aber gibt es schon hinweise auf welchen Monat?

wo heist es das? Ich kenne diese Aussage nur von tt wo sie immer wieder von Leuten vorgetragen wird die "Q" und "HJ" verwechseln...

das ein Tier vor dem Gesetzt eine Sache ist und somit rechtlich identisch (natürlich bis auf z.B: Tierschutz) behandelt wird ist allen klar?

Also grundsätzlich fände ich es sehr interessant mal den Versuch einer Rückgabe nach eben den für Sachen typischen Paragrafen zu versuchen.

Nen Gewährleistungsausschluß da Gebrauchtkauf wird der Verkäufer sicherlich nicht in den Vertrag aufgenommen haben und nachbessern wird er auch nicht können.

ah, danke für den Link!
    Hatte eigentlich extra die Suche benutzt aber der Debitel Thread geht ja eben um Debitel - außerdem meine ich das mir als aktuellster Beitrag in der Übersicht März 2008 dargestellt wurde...

Wenn ich das richtig sehe hat das Ding noch keiner gekauft, oder? In der Werbung wird ja eigentlich gezielt "Internet" geschrieben...